Battledetails

FreshAberforth vs. Agent_Orange (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.05.2019 13:59:06.786546 FreshAberforth36
 
Stimmeinsatz hat Potenzial, auch wenn er noch nicht ganz ausgereift wirkt. Auch dein Flow ist größtenteils noch recht holprig. Was den Text angeht hat einfach ein bisschen der Punch gefehlt. Ansätze wie Agent Tomate sind an sich witzig, kamen aber nicht so gut rüber. Hier der Punkt an den Gegner! Anthem der Don0
 
Schwer verständlich und kaum Punches. Die Ansätze sind voll in Ordnung, aber die Attitude muss stimmen. Spitte die Lines agressiver in den Beat. Draw Halál0
 
moin. also der beat taugt schonmal, da kann man sicher was draus machen. dein stimmeinsatz ist sehr gedrückt und flüsternd. ich schätze mal nicht, dass deine stimme so tief und kratzig ist, wie du sie gern hättest. dein flow ist auch mega basic, zwar im takt, aber sehr sehr unmelodisch. die sache mit der tomate ist nicht so krass kreativ, aber wenn du die deliverst, wird's auch ein highlight. Brot441
 
Lies dir bitte die Bewertungen durch, ich glaube hier kannst du echt was lernen! :D Also zum Flow: Du flüsterst echt krass, viel mehr Druck in die Stimme, Runde auch echt kurz, deshalb auch leider so gut wie keine Punchlines. Lenny830
 
Leider alles noch sehr unausgereift, Flow ist auf dem beat leider nicht so gut. Textlixh ist das kompletter Müll sorry.Mal sehen was der Gegner dropt. Falken1
 
Runde 1 rück 03.05.2019 20:38:46.661817 Agent_Orange33
 
Flow ist deutlich runder als beim Gegner, ein paar nice Konter konnte ich auch raushören, besonders die Line mit dem aufm Baum abhängen hab ich gefeiert. Bist halt viel routinierter als dein Gegner deshalb gibts hier den Punkt! Anthem der Don1
 
Keine Konter, was bei kaum Punches aber auch irgendwie verständlich ist. Die Doubles sind leider viel zu laut. Du disst ganz lustig. Reicht trotzdem nicht für einen Punkt. Draw Halál0
 
????? hä? stimmeinsatz taugt mir mehr und da sind paar ganz nice patterns bei, aber wieso hört die runde mittendrin auf? ich hab keine ahnung, wie ich das jetzt bewerten soll, weil das gesamtprodukt sehr unrund ist. ich schätze mal draw, aber wieso fadest du mitten im part aus? Brot441
 
Zieeeemlich kurz, war bei deinem gegner auch so, ich glaube hier sind nur 8 Bars oder so vorhanden.. Aber dein Punkt, muss man nicht groß erklären. Lenny831
 
Guter Flow an sich aber die runde ist mir leider viel zu kurz gegner hat 1:20 gebracht und du einfach 40 sekunden, reicht in meinen augen nicht sorry. Falken0
 
Runde 2 hin 03.05.2019 20:42:30.522323 Agent_Orange47
 
Haha du erinnerst mich krass an DCVDNS ^^ Flow ist top, klingt alles rund. Beat ist auch richtig nice! Was die Punches angeht hätte aber deutlich mehr Gegnerbezug da sein können. Da der Gegner nicht eingereicht hat kriegst du ja aber sowieso den Punkt. Anthem der Don1
 
Viel besser, als auf dem ersten Beat. Eine Steigerung um 100%. Da dein Gegner nicht eingereicht hat sowieso Punkt! Halál1
 
yesss. beat ist scheiße, sorry sorry. stimmeinsatz und herangehensweise sind aber ganz cool. das ist locker ein normaler track, den du nicht für's battle geschrieben hast, dementsprechend ist das textlich belanglos und generisch, aber für train sehr vernünftig gespittet. Brot441
 
Geiler Flow, ballert echt hart, aber wo ist der Gegnerbezug, hört sich irgendwie wien alter Track an. Lenny831
 
Der beat ist mega sick man. Flow und style ist auch ganz cool, Textlixh ist das halt müll aber mal sehen was der gegner bringt. Falken0
 
Runde 2 rück 05.05.2019 16:49:19.942624 FreshAberforth21
 
Nichts eingereicht, schade. Punkt an den Gegner! Anthem der Don0
 
Keine Runde. Halál0
 
okokokokokokokokokokok keine runde Brot440
 
Wo ist die Runde? Nirgendwo. Lenny830
 
Keine runde keine punkte. Falken0
 
Runde 3 hin 05.05.2019 16:51:10.65164 FreshAberforth34
 
Stimmeinsatz war in HR1 deutlich nicer, textlich war es mehr ne Selbstrechtfertigung als Battle. Flow bleibt unverändert schlechter als vom Gegner. Punkt an Agent Orange! Anthem der Don0
 
Wo hast du gebattelt? Nur representer und bisschen Storytelling. Sonst is da nix. Draw Halál0
 
aus dem beat kann man auch sicher was machen. du leider nicht. dein rap geht noch nicht genug nach vorne, da ist nicht genug drive drin und druck in der stimme. kann man dir nicht vorhalten, das muss man mit übung reinbekommen. die hook ist grauenhaft, lass sowas bitte. du scheinst auch nicht gebattlet zu haben, aber hast keine punchlines. Brot441
 
Rap lauter, und wieder so drucklos, üb bitte Gesangshooks. Cool wie du versuchst besser zu werden, aber das gehört nicht in eine Battle Runde.. Lenny831
 
Es kommt mir so vor als würdest du mega nuscheln, auf jeden fall ist der flow echt nicht gut und text reißt auch nichts raus. Falken1
 
Runde 3 rück 05.05.2019 16:55:28.916663 Agent_Orange26
 
Ach komm da kriegst du so eine Textvorlage und gehst nich darauf ein? ^^ Trotzdem wieder in allem dem Gegner überlegen. Punkt an den Agenten! Anthem der Don1
 
Falscher Beat. Draw Halál0
 
läuft, einfach nen ganz anderen beat nehmen und die runde herschenken. schade drum, das macht mehr bock und der beat ist auch cool. Brot440
 
Falscher Beat... Kp warum du denkst dass das Battle so einfach wär. Lenny830
 
Falscher Beat keine Punkte. Falken0