Battledetails

JohanneZ vs. Edhi (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2019 16:56:45.957729 JohanneZ52
 
Hab am Anfang gar nicht gecheckt wann dein Rap angefangen hat und hab dann gemerkt es war schon der Rap. Das schlecht zu nennen würde dem nicht gerecht werden, das wäre zu gut. Du musst einfach mal etwas mehr Druck einbringen. Hier fehlt einfach komplett die Power. Textlich nehme ich als Hörer einfach nichts wahr, weil hier einfach alles nicht stimmt, aber du triffst den Takt die meiste Zeit, das ist deine größte Stärke hier, üb einfach weiter. Aki0
 
Man merkt da ist nicht viel routine es hört sich so an alsob du dir nicht viel Mühe gegeben hast.finde denn anfang unnötig stimm einsatz ist echt rotze denn beat find ich chillig ansich paar sachen muss ich sagen find ich ganz cool. Beelzebub1
 
Dein Flow klingt eher nach reden mit ein bisschen Arroganz, vorallem weil du deine Zeilen immer irgendwie in den Takt packst, so: Reicht die Zeile nicht beton ich andere Wörter einfach komisch, aus Punchlinetechnischer Sicht kam da auch nicht viel, "Du bist whacker als mein Battle gegen Youtoh", joa, aber sowas wie "Du fappst nur den ganzen Tag" is halt lw. Lenny831
 
Alsooo: Deine Stimme ist wie du sicherlich weißt noch nicht sehr ausgereift, doch du kannst dich ja mal darin versuchen sie etwas runter zu drücken! Jetzt zum Text und Flow und zur Technik und zu deinen Betonungen Text: Viele Lines hat man öfters schon gehört bzw sind einfach Bad Bars, die in einer denke ich ernsten Runde nichts zu suchen haben. Technik: Deine Reime sind nichts besonderes, aber noch stark ausbaufähig, jedoch gibt es Reime wie rappen auf fappen, welche einfach ein no go sind. Flow: Dein Flow ist noch holprig ab und zu Timing- und Flowfehler. Ebenfalls ist dein Rap noch nicht sehr routiniert, was aber nicht schlimm ist, da Routine mit der Zeit kommt. Betonung (fließen nicht wirklich in die Bewertung ein): Betonungen klingen sehr komisch und sind teilweise kommtplett falsch. Quif0
 
Runde 1 rück 25.04.2019 23:33:59.094813 Edhi32
 
Du bist nicht sehr viel besser, aber eine Zwischenstufe weniger schlecht. Hätte es mir hier andersrum gewünscht das ich bei dir nichts mitbekomme und bei ihm/ihr was mitbekomme. Du rappst beim wichsen? Dikka, das merkst du selber oder? Der Stimmeinsatz bei behindert sein einfach schrecklich unharmonisch. Gebe hier keine Punkte, das Ding ist hier einfach nicht mal Train Würdig. Mir blutet das Herz beim hören eurer ersten Runde. Aki0
 
Klingt wie ein Mädchen line ganz OK aber sonst ist nichts hängengeblieben. Klingt sehr nasal denke aber das es extra so ist gefühlt keine Konter und ansich echt Dreck. Beelzebub0
 
Nicht gerade überragender als dein Gegner, und meines Wissens nach haben doch Jungs und Mädchen Milchzähne?! Deine Betonungen sind alle ziemlich weird. Ich gebn Draw. Lenny831
 
Text: Paar lustige Sachen wie das mit den Milchzähnen/Mädchen Ding oder, dass du seine Aussage mit dem rappendem fappen bestätigst aber ist alles nichts wirklich besonderes. Ich fand jedoch den Konter mit dem Ventilator lustig und musste schmunzeln. Textlich beide ausgeglichen sehe dich hier aber ein kleines Stück vorne. Flow: Flow besser und routinierter als beim Gegner. Dieser Bereich geht klar an dich. Technik: Eindeutig schlechter als vom Gegner, aber nicht viel schlechter. Mehr Silbige Reime und saubere Reime wären für das nächste Battle toller! Sehe hier den Gegner vorne. Betonung (fleißt erneut nicht in die Bewertung ein): Betonen kannst du besser! Klingen hier komisch aber wirken teilweise wie eine Imitation vom Gegner. Diese Runde gebe ich knapp an dich! Quif1
 
Runde 2 hin 25.04.2019 23:40:00.224552 Edhi28
 
Hiers ein wenig mehr Power in der Runde und Sie klingt nicht so schlimm wie deine RR, aber am Ende gehst du wieder in die Richtung deiner ersten. Ich weiß gar nicht was ich hier sagen soll, ich bin total Reizüberflutet beim hören, hier gibts so viele Mankos einfach. Textlich ist hier einfach nichts, Raptechnisch muss du einfach noch viel mehr üben und versuchen natürlich zu klingen und nicht dich so krampfhaft zu verstellen, das kommt alles so edgy rüber. Aki0
 
Meine erste Frage wo sind die Punches? Bitte verstell deine Stimme nicht nochmal und lass es mit diesen drecks Effekten nicht zum aushalten. Ist besser als die RR1 aber mehr nicht.Beat ist auch echt scheiße. Beelzebub0
 
