Battledetails

Crispy Skater vs. Forty3 (1 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.04.2019 17:07:29.670506 Crispy Skater56
 
Dein Stimmeinsatz und dein flow sind sehr merkwürdig bzw. einfach unroutiniert. Auch die lines gehen mir gar nicht rein. Du hast viel Gegnerbezug aber baust dann eine line, dass er eine Primzahl im Namen hat.. das tut niemandem weh außer der jury. kann hier leider nichts wirklich positiv herausstellen Aalmanni0
 
Ich liebe solche Intros :D Skate Ding am Anfang schön umgesetzt endlich mal was kreatives :) Doppels sind mir n bissl zu unsauber stört leider da sie auch so laut sind. Mc Brexit kann man machen. "Ja da steht die Line" hahaha super gut Ey warte bis ich mit meinen Tracks charte - finde ich super geschrieben alles. Das ist zwar alles nicht wirklich geil gerappt und der Beat plätschert irgendwo im Hintergrund rum, aber das ist textlich endlich mal innovativ! "Ach hast du ja gemacht" haha hat alles schon fast was von nem Comedyprogramm :D Unterhält mich auf Rap Ebene Null aber entertaint super. Primetime Line auch schön. Alles in Allem eine sehr mittel bis schlecht "gerappte" Runde die mich aber komplett unterhält. Brian diamond1
 
Sehr unroutinierter Flow. Betonungen sitzen auch noch nicht. Punches auch nicht gefunden. Außerdem hat Forty nicht die Beats 2x gepickt sondern STO meinen. Celsius0
 
Runde 1 rück 16.04.2019 18:24:16.319073 Forty351
 
gut, das ist relativ deutlich. bist stimmlich und flowlich 13 (primzahl) mal routinierter. Brexitkonter okay, aber highlight ist, wie du auf seine doofe beatpickline eingehst. Das war dann doch sehr witzig klarer Punkt Aalmanni1
 
Joa da ist mir ein halblustiges Intro lieber als ein "ey du hast ein doofes Intro" Gerede. Ersten Bars merkt man schon, dass du rapmäsig halt um eiiiiniges besser bist. Aber leider macht der schönste Style eine Line wie"danach traust du dicht nie mehr ans Mic zu fassen" auch nicht besser :( Wenn ich England bin bist du halt die Türkei bla bla..unspannender Konter Leider so a la "mom wenn ich dieses Land bis bist du jenes Land" hätte man kreativer machen können, ist aber auch nicht schlecht versteh mich nicht falsch. Fragst ob in dem LExikon nicht steht wie man den Takt trifft. Er hatte doch gesagt, dass es ein Wack MC Lexikon ist, also steht das da wohl eher nicht drin :D Logikfehler. "Wär das für dich schon Schmeichelei" kann man machen. Dann leider der Klassik doof eKonter aus dem Lehrbuch bei dem Beat Pick ding : Oha du sagst das und das? da haste mich gefickt, weil ich das nicht war. Unkreativer geht es leider nicht :( Auch dieses ja dann ruf die Polizei, was kontert das bitte? Klar kann der Front du rappst zwei mal auf den gleichen Beat du Otto auch keinen Preis gewinnen, aber man kann den dch um längen kreativer kontern als dieses Ja und. Das was hier an Text in der HR überzeugen konnte, macht die RR mit Rapskill wieder wett. Leider ist der Text der RR zu zahm als das es ausreicht um den Punkt zu holen. Draw Brian diamond1
 
Hättest etwas ruhiger als sonst auf dem Beat rappen können. Beatpick Konter ziemlich lang. Find ich jetzt alles nicht so zündend textlich, rappst aber natürlich um Welten besser. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 19.04.2019 13:47:28.569431 Forty351
 
den beat hast du doch schon mal gepickt. Grundsolide. Finds immer bisschen komisch, wenn rapper bei der betonung vor jedes Wort, welches mit einem vokal beginnt, ein H setzen, aber das ist dann wohl style. Leitplanke okay, Baseball witzig, Takt furzen witzig, bretter okay ja insgesamt sehr rund Aalmanni1
 
