Battledetails

Epos vs. Road.Kill (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.04.2019 02:43:47.42658 Epos64
 
quali nix besonderes in deinem flow steckt hier offenbar mehr stimmlich und textlich leider sehr langweilig punkt an dich Parra1
 
Dein Flow erscheint mir hier und da etwas holprig, dennoch ergibt sich ein Gesammtbild und man erkennt, dass du in eine härtere Richtung gehen willst. Du versuchst gleichzeitig mit Reimen zu flexen was in leider einem Zweckreimmassaker mündet und den Text ziemlich wirr hinterlässt. Von "Nachbarn längst geholt" bis "Das ist alles keine Show" sagst du im Prnzip gar nichts. "gebe dir keine Liebe sondern selektierte Seitenhiebe" oder "vielleicht fehlt dir die Eloquenz, um deine Fresse aufzumachen.", sind dann auch so Zeilen, die man hätte weglassen können. Vor allem wirkt es nicht cool einfach irgendwie ohne Sinn und Verstand Fremdwörter in seinen Text einzubauen, die in dem Kontext nicht einmal wirklich sinn ergeben. Lass doch die Snobsprache weg und sag deinem Gegner doch einfach nur in einer guten Line, dass du ihm die Fresse einschlägst. Mit deinem Flow könntest du das sogar gut rüberbringen. "Ich lege dich auf die Straße, press dein Kopf gegen die Bordsteinkante" könnte man entweder noch mit nem Twist formulieren oder noch graphischer beschreiben, aber in der Line gehst du schonmal in die Richtung, die ich meine. Lotus0
 
Das Intro war ganz nett, aber sonst war da nicht viel, klar ist die Angriffsfläche die du benutzt nichts schlechtes. Dein Flow ist leider bestenfalls mittelmäßig, trotz der so langsamen Geschwindigkeit kommst du bei minimaler Tempoverschnellerung aus dem Takt. Lenny830
 
Runde 1 rück 25.04.2019 21:28:15.37824 Road.Kill41
 
deine aussprache ist nicht gut du kommst so überhaupt nicht aus dir raus punkt geht locker an den gegner Parra0
 
Du kommst mMn besser auf den Beat klar, der Flow, den du fährst ist zwar langweiliger, aber weniger holprig als der von Epos. Du hast gute bis durchschnittliche Konter, besonders die Geschichte mit "Von den Nachbarn geholt" wurde gut bestraft. Hock klingt nach "Der Don", goil. Punkt an die RR. Lotus1
 
Der Flow ist schon viel besser, klingst n bisschen wie Aytee aber Lippen Piercings regeln hehehe. Die meisten Konter gehen insgesamt auch klar. Ums kurz zu sagen: Dein Punkt. Lenny831
 
Runde 2 hin 29.04.2019 18:48:38.737779 Road.Kill22
 
hätte erwartet dass du auf deinem eigenen beat besser an kämst als auf dem letzten aber dein style ist auch hier leider wieder ziemlich uninteressant Parra0
 
Dein Akzent macht dir deine Lines ein bisschen kaputt und die Verständlichkeit leidet, das gilt btw auch für deine RR aber da hat es gegen die schwache textliche Leistung deines Gegners gereicht. Hier ist bei dir textlich leider fast überhaupt nichts zu holen. Die Juryzeile mit "ein einfaches Du Hurensohn reicht für 11 Zeichen" ist noch ganz in Ordnung, aber alle Lines in denen du deinem Gegner mit Gewalt drohst sind merkwürdig verpackt und wollen auch nicht so recht zünden, weil du sie so komisch betonst. Lotus1
 
Dein Flow ist leider ziemlich einschläfernd. Hat mir in der RR besser gefallen. Manche Silben gehen leider auch wegen misslungenen Doubles unter. Ein paar mittelmäßige Fronts gibts auch, aber viel gabs da jetzt auch nicht. Lenny831
 
