Battledetails

RizeN vs. FillsRapUndSo (7 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2019 18:25:01.048464 RizeN165
 
Dein Flow geht klar, deine Technik ist solide, und ein paar deiner Lines waren auch okay, gegen Ende wurds mir dann aber ziemlich wirr. Lenny831
 
Guter Flow für die Train. Aber text ist sowas von komplett beschissen das ist nurnoch schlimm. Was laberst du von kokain in nem rba battle. Falken0
 
Beat natürlich classic. Kolle Verschnitt tatsächlich mal ganz cool. Gute Lines, gute Reime. Rap sitzt noch nicht ganz. Celsius1
 
Flow ist ganz ok, wobei hier und da paar unsaubere passagen mit drinnen sind, die das ganze sehr runterziehen. Stimme klingt sehr künstlich gedrückt und ist nicht sonderlich angenehm anzuhören. Text ist dieses typische Standardgelaber von wegen, dass du deinen Gegner killst, kennt man alles, zieht aber auch schon ewig nicht mehr. Nachti0
 
Runde 1 rück 23.04.2019 11:21:51.451734 FillsRapUndSo47
 
Deine Flowvariationen sind echt gut, insgesamt dein Flow ist nicht schlecht, aber ein paar deiner Zeilen hätten echt länger sein müssen. Lenny831
 
Flow ist auch nicht schlecht, und ein zwei konter sind auch dabei. Reicht hier für den punkt. Falken1
 
Doubles schrecklich. Hälst da ganz gut gegen, machst halt dein eigenes Ding. Find beides gelungen. Draw. Celsius1
 
Gesang ist echt gut, auch wenn der Beat bisschen zu leise ist. Auch so rappst du routinierter und angenehmer, da du deine stimme nicht so künstlich drückst. Konter sticht jetzt auch nicht sonderlich viel raus, außer das mit dem Stammbaum, das war geil rübergebracht. Gegner hat ja auch nicht sonderlich vorgelegt also kein Wunder dass du hier den ersten Punkt bekommst. Nachti1
 
Runde 2 hin 27.04.2019 04:47:02.100448 FillsRapUndSo45
 
Dein Flow ist wieder ganz cool, ech chillig, aus Linetechnischer Sicht fand ich nur eine Line cool: Du wirst hier nie was Reißen, aber mehr hätte da aufjedenfall kommen. Lenny831
 
Mische ist sehr schlecht. Sonnst ist das für ie train alles ganz gut. Textlixh höre ich da leider nicht viel raus. Lass die cringe intros bitte. Falken1
 
Misch mal richtig. Realtalk langweilt mich.Lines rauschen komplett an mir vorbei, keine Pointe, kein Highlight. Hook ist jaaa irgendwie okay, mit ner soliden Mische würds vielleicht cool kommen. Celsius1
 
Auch hier ist der Rap und die Stimme wieder sehr stimmig und gut. Besonders der Gesang liegt dir wirklich, klingt mega angenehm, mach weiter so. Text ist jetzt auch nicht so, sind zwar paar gute Lines hier und da, aber oft kommen auch wieder so hohle phrasen, die weder punchen noch treffen. Trotzdem stabile runde. Nachti1
 
Runde 2 rück 27.04.2019 18:14:40.135343 RizeN50
 
Jo, flowlich unterlegen, klare Sache, aber ein paar Zeiln waren cool, z.B wie du dann sagst dass deine Schwulen Lines treffen. Wieder draw. Lenny831
 
Dein text ist wieder okay, der flow ist auch ganz gut ich gebe in dieser runde mal draw. Falken1
 
Flow sitzt nicht ganz, merkste ja selbst. Konter solide. Reime wieder gut. Man könnte dir den Punkt geben wenn du sauberer eingerappt hättest. So nur n Draw. Celsius1
 
Intro absolut peinlich, was ist denn bitte ein "Schwuchtelbeat"? Flow wieder mega holprig und unroutiniert. Stimme wieder mega künstlich gedrückt und keine einzige Line kommt wirklich rüber. Aber auch so ist mir eigentlich nur eine ganz passable Zeile aufgefallen und zwar die mit dem Stunden lang wach. Ansonsten fehlts dir hier eigentlich an so ziemlich allem. Punkt an die HR. Nachti0
 
Runde 3 hin 29.04.2019 17:03:20.189799 RizeN37
 
Technik wieder krass, aber leider viel zu wenig Punchlines, hätte echt mehr kommen müssen... Mal schauen was dein Gegner gebracht hat.. Lenny830
 
Woher willst du denn wissen ob er in runde drei treffende punches hat du kennst seine runde 3 doch noch garnicht. TExt wieder furchtbar, flow und style aber ganz okay. Falken1
 
Beat doper klassiker. Könnt jetzt das gleiche aus den Runden zuvor schreiben. Denke nicht dass du lange hier bleibst, mbrauchst mehr Routine. Reim in der letzten Zeile non-existent. Celsius1
 
Endlich mal ein doper Beat! Bist aber wieder sehr unroutiniert unterwegs und was ich von deinem Stimmeinsatz halte, habe ich ja hier wohl jetzt oft genug gesagt. Text so nichtssagend wie die letzten mal. Irgendwas gegen schwestern, oder wie du ihn schlägst, aber alles ohne pointe, naja mal gucken was dein Gegner jetzt noch raushaut. Nachti0
 
Runde 3 rück 03.05.2019 02:29:26.491829 FillsRapUndSo44
 
Ziemlich viele geile Lines, was soll ich sagen.. Dein Punkt. Lenny831
 
Kommst dünner auf dem beat, reicht alles in allem leider nicht für den Punkt. Falken0
 
Schon wieder zu leise abgemischt. Intro unlustig und zu lang. Gelächter auch 0 lustig. Konter so mittelmäßig. Gymnasiast war okay. Mache mal Draw. Celsius1
 
Beat ist leider viel zu leise. Flow mal wieder deutlich mehr onpoint und die Stimme kommt auch geiler, bringst deine Lines auch sehr gut rüber. Textlich muss ich dazu wohl nicht viel sagen. Da reicht die erste Line schon um den Punkt zu holen. Sehr klares Battle hier. Nachti1