Battledetails

Hammer Stoned vs. Frozen (1 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.04.2019 16:33:36.084153 Hammer Stoned53
 
Bis auf die Schachbrettline habe ich keine Punchlines gefunden, die übrigens schon jeder 2. gebracht hat. Technik auch nicht das Gelbe vom Ei. Flow auf dem Beat geht klar. Viel Luft nach oben. Altin0
 
Stimme ist zu sehr gepresst, klang zwar im Einstieg ganz gut aber danach wirds leider ermüdent. Flowlich im Takt und passt. Textlich leider nichts dabei. Alles so wischi waschi ohne richtigen Fick oder Inhalt Skuji0
 
Text ist noch schwach... Flow ist Okay... Punkt an beide... King Olom1
 
Runde 1 rück 15.04.2019 12:03:47.608277 Frozen35
 
Richtig schlecht gedoppelt, sehr anstrengend zuzuhören. Flow gefällt mir dennoch besser als beim Gegner. Schachbrettline gekontert, nicht krass aber immerhin. Reicht für den Punkt. Altin1
 
Stimme hat mehr Power und klingt cooler, ist aber etwas zu laut. Flowlich geht das auch alles fit. Textlich aber auch nichts dabei was besonders gut oder so ist. Insgesamt kann man sich die RR1 besser geben sonst stehen sich HR1 und RR1 gleich gegenüber. Ich gebe noch knapp den Punkt an die RR1 Skuji1
 
Text ist auch schwach... ein paar Konter sind drin... deine Rapspuren überschneiden sich an einer Stelle zu stark... Punkt an beide... King Olom1
 
Runde 2 hin 17.04.2019 23:36:39.572513 Frozen36
 
Lustiger Beat, Thaddäus war nicht so. Hammer und Meisel line war gut. Technik ist auch nicht wirklich gut, viel Luft nach oben. Altin1
 
Stimme klingt so als währst du iwie heiser aber musst umbedingt noch schreien. Ein ciligerer käme iwie cooler. Flowlich ist geht wieder komplett klar. Aber auf den Beat währen paar Variationen gut gekommen. Textlich finde ich alle Lines die aufs Kiffen bezogen waren ganz cool dazwischen ist relativ viel Leere und die Benjamin Blümchen Line ist noch lustig. Skuji1
 
Text ist ein wenig besser... wenige Flowfehler hast du hier aber insgesamt besser als deine RR1... Punkt an dich... King Olom1
 
Runde 2 rück 18.04.2019 16:31:26.225958 Hammer Stoned23
 
Stimme ziemlich leise. Gras lines treffen nicht. Flow schlechter als bei der HR1. Altin0
 
Stimmlich war zwar paar Variationen drin was mir mehr gefällt jedoch ist die Stimme wieder so gequält. Ka versuch etwas ruhiger zu rappen. Denn so klingst du eher so als währst du grad dabei zu heulen. Textlich gefällt mir auch leider nichts. Kaum Ansätze zum kontern, Lines sind komisch verdreht und allgemein ist die Pointe dass du doch voll dope währst was iwie nach nem erst Klässler erinnert der gerade versuchen will zu sagen dass der Tom doch gar nicht seine Mutter gefickt hätte. Versuch die Stimmvariation beizubehalten aber gehe etwas gelassener ran und verkrampf dich nicht so. Stimmlich sind beide eher meh. Flowlich gehen beide fitt und Textlich gehts klar an die HR2. Insgesamt Punkt an die HR2 Skuji0
 
Bist hier schwächer... Dein Part hört sich gelangweilt an... bring mehr Abwechslung im Flow rein... kein Punkt... King Olom0
 
Runde 3 hin 18.04.2019 16:58:08.856913 Hammer Stoned31
 
Auch wenn es Freestlye ist, war er auf jeden Fall schlecht. Keine Punchlines. Altin0
 
fReEsTyLe YeEt Stimme geht diesmal echt klar. Das klingt mit dem Beat ganz gut. Flowlich naja... ist halt´n Freestyle. Zwar auf den Drums und im Takt aber nicht wirklich gut in den Zeilen. Textlich ist nichts dabei was mir im Freestyle gefällt. aalmanni zB kann echt geile Texte Freestylen aber so solltest du dich lieber einfach hinsetzten. Immerhin hast du dauerhaft nen Text und das ist für die Länge der Runde echt gut Skuji0
 
Schwächste Runde... im Text sind kaum Punchlines vorhanden... warum Freestylen, wenn man noch textlich viel Übung braucht... kein Punkt... King Olom0
 
Runde 3 rück 19.04.2019 21:49:12.862472 Frozen27
 
Geschenkte Runde für dich, obwohl kaum Punchlines vorhanden sind. Reicht. Altin1
 
Stimmlich ist das echt gut. Flowlich geht das auch voll fit. Textlich reichen schon die Rückwärstfahrenlines und ,,das ist peinlich wie sau" komplett. Insgesamt wieder ein recht klarer Sieg an Frozen. Skuji1
 
Bist besser als dein Gegner aber auch deine schwächste Runde... Punkt an dich... King Olom1