Battledetails

Bradah Boss vs. Cheshire (3 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.04.2019 12:29:51.458108 Bradah Boss60
 
Flow nicht routiniert, mehr aufn Takt achten. Stimme kann mehr Power vertragen. Lines kommen bei mir nicht ganz an. Celsius0
 
Ziemlich drucklos gerappt, außerdem gehen manche Silben unter, mangelt echt bei der Verständlichkeit.wirklich viele Punches kamen da auch nicht. Lenny830
 
Eieiei, wat stellst du denn da an mein Freund? Stimmeinsatz und Aussprache dringendst verbessern, Flow anstrengend. Teils extrem unverständlich. Zigeuner/MC Geuner Spit schwach. Übrigens was mir direkt in der ersten Zeile auffällt "Ey der Boss ist zuRÜCK und jetzt suchst du GLÜCK", an sich ja kein Problem wenn man sowas macht aber das zieht den Flow extrem runter. Musst die Zeile dann entweder etwas länger schreiben oder noch das ZU irgendwie einbinden. Linetechnisch nichts krasses dabei. Onesix001
 
Runde 1 rück 17.04.2019 20:43:18.954143 Cheshire65
 
Flow besser. Konter solide. Stimmeinsatz gut. Musst auch mehr Routine reinbekommen, seh da aber schon nen guten Ansatz. Punkt. Celsius1
 
Du ziehst manche Konsonanten echt lange, beispielsweise das "s" oder "f", deswegen kommst du ziemlich leicht aus dem Takt. Ein paar gutr Lines hast du auch. Ich fand den Glücks Konter am Anfang echt gelungen, dann noch den Wort - Zeilen Konter, zwar habt ihr beide mich nicht krass überzeugt, aber dein Punkt, weil du besser Punchlines hast. Lenny831
 
Was soll denn dieses gespielte lachen, eieiei. Flow deutlich besser, wenn auch an einigen Stellen nicht ganz on point. Drück aber bitte nicht so krass, das stört (mich persönlich) extremst. Doubles liegen nicht übereinander, ist das absichtlich? Wenn nicht, bitte in Zukunft darauf achten. Beat auffressen ist in Ordnung. Schlaganfall Line okay. Endline auch in Ordnung. 0:1 Cheshire. Onesix001
 
Runde 2 hin 21.04.2019 10:04:45.338157 Cheshire50
 
Ich kann diesen Beat nicht mehr hören. Ich war übrigens der erste der den benutzt hat! Farid-Vergleich vewrsteh ich nicht. Zeilen sind leider etwas inhaltslos. Hook geht auch nicht rein. Celsius1
 
Ehrenpunkte für The Real Slim Shady Beat :D Dein Flow ist zum Teil echt komisch, du lässt manchmal die Hälfte des Taktes einfach aus, das Marken Ding war ganz okay, mehr kam da aber leider auch nicht. Ich fand noch dieses "Bruh - dah der Boss" Ding ganz funny. Lenny831
 
HR2, juhu. Beat dick. Gespieltes Lachen wieder, uff. Direkt erste Zeile vernuschelst du die ersten Worte, unvorteilhaft. Die Sprechgesang Stelle ist Gold wert, das mein ich weils für mich extrem witzig ist, nicht weil es herausragend geflowt oder sonst was ist. Farid Bang für mich persönlich komplett an den Haaren herbeigezogen. Nicht richtig schreiben Line wenigstens ein Streicheln, aber Delivery unausgereift. Dieses "Bruh" gegen Ende nicht wirklich lustig und unnötig. Schreibfehler beim reden, gute Line, auch wenn du die besser herausarbeiten hättest können. Onesix001
 
Runde 2 rück 25.04.2019 00:37:07.279269 Bradah Boss24
 
Flow natürlich immer noch unroutiniert. Lass doch die N-Bombe raus. Punkt an HR. Celsius0
 
Dein Flow ist wieder ähnlich wie bei der HR, ziemlich unverständlich manchmal. Deine Punchlines sind zum Teil echt komisch: Du hattest einen Autounfall weil du einen Pass geben musstest? Du bist King weil du seine Mudda geklärt hast? Ziemlich komische Runde, reicht wieder nicht für einen Punkt :/ Lenny830
 
Der Einstieg klingt schon mal viel deutlicher, aber auch viel holpriger. Du musst unbedingt daran feilen welche Wörter du wohinpackst. Dein Flow ist an keiner einzigen Stelle irgendwo routiniert, weder passabel. Reime hast du so gut wie garkeine, außer an 1-2 Stellen. N-Bombe, ganz gefährlich. Betonungen immer noch nicht vorhanden, das ist alles so runtergeleiert. Platin Zeile ist akzeptabel. Die Opfer Passage gegen Ende ist halt absolut stumpf und vollkommen unnötig. Da ist irgendwie nichts was kontert oder zündet. Abgesehen davon, unterliegst du auch raptechnisch. Zwischenstand: 0:2 Cheshire. Onesix001
 
Runde 3 hin 28.04.2019 23:57:03.678394 Bradah Boss20
 
Möchte nach der RR2 zu dir nichts mehr sagen. Runde ist schlecht. Celsius0
 
Dein Flow ist zum Teil besser geworden, bemängeln muss ich hier aber die Doubles, die zum Teil echt daneben sind, beispielsweise bei der Lehrer Line. Lines sind marginal besser als bei der RR. Mal sehen was dein Gegner brachte. Lenny830
 
Schon wieder unverständlich durch die "Doubles" und Adlips. Ansonsten wie in den vorherigen Runden, Flow, Reime, Betonungen alles kaum bis garnicht vorhanden. Musst noch viel üben mein guter, weiterhin dir viel Erfolg. Onesix001
 
Runde 3 rück 01.05.2019 21:51:53.225459 Cheshire26
 
Runde ist besser, gleiches Bild wie davor. Punkt Celsius1
 
Jo, dein Flow ballert mehr, n bisschen besser hätte die Mische sein können, sehr viel Bass drauf. Ein paar gute Lines wieder dabei. Reicht wieder knapp für den Punkt. Lenny831
 
Ein letztes mal dieses lachen, was ein Glück. Flow besser, Reime (wenn sie denn alle 4 Zeilen mal da sind) mäßig. Saarland Line cool, wenn auch flowlich holprig. sabbern Line in Ordnung. Aufgrund von besserem Rap und wenigstens 1-2 Zeilen auch hier der Punkt an Cheshire. Allerdings müsst ihr beide auf jedenfall noch viel lernen. Ist ein Gesamtendstand von 0:3 für Cheshire. Glückwunsch! Onesix001