Battledetails

FreshAberforth vs. skipper (4 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2019 12:21:22.629382 FreshAberforth45
 
Ich verstehe dich 0... Du lispelst hart, deine lines sind nicht krass, und du flowst neben dem takt. Lenny830
 
Moin Moin! Beat ist ganz cool, flow sehr holprig, unsauber und mehr als oft nicht auf dem takt. Reime sind eher Standard. Einige lines unverständlich, Traineeliga line ist trifft dich eher selbst, warum schlechter Gegner sitzt auch nicht wirklich, du hast die Anfrage geschickt. Wieso solltest du Skipper.killen wenn du das battlen verlierst? Akzeptanz ist wichtig. Die Namen wortspiel lines sind ganz cool. Bei den letzten lines ist nicht viel zu holen. Bridge ist interessant, könnte ganz cool sein mit besser Qualität. Lds210
 
Du musst mit mehr Druck in deiner Stimme rappen, mehr Power! Der Flow ist noch unsicher. Textlich nichts besonderes aber deshalb bist du in der Trainingsliga, um auf deine Frage zu antworten. ;-) King Olom0
 
Puh bei der hapert es leider noch an allem.. textlich gibt mir das gar nichts. flow ebenso. Stvn0
 
Runde 1 rück 15.04.2019 11:26:35.358929 skipper36
 
Deine Doubletime ERinlagen sind ganz nett, aber sehr drucklos, und die zeilen sind nicht krass. Lenny830
 
Ein wenig verständlicher das ganze, flow nichts souveränes, reime sehr forciert, erster Konter auf die eiskalter Fakt Geschichte ist okay, der aufschlitzen/Hammer hängt Konter ergibt nicht so viel Sinn. Du triffst selbst nicht immer den takt, aber öfter als Dein Gegner. Sonst auch hier nicht viel zu holen. Fukushima line ist eher meh. Restliche lines Standard aber keine konter/punches Punkt hier an RR1, weil gekontert was ging. Lds211
 
Bist kaum auf die HR1 eingegangen, kaum Konter vorhanden. Textlich auch schwach... kommst beim rappen sicherer rüber. King Olom1
 
Auf grund deiner minderen qualität fällt es mir sehr schwer dir zu folgen. gebe draw Stvn0
 
Runde 2 hin 17.04.2019 11:13:03.620245 skipper29
 
Drucklos, FLow sonst ganz in Ordnung. Fresh Aber Fort Line ganz nice. Gasangshooks bitte nochmal üben. Lenny831
 
Grüße, jo Einstieg bisschen verhauen, flow holprig und unsauber, ersten lines gebitet, 6-9 ist in Ordnung, Logopäde front geht klar, das bitte spitte Wortspiel auf seinen Namen sehr unverständlich, Wieder aufschlitzen gekontert, kann man machen, kommt aber nicht gut. Verarscht die bridge, verstehe ich nicht ganz, frontet nicht so, hätte er lieber in de rr1 gemacht. Alles im einen, viel standard zeugs, punches hier nicht wirklich am Start. Lds211
 
Dein Flow ist hier an einigen Stellen unsauber. Macht den Beat ruhig bisschen lauter, ist etwas leise. Du musst auch mit ein wenig mehr Druck in der Stimme rappen. Klingst stärker als dein Gegner aber da geht noch was. King Olom1
 
Bist ziemlich offbeat. Selbes Bild wie in der RR 1. Reime unter Standard. Stvn0
 
Runde 2 rück 19.04.2019 18:05:41.155738 FreshAberforth22
 
Uff, Lines langweilig, Flow nichts besonderes, Gessangshook hätte man wenigstens doublen können. Reicht in keiner Weise für einen Punkt. Lenny830
 
Flow ähnlich wie in deiner hr1, Konter auf Logopäde fand ich gut, Beat pick line ist nichts besonderes.; Welcher kevin?; Frist verpeil Konter standard; mic schenken front naja, Konter zu der Selbstmord line ist nett; Web.de lines waren nie in, just saying; Bridge unnötig, eine line hätte gereicht um zu kontern; outro genau so unnötig. Versuch die parts mal entweder gleich laut einzurappen oder arbeite mehr an der mische. Arbeite an deinem timing und takt treffen. Lines ähnliches Niveau wie dein Gegner, flow hier etwas schlechter, hier unentschiende. Lds211
 
"FreshAberforth, das war nichts. Da muss mehr Energie rein. Mehr Energie!" Kaum Kontervorteil genutzt, hättest mehr Konter raushauen können. Üb erstmal am Flow und geh aus dich raus, wenn du rappst. King Olom0
 
Ihr gebt euch beide echt nicht viel.. gebe wieder draw. keiner von euch überzeugt mich hier. klingt alles eher nach Freestyle Stvn0
 
Runde 3 hin 22.04.2019 19:55:52.780599 FreshAberforth20
 
Flow meistens im Takt, manchmal kommst du aber raus. Deine Mikro Kartoffel fand ich ganz witzig. Sonst, lern bitte Gesangshooks. Lenny831
 
Aloha, jo Einstieg und flow besser als in den vorherigen Runden, triffst sogar meistens den takt, Stimme deutlich lauter als der beat, klingt nicht so angenehm. Arbeite an der mische mein Freund. Reime sind nichts besonderes, flow Variationen sind in Ordnung. Punches sind: schlechtes Mic; du bist krasser; Vergleich zwischen deiner RR2 und seinem Rap, zieh aber nicht so; Potential line ergibt nicht so viel Sinn.; Gegenteiltag line ist ok, aber nicht gut delivered. Lds211
 
Deine Beste Runde hier aber dein Gegner war besser. Weiter üben. King Olom0
 
der anfang war cool. danach schwacht sehr stark ab. gebe hier aufgrund des anfangs den punkt. textlich konnte ich hier konstant nichts bewertenn Stvn1
 
Runde 3 rück 23.04.2019 12:42:36.838743 skipper20
 
Flow meistens im Takt, manchmal kommst du aber auch raus. Aber Lines sind auch nicht gut. Lenny831
 
Qualität wie die letzten runden auch, konter nicht gut genutzt. Hier und da hört ich nen Konter zwar raus, aber nichts was mich wirklich umhaut. Punkt an HR3 Lds210
 
Bist besser als dein Gegner aber auch weiter üben. King Olom1
 
selbes bild wie in jeder runde Stvn0