Battledetails

Gönni vs. NyanNeko (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2019 12:43:32.713253 Gönni61
 
Ich finde den Einstieg nicht ganz so klasse. Der Hall ist mir zu heftig und die Hook klingt etwas geleiert. Den Part finde ich viel besser, nur leider etwas kurz. Der Flow ist gut, manchmal leidet aber die Verständlichkeit. Textlich legst du gut vor und hast treffende Punchlines. Cumeleon1
 
Beat echt nice. in der Hook etwas übertrieben mit dem Hall. der Gesang ist einfach schlecht aber der style hat was. Rap und Gesang hören sich an als wären es 2 Leute. sind es 2 Leute?! Part geht gut nach vorn. Kaiz1
 
Oh gott, der Anfang ist echt schrecklich. Mega schief gesungen und die 69 line da stößt auch schon direkt bisschen auf. Danach wird der rap allerdings deutlich cooler. Bist stimmlich echt gut unterwegs auf dem Beat und da sind dann auch paar ganz coole dinger drinnen, aber insgesamt wird die Runde richtig von diesem schlechten Gesinge runtergezogen. Nachti1
 
Ouh bitte der Beat, nicht easy. "69" solide. "Normalgewicht" okay. Runde ziemlich schnell zu Ende, ist halt hauptsächlich aus der Hook bestehend. Der größte Sänger bist du nicht, klang aber nicht schlecht. Celsius1
 
Runde 1 rück 20.04.2019 04:00:57.883575 NyanNeko60
 
Du klingst vom Stimmeinsatz etwas gedrückt. Der Part ist vom Flow echt simpel wie deine Reime auch. Konter sind da und du gibst gute Punchlines zurück. Aber vom Gesamtbild bist du etwas schwächer, obwohl du hier vielseitiger bist. Für die Runde gebe ich den Punkt knapp an die HR. Cumeleon0
 
singen könnt ihr beide nicht aber du bist sauberer was den Gesang angeht. Style ist auch nice. der Rap Part ist unterlegen. aber wegen dem Gesang gibts nen Draw Kaiz1
 
Naja, stimmlich ist das alles hier sehr langweilig runtergehalftimet. Kommt keine wirkliche Spannung oder ähnliches auf, aber ist immernoch besser als so schiefer gesang. Konter sind ganz ok, aber sehe hier kaum highlights. Eher ne unterdurchschnittliche Runde von beiden. Draw Nachti1
 
Konter zünden nicht. Rappst halt sehr stark auf Nummer sicher, nicht eine schnelle Passage, dafür dann halt auch keinen Fehler geleistet. Find euch relativ gleichauf. Draw. Celsius1
 
Runde 2 hin 21.04.2019 05:48:21.86111 NyanNeko42
 
Hier bist du zu Beginn schwer verständlich. Du rappst hier aber viel besser und klingst vom Flow her sicher und hast für den Beat auch einen passenden Style. Deine Reime sind hier auch wieder sehr einfach. Fronts sind aber okay. Cumeleon1
 
der Anfang direkt undeutlich. Doubles leider alle daneben. beim Text nichts besonderes dabei. auf dem Beat hätte man richtig vernichten können. draw Kaiz1
 
Rappst echt gut auf dem beat. Stimme kommt fett und flows sitzen auch die meiste Zeit. Manchmal isses bisschen undeutlich gerappt, aber nicht in dem ausmaß dass man es gar nicht mehr versteht, also noch alles im grünen bereich. Leider wirkt der Text eher wie ne 2. Rückrunde als wie ne Hinrunde, obwohl da an sich auch paar gute sachen drinnen sind. Hier würde man dann aber wohl sagen Thema verfehlt. Nachti1
 
Runde 2 rück 21.04.2019 15:26:40.971392 Gönni37
 
Du bist druckvoller, hier vom Flow aber etwas hektischer. Der Gesang kommt auch nicht so cool. Reimtechnisch bist du auch nicht gut, obwohl ich deine Konter gerade am Ende stark fand. Aber du hättest hier mehr rausholen können, somit geht der Punkt an die HR. Cumeleon0
 
zuuu viel... setz Pausen. hol irgendwo Luft und schreib bessere Konter. draw Kaiz1
 
Flow klingt gehetzter und Stimme teilweise etwas gequält, aber alles in allem klingt auch die Runde hier relativ angenehm, abgesehen von der Hook. Text hier auch nicht schlecht und teilweise auch sehr gut gekontert. bin da mal wieder hin und hergerissen weil nyan halt iwie keine richtige HR gemacht hat, aber vom Rap her nochmal ne nummer geiler ist. Würde hier nen Draw mit tendenz zu gönni geben. Nachti1
 
Runde 3 hin 21.04.2019 16:10:27.76955 Gönni35
 
Die Runde von dir ist wieder viel besser. Du klingst echt locker auf dem Beat und hast einen sauberen Flow. Gesang ist aber auch wieder nervig. Reime gefallen mir immer noch nicht und versauen etwas die Zeilen. Fronts passen, somit ist das dein Punkt. Cumeleon1
 
Rap ist echt okay... und dann dein komischer Gesang. aber egal mach weiter, kann ja nicht schlechter werden. Punkt hier an dich weil dein Gegner "keine" Runde gebracht hat. Kaiz1
 
Lass es doch bitte mit dem Singen, wirklich, oder benutz wenigstens autotune. Rap ist aber wieder echt solide, glaube nur, dass doubles dem ganzen echt gut getan hätten. Dieses Freundin ding haste eig echt ganz schön aufgebaut, ist auch textlich das highlight, sonst sticht da jetzt nicht wirklich was raus. Insgesamt deine beste Runde würde ich sagen. Nachti1
 
Runde 3 rück 21.04.2019 22:30:30.545998 NyanNeko36
 
Du klingst etwas gelangweilt und flowst etwas lustlos. Deinen Monolog kann man auch in Rap packen, das wäre besser gewesen. Dann hättest du noch mehr Punchlines. Du hättest hier mehr rausholen können und verschenkst das Battle knapp. Ihr wart aber ungefähr gleichwertig. Cumeleon0
 
ich hätte dir den Punkt hier echt gegönnt weil Gönni seine Runde mit seinem Gesang runtergezogen hat. aber war ja keine Runde von dir die man ernst nehmen könnte. Kaiz0
 
Soll das irgendwie jetzt ne trotzreaktion sein? Ich mein selbst wenn das mit der e-mail echt dumm ist muss man sich da jetzt nicht so reinsteigern. Runde ist halt auch weder gut gerappt noch bietet sie inhaltlich was. Also ja selbst wenn Gönni da ne magere Aktion abzieht muss ich ihm bei so ner Rückrunde halt einfach den Punkt geben. Nachti0