Battledetails

MC Hushdackel vs. Uschikowski (3 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.04.2019 13:20:54.054568 MC Hushdackel150
 
Absoluter Clubhit ;). Es gab ein paar kleine Flowfehler und ich würde dir ans Herz legen ein paar cuts zu machen, da du an manchen Stellen so wirkst, als hättest du keine Luft mehr bekommen :D! Lines gingen sahnig an die Substanz und waren hier und da ganz treffend. Zyon0
 
Der anfang eigentlich ganz cool also bevor der richtige Part anfängt sag ich mal.Am anfang war ja noch alles OK aber fotze auf otze bitte was zum Teufel ist das. Sonst naja ist halt nichts hängengeblieben und muss sagen diese schiefe hook ist garnicht meins. Beelzebub0
 
RBA Train Dancehallsbeats yüa. Finds gut gerappt, Stimmeinsatz und delivery passen gut. Find du betonst teilweise deine Reime einbisschen komisch, text bisschen stanni, hook mag ich, macht irgendwie gut stimmung EnF1
 
Runde 1 rück 21.04.2019 12:37:31.374438 Uschikowski120
 
Schmackhafter Flow, ich habe da keine signifikanten Flowfehler heraushören können. Ein lässiger Konter mit unterhaltsamen und vor allem witzigen Lines! Ein kleines Mängel gibts noch, und zwar bist du ab und an etwas unverständlich. Alles in allem jedoch ein stärkeres Gesamtpaket! Zyon1
 
Da find ich kommt Uschi echt gut auf denn beat und hört sich auch besser an als hushdackel.finde die hook auch um vieles besser.finde das im gesamten einfach besser Punkt an Uschi. Beelzebub1
 
Finds bisschen schlechter gerappt als Hushdackel, versuchst hier nen anderen style als er zu fahren indem du eher so stylermäßig über den beat flown willst und das gelingt dir halt nur so teilweise. hatte teilweise verständnisprobleme bei der runde, Tittenbonus Konter fand ich sau gut aber sonst nix was mich geflasht hat. ich geb an die HR aufgrund stimmigerem Gesamtpaket EnF0
 
Runde 2 hin 24.04.2019 14:24:24.422073 Uschikowski180
 
Lines waren zwar passend, aber auch nicht der Übershit. Wie auch in der ersten Runde unterhaltsam, der Beat trifft meinen Geschmack und der Flow ist wieder grundsolide. Hattest ne witzige Hook doch ich fand die HR2 dennoch etwas schwächer (Allein deswegen, weil ich die Lines nicht so geil fand) als deine RR1! Zyon0
 
Hook ganz ok ansich solide Runde. Finde die star wars line ganz geil das war so mein Highlight aber sonst ist mir nichts wirklich hängengeblieben. Beelzebub1
 
Hier kommt dein Style cooler auf dem Beat Star Wars Line war'n netter front. hab voll nicht gepeilt, dass du ne hook hast, weil die halt genau gleich gerappt ist wie der rest der runde. Ja aber wie erwähnt, der Beat passt dir mehr als der Runde 1 Beat EnF0
 
Runde 2 rück 28.04.2019 11:16:19.541046 MC Hushdackel25
 
Okay... Bombenrunde schonmal vorweg. Der Konter war on-point und diese herablassende Art, die du mit dieser Runde vermittelst war eine grandiose "Garnierung" und trägt zur Qualität der Runde bei. Witzigerweise sind deine Atemnot und deine Flowfehler weitestgehend futsch und ich würde sagen, dass du diese Runde klar für dich entschieden hast mein LiebR! Zyon1
 
Du gehst halt irgendwie in dem beat unter bist auch zu leise. Dann zu einem Weib hurensohn sagen und dann beton auf hurensohn reimen.sonst OK aber hier geb ich auch denn Punkt an Uschi. Beelzebub0
 
Was mit der Mische los? Du bist VIIIIIIIIIIIIIEL zu leise. Hab hier auch Voll nicht gepeilt dass das ne hook ist alter, was los mit euch. Battle Vettel konter war nice, Flowvariationen sind da, sonst nix was mich groß textlich geflasht hat aber allgemein halt wieder souveräner bei dir gerappt und delivered, verkack die mische nur nächstes mal nicht so hart, punkt an rr EnF1
 
Runde 3 hin 28.04.2019 13:13:35.464456 MC Hushdackel30
 
"Faggas" auf Brothers, chilliger Zweckreim! Ich muss sagen, bei dieser Runde war ich schon enttäuscht, die Lines waren mehr so "mäh", sprich mega-"mäh". Die Runde hättest du so ziemlich 1-zu-1 gegen dich selbst kicken können :D. Dein Flow war genau so wie die Lines ein cremiges "määäh" und du bist ziemlich leise in Relation zum Beat (Das nur am Rande)! Zyon0
 
39 Sekunden intro der beat war ein Fehler für dich da gehst du genau so unter beim nächsten Mal lauter Rappen oder lauter machen.die hook wieder mal garnicht meins und da ich sehr wenig verstanden hab kann ich nichts zum Text sagen. Beelzebub0
 
Ich habe dir befohlen, die Mische nicht zu verkacken und was machst du? Die Mische verkacken. aus beles brothers bang brothers ist witzig, daraufhin auf fuggers zu zweckreimen ist scheiße. Hook leider keinen Ton getroffen. Find die Runde ist mega der downgrade von den anderen Runden, hier hast du nichtmal gute delivery und jede line ist bis zur hook gefühlt gleich betont und berappt, schade EnF0
 
Runde 3 rück 02.05.2019 12:56:14.283437 Uschikowski69
 
Flatout besser delivered als Hushi, VIEL geilere Lines die auch sehr geil treffen, Flow werde ich nicht erwähnen, da es nix wirklich zu meckern gab und joa, schmackhafte Runde, 2:1 für Uschikowski von meiner Seite aus! Zyon1
 
Ist halt wieder viel besser find denn rein niederschlagen auf kieferschaden sogar ganz gut gebe hier ein 3 zu 0 an uschikowski. Beelzebub1
 
Haha Intro gleich schon lustig. Was für battles gibt es nicht? Naja textlich gibt mir das jetzt nicht so viel, waren aber trotzdem paar okaye konter dabei. Hier find ich das sogar mal besser delivered und besser gerappt als hushdackel, gab so ein teil wo das bisschen off war aber passt schon, Punkt an RR EnF1