Ey du verkackst bestimmt auf den Beat hier - gähhhn, sagt jeder zweite in jeder dritten Runde :( Neben der Spure joaa kann man machen. (Auch wenn es grammatikalisch wehtut ein "wie ich dein Scheiß FANDE" zu hören) Ich schlage dich mit einem Baseballschläger und einem Skateboard...ok..Finde solche ich haue dich Lines echt langweilig wenn da kein Wortspiel oder ne Pointe drinne ist (Und nein Pointe ist nicht mit Skateboard hauen weil er ja Skater heisst). Takt furzen kommt schön arrogant. Bretter kann man auch machen sehr nahliegend aber passt. Schön gerappt schöne Delivery aber auch hier wieder textlich sehr unspannend leider. Brian diamond1
 
Geiler Beat, geiler Rap. Leitplanke, sehr gut. Train-Zeile gibts schon in 1000 Varianten und ist im Grunde wie die Standard-Line aus deiner RR. Im Takt zu furzen - gut. Zurück auf die Bretter . auch cool. Celsius1
 
Runde 2 rück 22.04.2019 12:54:41.389958 Crispy Skater24
 
Ja ist halt schon im Intro offbeat. Du hast scheinbar auch nicht so wirklich bock, vielleicht ist das aber auch eine Idee von überheblichkeit. du bist der erste ders versucht hat ganz witzig, Bindfaden noch nett gedacht, das wars dann aber auch. Du bist hier deutlich unterlegen Aalmanni0
 
Fistfreunde Ding leider bissl zu platt. Es ist halt auch kein Konter zu sagen "Wow was du rappst ist aber innovativ also ist es nicht höhö" :( Bindfaden coole Idee. Dann plätschert der Part bis zum Ende noch bissl vor sich hin. Den Charme aus der ersten Runde leider für meine Verhältnisse nicht zu halten gewusst. Und es ist halt auch hart an der Grenze bzgl der Frage ob das noch rappen ist :D HR viel runder, besser gerappt bessere Delivery hier und paar Lines die ok waren. Da reicht diese RR leider nicht aus. Brian diamond0
 
Wenn du den Takt treffen würdest wär dein Style schon irgendwo cool. So stinkste aber deutlich ab. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 23.04.2019 16:50:45.093787 Crispy Skater30
 
Was versuchst du hier? Ich glaube ich verstehe deine Kunst nicht so richtig. Deine art zu reimen ist seeeehr einfach gehalten, also ebenfalls noch sehr unroutiniert. Aalmanni0
 
Einheitsbrei Löffel Ding ganz interessant gemacht, aber greift ne andere Runde auf :( Das hier ist Runde 3 und nicht weiterer Konter auf Runde 2. Schimpfwort Line super. Auch wenn der Leierkastenflow das hier ein wenig mindert. Dieses Takt getroffen Ding ist mir leider zu wirr erzählt. 08/15 auch noch ok. Leider gibt mir dieses halb Gesungene rein gar nichts, klingt schlimmer als diesen Anti Rap den du sonst machst, auch linetechnisch merkt man, dass dein Fokus auf der HR1 lag. Brian diamond0
 
Gleiches Bild wie in den Runden zuvor, will ich nicht mehr groß kommentieren. Celsius0
 
Runde 3 rück 24.04.2019 22:55:19.385381 Forty322
 
einstieg witzig, dann aber auch nichts mehr wirklich. Ist hier was mit der Audio schiefgelaufen, die wirkt abgeschnitten. Wirkst natürlich schon in den ersten sekunden weiterhin deutlich überlegen aber hier ist mir das dann doch zu wenig für den punkt Aalmanni0
 
Stimme pitchen einfach aber trifft. Auch hier wieder nach den ersten Takten der Skill Unterschied massiv deutlich. Schimpfwört Konter simpel aber kommt super. Bin mir abschließend gar nicht sicher ob das 16 bars waren? :D Würde den Punkt an die RR geben weil alles besser ist dieses Mal muss da gar nicht groß ausführen. Falls es keine 16 bars, diese aber Pflicht sind bitte Vote ändern Brian diamond1
 
sind nur 30sek aber sind halt besser. Punkt. Celsius1