Battledetails

Zachery vs. Anthem der Don (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2019 14:22:15.07515 Zachery61
 
Cooler Beat, guter Stimmeneinsatz -> Kräftiger als bei deinem kontrahenten. Flow ist auch stabil, coole lines sind mir jetzt nicht aufgefallen aber die hook ist ziemlich dope. Insgesamt eine Stabile Runde bekommst hier meinen Punkt Epos1
 
Ich mag deine Stimme. Dein Flow ist oftmals so gezwungen aber dann auch oft wieder rund. Für die HR ist das textlich auch echt ausreichend. Hook ist ganz cool. Finde jetzt nicht dass du unbedingt in die Train gehörst btw. Neit961
 
Solider Flow, der Beat passt echt zu dir, nur manchmal kommst du gannnnnnz leicht raus. Variationen sind auch da, Hook geht klar, deine Lines sind okay, ist nichts absturz oder richtig herausstechend. Lenny831
 
Chilliger beat aber der Einstieg war ein wenig zu früh finde dich auch zu laut aber ist noch erträglich. Aber mal davon abgesehen finde denn anfang gut und die lines ebenso nach auf deine kack reime wär selbst jeder drecks depp gekomm die line danach mit dem Reim Durchschnitt finde ich ganz gut. Dann die Stelle wo du deine Stimme tiefer stellst ist aufjedenfall ganz ok die Kiefer verdreht line gut und die darauf folgenden waren ok. Die hook hat mich wirklich sehr unterhalten und finde die hook sehr nice. Beelzebub1
 
Runde 1 rück 06.05.2019 19:58:14.497203 Anthem der Don43
 
Insgesamt kommst du etwas schwächer als dein Gegner rüber. Konter habe ich jetzt nicht wirklich rausgehört muss ich sagen aber geht trotzdem klar. Die Hook fand ich vom Klang her okay aber vom konzept eher Fragwürdig, da kam es bei deinem Gegner besser rüber. Raptechnich ein etwas schwächeres Gesamtpaket und konnte keine *wow* Konter raushören..deßhalb bekommt dein Gegner hier den Punkt Epos0
 
Ein ganz anderes Soundbild aber auch nicht schlecht. Der Flow ist auch rund und besser als der deines Gegners. Reime sind halt nicht ganz so geil. Finde du hast jetzt nicht besonders krass gekontert. Da hätte mehr kommen können. Punkt geht knapp an die HR Neit960
 
Du kommst auch ganz gut auf dem Beat klar, kein krasser unterschied zu hören. Aber deine Lines find ich zum Teil echt fragwürdig: ,,Und als Kind hast du schon besseres gedroppt, naja deine Kindheit ist auch nicht lange her." Okay, davon gibt es viele Lines. Auch in der Hook.. Punkt an Zachery Lenny830
 
Einstieg ist ok disst meine tracks line ok der rest halt auch ganz ok dann die menschlich line fand ich gut. Deine Kindheit ist noch nicht so lange her naja ist OK aber ich weiß nicht finde dich sehr monoton und eher langweilig kommt halt so vor alsob du null bock drauf hast zu battlen. Die kleine passage mit dem mobben fand ich ganz gut das war das was mir am meisten gefallen hat hook find ich nicht so gut fand ich die vom Gegner besser die erste runde geht hier an zachery. Beelzebub0
 
Runde 2 hin 10.05.2019 17:52:58.259853 Anthem der Don27
 
Finde ich vom Klang her etwas besser als deine Runde davor...liegt wahrscheinlich am Beat der steht deiner leicht Arroganten Art besser. Flow ist auch okay auch wenn der mir ein wenig zu steif klingt..Punches konnte ich jetzt keine wirklich heraushören außer *Rap weiter bis du innerlich zerbrichst..* ist mir hängen geblieben aber ist auch so naja..dein Gegner hat hier ein wenig besser abgeliefert obwohl hier der unterschied wesentlich schmaler ist als bei der Runde1 Epos0
 
Die Stimmen und die Schlager line fand ich ganz cool. Der Flow ist standard aber rund. Textlich ist das okay. Reime sind nicht besonders, oft gezweckt. Neit961
 
Joa, Flow ist wieder in Ordnung, aber die Variationen fehlen. Ich hab wieder auch ein paar Zeilen nicht ganz gepeilt, du laberst am Anfang irgendwas von Don und Klaus, aber ich versteh nicht wo da der Gegnerbezug ist, und wenn ich "Klaus Don" google, kommt nur irgendein Junkie aus Recklingenhausen :D Lenny830
 