Runde 2 rück 03.05.2019 18:39:56.968338 Epos34
 
dein style hat auch noch viel arbeit vor sich aber bist hier deutlich besser als dein gegner punkt an dich Parra1
 
Okay. Du zweckreimst über 4 Zeilen so vor dich hin, ohne eine gute Line zu droppen und endest dann mit "Ja, wegen Menschen wie dir rede ich nur noch mit mir selbst." Junge!!!, das hier ist die RR 2 du sollst die Sachen kontern, die dein Gegner in der HR 2 sagt und nicht auch noch auf die Lines aus seiner RR 1 eingehen. Das klingt hier übel nach Rechtfertigung, was du da machst. "Deine Freundin hat so viele Pimmelbilder sie hat dafür ein Album" fand ich ganz witzig, aber ansonsten ist das leider Schrott. Versuch es mal mit weniger Reimen und denk dir ein paar coole Wordplays aus, nach denen sich die Reime richten, anstatt dir Reime auszudenken und den Inhalt de Textes danach hinzuzwecken. Punkt an die HR weil der Text Sinn ergibt. Lotus0
 
Dein Flow war am Anfang ganz solide, doch dran driftete das immer mehr in Richtung Roboter Flow. Auch hier gab es wieder ein paar solide Konter. Ich sehe euch beide auf einem Level. Deshalb Draw Lenny831
 
Runde 3 hin 07.05.2019 18:36:44.578824 Epos29
 
kommst auch leider hier auf dem beat nicht viel anders als auf den anderen beiden ich hätte mir auch in sachen text mehr von dir erwartet vorlage ist aber okay - draw Parra1
 
Der Einstieg mit der Ansage an den Gegner, fand ich sehr schön. Textlich lieferst du aber wieder mal ganz schönen Nonsens ab: "Fürs Battlen besitze ich meine eigene Psychologie", schön für dich I guess, aber meintest du vielleicht Psyche? Naja, hier und da hast du dann Mut zum Lächerlichen. "Ich schmeiß dich in die Tonne, wie ne schlechte Tomate", wie du das betont hast, ich musste einfach lachen, so herrlich trashig. "Abgesehen von deiner Aussprache setzt du keine Akzente" war dann auch gut, dass du die größte Angriffsfläche deines Gegners nun auch mal angesprochen hast, aber da hätte man noch viel mehr draus machen können. Lotus0
 
Flow wieder wie in der RR. Im ersten Part gibt es praktisch nur Gegnerbezugslose Lines. Halt auf jeden anwendbar. EIn paar Lines sind mir noch im Gedächtnis geblieben: "Denk über dein Leben nach wenn du aus dem Fenster schaust, "für dich sieht es nicht nur schwarz im Battle aus" Lenny830
 
Runde 3 rück 11.05.2019 16:37:39.66684 Road.Kill17
 
hier doch überraschend stark auf dem beat text ist auch in ordnung aber spätestens wenn du es mal in die entry schaffst muss lyrisch viel mehr von dir kommen draw Parra1
 
Schööööner Konter, yo. Du greifst genau die richtigen Dinge auf und ziehst deinen Gegner schön ins lächerliche. Es ist natürlich streitbar, ob es puncht, die Angriffe des Gegners als Flirt zu interpretieren und sich im Battle als schwul und masochist zu inszenieren, aber meiner Meinung nach, sollte man, wenn man es schon tut, das ganze nicht nur mit einer Line abhandeln und genau das hast du auch nicht getan. "Bring mich um die Ecke, du darfst auch meine Hand halten", "Das wird keine schnelle Romanze, okay ich kann warten", "Du willst mich fesseln, okay, komm vorbei, Samstagabend", um solche Lines zu kicken braucht man commitment und das Respektiere ich. Punkt an die RR. Lotus1
 
Flow ist immerhin on Beat, die Runde hat mich ziemlich stark an das Battle Aytee vs. Diverse (RR) erinnert, n paar nette Realtalk Lines, dein Punkt :D Lenny831