Battledetails

rZr vs. morly (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2019 19:35:52.318752 rZr50
 
Hier gibt es keine Runde zu hören. Cumeleon0
 
Fängt ja gut an. Keine Runde. test450
 
Öhm Okay. Keine Runde. Nichtmal ein Beat.. hmm. Neit960
 
Runde 1 rück 08.05.2019 19:03:44.220009 morly53
 
Gut, dann gibt es hier keine Runde. Cumeleon0
 
Auch keine Runde vorhanden. test450
 
Ebenfalls keine Runde. Neit960
 
Runde 2 hin 12.05.2019 13:31:11.283104 morly178
 
Du kommst stark rein und flowst für den Beat richtig gut. Es wird leider etwas monotoner und die Betonungen könnten druckvoller sein. Dein Style ist aber schön lässig und Fronts passen auch. Cumeleon1
 
Richtig geiler Beat, lädt direkt zum Kopfnicken & Flown ein. Hast du auch ordentlich gecuttet. Dein Introgestöhne auch okay. Dein Einstieg direkt cool geflowt. Auch in der ganzen Runde ist dein Flow recht on-Point, einfach sauber, variiert mit den Shuffles & kleinen Pausen ganz gut. Stimmlich bist du auch arrogant, aber irgendwie bist du mir noch etwas zu dünn. Da eventuell noch etwas mehr aus dir rauskommen. Einfach etwas mehr spielen, da hast du Flowlich deutlich mehr Variation gezeigt. Technisch bist du gut dabei. "kurzen Prozess - Würgereflex" war nicht ganz sauber, dennoch hat es mir gefallen. Auch "Mutprobe - Schuhsohle" hätte die Zeile aber umgedreht, da es sich dann mehr nach einem Punch anhören würde. Also im ganzen sind deine Fronts solide, nichts weltbewegendes. Du hast viel mit der Technik & mit dem Flow gespielt. Aber du darfst niemals den Front aus den Augen verlieren. Eine HR kann auch Technisch überzeugen, dann sollten aber 1-2 Highlights drin verbaut sein. Dennoch hat mir "mach ich nicht" gefallen. Du hast die Zeile einfach lustig getextet. "nicht cheaten" war solide. Ansatz war okay, aber einfach zu plump formuliert. Mische & Cuts angenehm gemacht. Beat beim Ausstieg schön outfaded gelassen - gut. Du könntest noch an Variationen beim Stimmeinsatz was tun. Die Delivery hängt mit dem Stimmeinsatz ja quasi Hand-in-Hand. Einfach Zeilen die du besonders findest, egal ob Technisch, vom Punch her, oder einfach nur vom Flow. Die Hook ist zwar solide, aber hebt sich nicht wirklich vom Part ab. Da vielleicht ne andere Stimmlage einbauen, oder einen anderen Flow etc. Eine gute Entry Runde! Mal sehen wie du dich beim Kontern gibst. test451
 
Flow ist sehr rund. Reime gehen auch fit. Für die erste Hinrunde in dem Battle finde ich dich textlich auch stark. Ab und zu ist der Doubletime etwas unschön aber sonst feier ich die Runde. Neit961
 
Runde 2 rück 15.05.2019 21:26:24.214935 rZr28
 
Bei dir leidet manchmal die Verständlichkeit. Dein Stimmeinsatz ist okay und dein Flow auch, nur nicht so gut wie beim Gegner. Die Hook am Ende ist auch nicht so doll. Du kommst nicht an den Gegner ran, hast aber gute Ansätze. Cumeleon0
 
Schön kurzes Intro. Man merkt direkt beim Einstieg, dass dir die Routine fehlt. Es klingt noch nicht wirklich sauber. Da muss du noch einiges tun. Dennoch ist die Stimme recht stylisch, klingt arrogant, aber mit so gut wie keinem Druck. Du willst rappen & nicht reden! In der Hook hast du cool rum gespielt, so möchte ich das auch in den Parts hören. Flowlich dennoch gute Ansätze, aber in Sachen Flow & Stimme weit unterlegen. Textlich sieht das hier besser aus. Der Konter mit: "Hebel am Ende" war okay, aber die Formulierung lässt es ins zweckige gleiten & es klingt so zu weit hergeholt. "dumm zum atmen" solide, aber nicht gut geflowt, die Pause in der Zeile ist sehr unnatürlich. "großer Ficker bist" ganz cool, aber auch nicht wirklich gekontert. "Shuffleshit" am Ende ist aber gut gekontert. Auch in der Hook hast du eine solide Zeile drin - "Punch kenne ich nicht". Technisch okay, aber hier setzt du mehr Wert an Quantität anstatt an Qualität. Du solltest beim Aufnehmen unbedingt drauf achten, dass du sauber & sicher klingst. Wenn du Textlich gute Ansätze hast, die aber nicht Entrywürdig rüberbringst, bringt dir der beste Text auch nichts. Die Stimme bitte etwas prägnanter mischen. Stimmlich muss du auch mehr aus dir rauskommen. Schau dir mal Tutorials zu Flows an & wie du mit Variationen, diesen dennoch sauber von Gangen bekommst. Du könntest auch deinen Text auswendig lernen, da es hier noch zu abgelesen scheint. Also im ganzen fand ich die RR Textlich solide, aber im Rest ist die HR deutlich überlegen. Da ist die Routine soweit vorhanden. Ich gebe den Punkt somit deutlich an die HR. Bleib aber dran. Du hast coole Ansätze! test450
 
Oh... Ja also du kommst flowlich nicht an dein Gegner ran. Deine Stimme ist auch eher dünn. Auch wenn die Konters nicht wirklich da sind finde ich zeigst du leichte textliche stärken. Aber dir fehlt es wirklich an Routine. Punkt an die HR. Neit960
 
Runde 3 hin 19.05.2019 17:50:08.25883 rZr23
 
Das ist doch gar nicht dein erster Gegner. Ach so, das ist der Text aus deinem ersten Battle. Das ist echt schwach. Bist du nur da, um für stjesack den Aufstieg zu ermöglichen? Cumeleon0
 
Diese Runde hast du doch schon fast gegen deinen ersten Gegner gebracht. Was soll das? Du kannst doch nicht den alten 16er neu aufnehmen, als neuen ausgeben & dazu dem Gegner noch einen falschen Beat hochladen - sehr uncool & unsportlich. Sry, aber da muss ich den Punkt an den Gegner geben. Ich werde dir so nichts an Feedback dalassen, wenn du dir ja nicht mal die Mühe für eine Runde machst. Dennoch danke fürs Battle. Viel Erfolg weiterhin & verfolge meinen Tipps. test450
 
Hier ist der Flow ein ganz kleines bisschen besser. Aber du hast Probleme den Takt zu finden und das hört man sogar. Textlich teilweise ganz schön. Ich befürchte, dass dein Gegner da aber mehr raushaut. Neit960
 
Runde 3 rück 22.05.2019 23:10:33.565168 morly17
 
Danke für den Hinweis. Du hast natürlich völlig recht. Cumeleon1
 
Ja - ist jetzt auch nicht die feine Art. Da hättest du lieber einen 8er aufnehmen können. Aber klar, geht dann somit auch an dich. Du kannst dafür ja quasi nichts. Danke fürs Battle. Ich bin mir nicht sicher, ob das Regelkonform ist, wenn ich dir den Punkt gebe, aber wenn nicht bitte editieren. test451
 
Oh ja. Das klingt auch mehr nach einem absoluten Bitchmove als nach einem Versehen von deinem Gegner. Punkt an die nicht vorhandene Rückrunde. Neit961