Also aus Linetechnischer Sicht totalm oberflächlich, nur Mutter Lines ohne ein bisschen Gegnerbezug... Immerhin ballert dein Flow wegen des Beats ein bisschen... Lenny830
 
Text: Der Text wirkt wie eine Story, in der du sagst, dass JohanneZ dein Sohn ist und seine Mom eine Hure. Find ich lustig. Die Lilo und Stitch/Snicth Line auch ganz lustig, aber nicht wirklich gut. Das was danach war (denke es ist die Hook) war unnötig und hätte nicht sein müssen, jedoch lustige Runde! Technik: Reime sind durchgehend Ein- bis Zweisilbig außer ein mal! Da waren es ganze DREI Silben!!! Okay Spaß bei Seite. Technik ist noch ausbaufähig. Flow: Den Flow finde ich gut! Beat ist zwar schwer zu berappen, jedoch schaffst du es, probs. Quif1
 
Runde 2 rück 26.04.2019 18:47:35.106232 JohanneZ20
 
Wie schafft ihr das immer im Intro normal zu klingen und dann beim Einstieg so zu verkrampfen. Deine Rückrunde bezieht sich auf seine Rückrunde irgendwie auch? Du rappst wenn du fappst und klingst auch so, ich mein es ist nicht gerade eine krasse stärke einen konter versuchen zu kontern, aber war wenigstens mal ein Punch. Versuch mal einfach nicht so zu verkrampfen wenn du einsteigst und die Stimme so zu drücken, klar DRUCKVOLL RAPPEN aber mit deiner normalen Stimme. Dann wäre der nächste Schritt Sicherheit und Variationen und generell am Text auch arbeiten. Aki0
 
Dieses anfangs gelaber find ich immer noch echt unnötig. Finde es ganz nice das du über dich selbst lachen kannst und ansich wieder besser als der Gegner. Geht mal wieder an dich. Beelzebub1
 
Du kommst halt nicht so gut auf den Beat klar wie dein Gegner, aber liegt wahrscheinlich daran dass du noch nicht im Stimmbruch bist. Aber aus Linetechnischer Sicht war da auch keine Überline, aber eine Line wie "Dein Text sagt mir dass ich gewinne" sind einfach geil. Lenny831
 
Text: Der Text war ganz okay. Keine krassen Konter, jedoch fand ich den ü40 Konter relativ lustig haha. Sonst nix dickes und das Ende war ein bissl komisch. In dem Bereich seid ihr circa gleich auf, jedoch fand ich deinen Gegner unterhltender. Technik: Diese Runde circa so gut wie beim Gegner, wenn nicht sogar gleich auf. Hier nochmal: Technik muss besser werden, aber ist halt RBA Train. Gleichstand in dem Bereich. Flow: Flow ist schlechter als beim Gegner, aber hast dich ganz gut geschlagen für deine softe Stimme. Beat wurde halt taktisch gepickt. Flow geht jedoch an den Gegner. Quif0
 
Runde 3 hin 27.04.2019 17:14:45.87647 JohanneZ20
 
Einstieg ist etwas offbeat gewesen, du flowst hier einfach gar nicht du singst hier eher und das schief, das leider kein Rap. Textlich auch einfach gar nichts aber der Rap ist von der ersten bis zur dritten Runde besser geworden. Aki0
 
Der beat pick war wie es aussieht ein Fehler für dich kommst garnicht drauf klar und ist auch die schlechteste Runde von dir. Beelzebub0
 
Mhhh, keine Zeilen die bei mir irgendwie hängengeblieben sind, du kommst auch nicht so ganz auf den Beat klar. Lenny830
 
Text: Joaaa, Text ist wie immer nichts digges. Finde diesmal auch nicht wirklich eine Line, die ich gut oder lustig finde. Technik: Durchgehend Ein- Zweisilbig, was denke ich beim Gegner auch der Fall sein wird. Flow: Sehr oft Off Beat und sehr unroutiniert. Zur Rückrunde aufjedenfall ein Rückschritt. Quif0
 
Runde 3 rück 30.04.2019 18:33:35.390361 Edhi23
 
Endlich mal ein wenig Rap, das sind Ansätze mit denen man arbeiten kann. Weiter so hier gibbet auch mal ein Punkt. Aki1
 
Finde hier kommst du mal besser als der Gegner du flowst auch besser auf denn beat. Ihr seit halt beide echt unroutiniert und eure Texte sind halt echt nicht das gelbe vom Ei. Ich gebe hier ein 2:1 an JohanneZ Beelzebub1
 
Am Anfang dachte ich du hast endlich mal aufgehört mit den Mama-Lines, aber schade, trotzdem war da einiges ganz witzig. Du bekommst den Punkt Lenny831
 
Text: Paar lustige Konter. Fand die Aufzählung mit seiner Familie relativ lustig und das mit dem Jungfrauen Ding (dass du es mal bist und mal nicht) auch ganz gut. Finde den Text besser als beim Gegner. Technik: Wie vorhergesagt ist gleich auf, also diese Runde in der Kategorie Draw. Flow: Viel besser als beim Gegner und geht klar an dich. Somit geht diese Runde ebenfalls an dich. Glückwunsch! Quif1