Beat ganz cool finde dich hier viel besser als in der rr1 mehr Motivation und halt nicht so gelangweilt du gehst auf sein Namen ein das er ihn geklaut hat und nur eine schlechte Kopie ist find ich echt gut diereckt als anfang. Dann sagst du denn tittle Don tragen viele um es vorzubeugen falls er was mit deinem namen sagen will. Schon wieder so ein rapper der lieber Schlagersänger wär auch ganz nice die lines danach sind auch ganz ok aber finde denn ausstieg so aus dem nichts das wäre mein einziges minus zu der runde sonst auch eine klare Verbesserung zur rr 1 Beelzebub1
 
Runde 2 rück 10.05.2019 19:29:43.939429 Zachery22
 
Dein Stimmeneinsatz finde ich echt gut - props dafür. Dein Flow finde ich wieder routinierter als bei deinem Gegner, Konter waren jetzt auch nicht wirklich dabei aber eine line hat gut getroffen * alles was du von dir gibst klingt echtweinerlich...* (Ich lass das "Du Held" absichtlich raus weil es einfach whack ist) aber die line trifft trotdem ziemlich gut. Bekommst hier meinen Punkt Epos1
 
Man versteht ab und zu nicht viel. Du konterst nicht so krass. Nach wie vor finde ich deine Stimme auf Beats halt viel besser und ich mag es dass du direkt ein Style aufweist, den dein Gegner nicht besitzt. Etwas dass dich besonders macht und vom Standard abhebt. Ich gebe aber auf Grund des Klangbildes und da der Konter nicht so krass war ein Draw. Neit961
 
Sooo RR2, mal sehen.. Mir gefällt dein Flow, er ist jedenfalls besser als der deines Gegners. Variationen sind da, und Beat war ja nicht für Hook da. Technik ist auch okay, Lines sind jetzt nicht viele hängen geblieben. Ich geb dir aber wieder den Punkt, da dein Gesamtp. besser war. Lenny831
 
Also muss sagen hatte am anfang probleme was zu verstehen aber naja der beat liegt dir nicht der Gegner kam viel besser drauf klar. Dann die line mit der Zunge muss ich sagen war echt schlecht und die lines darauf waren auch nicht das gelbe vom Ei die krassen Konter haben mir gefehlt jetzt warst du schwächer als in der HR1 gebe hier ein klaren punkt an anthem der Don Beelzebub0
 
Runde 3 hin 14.05.2019 11:17:26.447829 Zachery26
 
Mieser Beatpick...leider kommt es nicht so geil da du selbst Probleme mit dem Beat hast. Teilweise unverständlich und lines mit Gegnerbezug sucht man vergebens. Mischung aus *..Du wheakling (?) bist Peilich und ziemlich unreif bitch..* und *...ich bin dope Ah..*. Ist insgesamt eher so Mäh. Deine schwächste Runde in diesem Battle leider. Epos0
 
Wow. Erstmal aufgestanden und fett abgedancet! Aber um ehrlich zu sein ist der Beat ein ziemlicher Selbstfick. Du kommst nicht auf den Beat klar und vernuschelst sehr viel dadurch. Ich verstehe kaum was. Neit960
 
Joo, erst mal ultra geiler Beat, mal nicht son Standard Beat xD Mega nicer Move von dir! Aber zur Bewertung: Dein Schwerpunkt liegt hier beim Flow, und man merkt auch, dass du doubletimen kannst, das Problem ist aber, dass deine Doubles nicht immer synchron sind, und man deshalb oft nichts versteht. Lenny831
 
Was ein ekliger drecks beat was ist mit deiner Audio Qualität passiert naja man versteht nicht alles textlich ist da halt nicht wirklich viel auf was ich eingehen kann es ist OK ich geh jetzt nicht auf jede Line ein um zu sagen das sie ok ist deswegen. Beelzebub0
 
Runde 3 rück 17.05.2019 16:18:20.703002 Anthem der Don45
 
Jo da hast du ihn in die Tonne geschmießen wie ne schlechte Tomate..yeah. Spaß beiseite. Kommst leicht besser auf dem Beat, man versteht alles und Schlaganfall line fand ich auch ganz lustig. Beides keine krassen Runden aber fand dich hier diesmal um einiges stärker und souveräner. Bekommst hier meinen Punkt. Props an euch beide macht weiter so. Epos1
 
Hast es auf den Punkt gebracht in deinem Text. Kommst mit dem angenehmeren Flow hier auf jeden Fall besser. Ganz klarer Punkt an die RR. Da brauch man nichts gegen sagen. Neit961
 
Jo, Lines sind okay, nicht absturz oder richtig krass. Was soll ich sagen, außer dass ich n Draw gebe. Lenny831
 
OK diereckt guter Konter 50% kann hier keiner verstehen Schlaganfall Line ganz lustig sonst die lines auch ganz ok dann am Ende mit den doubletime und dann dieses Tschüß schon recht amüsant gebe hier denn Punkt an anthem der Don war einfach besser und ich denke ein 2 zu 1 ist aufjedenfall ok Beelzebub1