Battledetails

FlinT vs. Formic (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.04.2019 12:14:08.105379 FlinT22
 
Jo, deine Lines gehen klar, aber nichts besonderes dabei. Dein Flow hat viele Stimmliche Variationen, aber füll deine Zeilen mit Silben, du lässt die Hälfte des Taktes immer aus. Lenny830
 
Da kommt schon so ein funky beat meine Erwartung waren hoch dann kam der anfang was ein Reinfall der beat war echt ein fehler für dich. Beelzebub0
 
Beat hat was funkiges, geht gut rein. Leider bist du aber komplett holprig auf dem Beat unterwegs, was die ganze Sache sehr anstrengend macht. Wirkliche highlights oder so hör ich da jetzt um ehrlich zu sein auch nicht, aber das könnte auch daran liegen dass die Runde sehr schwer zu verstehen ist. Naja, nicht grade ein rosiger start für das battle. Nachti0
 
Runde 1 rück 19.04.2019 14:22:46.438809 Formic55
 
Deine Zeilen sind nicht krasser als die deines Gegners, dein Flow gefällt mir aber mehr. Dein Punkt. Lenny831
 
Bist besser auf denn beat klar gekommen und ansich war diese Runde besser dein Anfang war um vieles besser und von daher geht die erste runde an dich. Beelzebub1
 
Kommst auch nicht sonderlich geil auf dem Beat, der hier btw. zu leise ist. Allerdings bist du etwas verständlicher auf dem beat und man versteht den text auch besser, allerdings hör ich auch hier textlich nicht wirklich was interessantes raus. Da du aber eben etwas besser auf dem Beat unterwegs bist kriegste hier knapp den punkt. Nachti1
 
Runde 2 hin 20.04.2019 11:57:12.804985 Formic75
 
Mhh, das mit dem Intro war leicht weird. Dein Zeilen punchen nicht wirklich, deine Gesangshook geht klar, man hätte die Gesangs Passagen doublen können. Lenny831
 
Anfang ganz geil obwohl ich so gelabbere am Anfang unnötig finde musste ich hier echt ein wenig grinsen ansich verdammt solide der "doubletime" war auch ganz ok. Das Ende auch ganz geil muss sagen ansich stabiler flow. Beelzebub1
 
Dachte erst du pickst den Klingelton als beat, hätte ich gefeiert. Der anfang der Runde ist sogar ok gerappt, du bist onpoint, versagst allerdings stimmlich etwas, da mir hier die Variation fehlt. Die ein oder andere coole Line wie das mit dem Schulhof-shooter war auch mit dabei. Auch die Idee mit diesem Telefonat und diesen Adlips die du da mit reingebracht hast war eigentlich ganz gut umgesetzt, aber dann kommt diese "doubletime-passage" in der du dich dann wohl komplett im Takt verirrt hast. kann damit auch echt nichts mehr anfangen und textlich kommt auch nichts rum. Die Hook ist zwar nicht kacke gesungen, aber was den text angeht echt lächerlich. Auch keine sonderlich geile Runde. Nachti0
 
Runde 2 rück 22.04.2019 14:43:44.630571 FlinT17
 
Okay, ziemlich Psycho was du da rappst, da kriegt Lenny ja glatt Angst... Aber leider is das ziemlich ohne Gegnerbezug :/ weiß nicht ganz wem ich den Punkt geben soll, deshalb Draw. Lenny831
 
Naja besser als die HR 1 aber gegen formic gehst du halt echt unter finde paar lines ganz gut aber naja hier geht der punkt wieder an formic. Beelzebub0
 
Flowlich deutlich stärker als deine letzte Runde, auch wenn hier und da mal kleine aussetzer drinnen sind. Die stimme wirkt so als würdest du versuchen so zu klingen als würdest du schreien, aber es klingt halt eher nach flüstern. Lines sind paar geile dabei und teilweise bringste den shit auch recht gut rüber. Btw. solltest du das mit dem doublen noch üben, weil so verwischt das teilweise den gesamteindruck, da die verständlichkeit darunter leidet. Trotzdem hat mir deine Runde hier besser gefallen, da sich dein Gegner am Ende echt nen richtig miesen aussetzer geleistet hat. Nachti1
 
Runde 3 hin 25.04.2019 12:02:30.346514 FlinT15
 
Deine Vocals gehen im Beat unter, später im track vorallem, dafür ballert die Stimme in Kombination, ich kann leider nicht alles verstehen. Bei mir ist aus Linetechnischer Sicht nichts hängengeblieben. Lenny830
 
Bist leider zu leise hättest denn beat bisschen leiser machen sollen verstehe halt nicht wirklich alles. Beelzebub0
 
Beat ist absolut zu laut. Rappen tuste meistens on-point, obwohl aus auch hier weider ab und an paar unangenehme stellen gibt. Vom Text kommt hier leider absolut gar nix rüber, da man kaum was versteht, kann da also leider nicht so viel zu sagen, sorry. Nachti1
 
Runde 3 rück 27.04.2019 21:07:38.157859 Formic15
 
Was soll ich sagen.. Hast mich mehr überzeugt, ganz einfach dein Punkt. Lenny831
 
Ist halt wieder mal viel stärker vom Gesamtpaket hat mich echt unterhalten die hook ist ganz gut ich muss dazu sagen ansich ist flint ja nicht wirklich so schlecht aber im Vergleich zu fromic ist es halt nur OK deswegen geb ich hier ein 3 zu 0 an formic Beelzebub1
 
Hier ist dann natürlich der Beat viel zu leise mal wieder, was denn auch sonst. Naja, zumindest verstehe ich dich. Dennoch rappst du hier auch nicht sonderlich routiniert und deine Shuffles sind auch ziemlich weak. Textlich hab ich ehrlich keine ahnung was du da faselst, klingt für mich ehrlich gesagt einfach nach aneinander gereihten Worten, die zusammen allerdings Sinn ergeben. Mal wieder eine sehr durchwachsene Runde, die sehr bezeichnend für dieses sehr durchwachsene battle ist. sehe hier keinen vorne, draw. Nachti1