Battledetails

Beelzebub vs. brot44 (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2019 16:42:17.285711 Beelzebub27
 
Stimme mehr Power. Lines zünden nicht ganz. Flow wirkt noch unroutiniert. Stimmfarbe gefällt mir aber. Celsius0
 
Was haben wir denn da? Beelzebub vs. Brot44. Ohne das Battle gehört zu haben, denke ich das Brot Lines & Teufellines kommen - mal sehen ob ich recht habe. Stimmlich gehst du hier total unter. Es fühlt sich an, als würdest du garkeinen Bock haben oder den Anschein, dass du einfach total überfordert bist - schade! Flowlich bist du aber recht ordentlich unterwegs. Du hast keine Variationen im Flow, aber der etwas simple Flow ist recht on-Point. Ahh Apropos der Beat ist recht cool, aber wohl eher ungeeignet für ein Battle. Technisch bist du überdurchschnittlich für die Train. Du hast hier Highlights zb deinen Einstieg, deinen Ausstieg & deinen Knäckebrot von Wasa Reim. Reimkette am Ende auch cool. Fronts sind okay, aber hier fehlt es an Highlights. Die "Keime & Liköre" Line war okay. Aber sonst eher unspektakulär. Achte beim Aufnehmen mal etwas auf deinen Stimmeinsatz. Du solltest merken, dass das ja nichts ist. Vielleicht mal überbetonen, wenns passt oder mal eine Zeile weniger Silben haben lassen als die andere, aber dennoch im Takt bleiben & ohne Flowfehler.. Einfach ein wenig mehr aus dir rauskommen. Du bist viel zu lieb. Stjeisak0
 
Deine Mic Qualität ist nicht die beste, und dazu die Asynchronen Doubles folgen dazu dass man wenig versteht, dein Flow ist ganz okay, man merkt aber dass du noch nicht routiniert bist. Lenny831
 
Beat ist richtig nice. Leider kommst auf diesen aber null klar, du bist zwar im takt, aber man versteht die hälfte nicht und die Doubles machen das ganze nicht gerade leichter. Vom Text kommt deshalb auch kaum was an und da ist auch nichts erwähnenswertes dabei wenn dann mal was ankommt. Kein sonderlich guter start ins battle Nachti0
 
Runde 1 rück 20.04.2019 19:23:54.751431 brot4429
 
Flow und Stimmeinsatz besser. Bist klar Entry. Konter gut. Punkt Celsius1
 
Mische total unterirdisch. So ein Konter ballert dann halt ins eigene Gesicht. Du lässt den Beat genüsslicher Ein-faden. "Unterirdisch" ( auch wenn eigen Diss - gut.) "Germanistik" gut! & drauf rumzuhacken - gut!. Umzugspacken? Wie- Vergleiche, die keinerseits punchen oder cool kommen - rauslassen! Überflüssig, lieber nochmal ne Line mehr kontern, die lustig ist oder fies ist. Technisch eher unterlegen. Der Gegner ist nochmal ne Ecke besser. Flowlich bist du auch recht gut dabei, weil du einfach ein wenig mehr zeigst bzw aus dir rauskommst gibt mir das einfach viel mehr als Hörer. Betonungen bei Random & Anzeige ist raus ziemlich Fresh! Stimmlich wie gesagt gehst du mehr aus dir raus! Mische dringend verbessern. Cubase Crack runterladen, wenn du Hilfe brauchst schreib mir ich zeig dir von mir aus paar Basics, die ich auch drauf hab. Ich gebe den Punkt an dich, weil du einfach zeigst, dass du hungriger bist als dein Gegner Beelzebub. Aber gegen andere Gegner wird das nicht langen. Dennoch "gute" Trainrunde. Stjeisak1
 
leg dir mal n Popschutz zu,Ich fand den Knäckebrot Konter ganz okay, aber mehr war da auch nicht, ziemlich Drucklos, und on Point auch nicht immer. Gebn Draw, da ich beide Runden auf einem ähnlichen Level sehe. Lenny831
 
Kommst deutlich geiler auf dem Beat. Die stimme hat auch was, bringst die lines auch geil rüber. Und ich verstehe dich. Konter sind auch recht gut, auch wenns da nicht sonderlich was zu holen gab in der HR. Punkt klar an dich. Nachti1
 
Runde 2 hin 24.04.2019 01:22:57.147262 brot4418
 
Trap Vibes wollen nicht ganz kommen. Audio könnte durch ne Mische stark profitieren. Stimme wieder cool. Flow in Ordnung, bisschen unspektakulär Celsius1
 
Beat ist total scheiße. Also mit sowas musste erst garnicht ankommen. Naja tauglicher als der von der HR. Dein Fler-Type Flow ist mir zu abgehakt. Flow bei Ausarten - echt cool. Stimmlich etwas schwächer hier. Du gehst hier ein wenig unter, vllt wegen der Mische? Deutsches Reich Zeile ist ganz dünnes Eis, sowas will man hier nicht hören. Technisch nichts großartiges dabei, aber dennoch recht solide. Textlich nicht viel zu holen, aber "besessen von mir" ist ziemlich cool & kreativ. Einfach auch mehr aus dir rauskommen, an Mische arbeiten & gute Beats nehmen. Stjeisak0
 
Manchmal kommst du zu "chillig" dadurch verschluckst du manchmal ein paar Silben, hält sich aber noch in Grenzen. Ich fand bspw. die beiden Teufel Konter ganz cool, aber viel war da auch nicht. Lenny831
 
Mit Suicide Boys type beats überzeugt man mich ja eigentlich schon. Kommst nice auf dem beat, stimme aber teilweise ein bisschen dünn. Paar geile Lines sind dabei, wie z.b. die mit Faust. Aber leider gibts auch viele sachen die auch echt schon in richtung cringe gehen wie z.b. diese ganzen Gewaltandrohungen, sowas kommt einfach nicht geil. Dennoch eine solide Hinrunde. Nachti1
 
Runde 2 rück 26.04.2019 18:17:23.196093 Beelzebub17
 
Flow besser als in Runde 1 aber immer noch nicht ganz den Durchblick wo du den Reim hinsetzen musst. Mangelt dir halt noch an Routine. HR überlegen. Celsius0
 
Vocals furchtbar. Aber Flowlich schonmal etwas variierter. Du bist recht on-Point, außer bei 1-2 Stellen. Reimkette mit ausarten, zwar nicht soo gut geschrieben, aber recht stark geflowt. "Mische" Konter sick. "geile Zeilen hatte" okay. "Fehler machte" okay. "Satans Kind" naja ich weiß was du sagen willst, aber nicht ganz so passend formuliert. Technisch besser. Kann dir einfach nur raten dran zu bleiben & mehr aus dir rauszukommen. Mische bei euch beiden ein Problem. Punkt recht knapp an dich! Stjeisak1
 
Deine Doubles sind manchmal echt asynchron, nimm manchmal einfach nochmal auf, aus Punchlinetechnischersicht ist das nicht krass, Die Reimkette und die Endline war ganz solide. Wieder draw. Lenny831
 
Flowlich besser als deine Runde, berappst den beat allerdings auch auf die simpelste Art die es gibt. Du klingst aber leider an manchen stellen eher so als würdest du reden anstatt zu rappen und bist auch insgesamt noch etwas unsicherer unterwegs. Gute Konter such ich dann aber leider vergebens, schade, da die hr auch eigentlich viel hergab. Punkt an brot. Nachti0
 
Runde 3 hin 26.04.2019 22:32:15.552473 Beelzebub21
 
Flow besser als in Runde 2, hier setzte die Reime fast Spot-On. Text bissel belanglos. Immer noch wäre Power in der Stimme cool. Celsius0
 
Richtig fetter Beat! Endlich fängt ihr an mal aufzudrehen. Okay wo die Drums einsetzen wird's richtig cool. Flowlich deine beste Runde. Du kommst diesmal auch mehr aus dir raus! "Mami aufm Strich" Passage cool geflowt. "Schellen mein Sohn" solide, "Unmöglichkeit" okay, "Schule schon kriegst" okay. Technisch okay. Stimmlich besser, aber da geht einiges mehr. Betonungen viel zu Standard, setz lustige & passende Betonungen & deliver sie auch passend. Beste Runde deinerseits! Stjeisak1
 
Endlich mal ein bisschen Druck in der Stimme, aber manchmal nicht ganz verständlich, deine Lines sind alle relativ okay, nichts krasses, aber auch nichts absturz. Lenny831
 
Beat liegt dir mal wieder nicht so und hast auch direkt am anfang schon deinen ersten aussetzer. Stimmlich haste dich aber im vergleich zur letzten Runde bisschen gebessert. Text ist mal wieder solala. Kaum was dabei und die Einstein-Line war absoluter absturz. Naja, mal sehen was der gegner noch so bringt. Nachti0
 
Runde 3 rück 29.04.2019 20:17:24.583415 brot4418
 
Flow wieder besser. Stimmeinsatz sagt mir nicht zu. Konter wollen mich nicht ganz abholen. Rappst im Endeffekt einfach straight besser. Punkt Celsius1
 
Intro unnötig. Diggah jetzt hast du ja garkein Bock mehr. Technisch rotze. Echt also einfach ein wenig mehr drüber nachdenken & den Eigenwert erhören. Pokemon-GO Zeile gut, "eigener Opa" gut & "Hörnchen nicht mehr abstoßen" solide. Stimmlich okay, aber hört sich jedesmal gleich an. Ihr müsst Variieren meine Damen & Herren! Einfach mehr aus euch rauskommen. Mama darf das hören. Ist okay. Gegner hat mich hier nochmal mehr überzeugt. Punkt an ihn. Du warst dir anscheinend zu selbstsicher. Stjeisak0
 
Ich fand nur die Einstein "busted" Line ganz solide, mehr aber auch nicht, ich gebn den Punkt knapp an ihn. Lenny830
 
Kommst 100x besser als dein Gegner. Bringst sogar einige nice Shuffles mit rein. Auch vom Stimmeinsatz her bist du sehr gut unterwegs diese Runde. Konter sind auch parat, das Kippen holen ding hätte schon für den punkt gereicht, aber auch sonst sind da paar nice sachen dabei. Hier nochmal zum ende die beste Runde des battles gemacht. Sehr klarer dritter punkt in einem sehr klaren battle und das mal wider an dich. Nachti1