Battledetails

rZr vs. Stjeisak (0 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.04.2019 18:07:58.808619 rZr52
 
Stimme ist eher meh. Ziemlich vernuschelt und die Stimmfarbe sagt mir auch nicht wirklich zu. Du klingst eher so als würdest du gelangweilt ein Referat halten. Flowlich ist das relativ onbeat jedoch machen die verhaspler da unnötig viele Flowfehler rein und die Pausen taugen mir auch gar nicht. Naja hier stört das nuscheln auch und du hast auch nur dann representer Zeilen die jetzt nicht besonders punchen. Insgesamt würde ich die raten an deinen Text auswendig zu lernen und öfters aufzunehmen und paar Zeilen mal mehr zu betonen. Skuji0
 
Der beat ist Killer, aber verstehe so gut wie nichts von deinem Text, ist ziemlich undeutlich. Dasiel0
 
Einstieg cool. Danach dann leider etwas unrund am Takt vorbei. Reime billig. Lines irrelevant. Audioqualität könnte besser sein, aber für die RBA gehts klar. Hook nicht gut. Celsius0
 
Runde 1 rück 09.04.2019 18:16:30.611006 Stjeisak67
 
RED DICH NICHT RAUS AMK Stimmlich könntest du manchmal mehr betonen dann kämen paar Zeilen noch cooler rüber. Die Stimmfarbe gefällt mir aber richtig gut. Flowlich ist das alles onpoint zwar nicht besonders aber gut onpoint. Völlig solide. Die Brettline, dir Traumplatz und dir Kissenlines waren solide und die Line mit der Hölle das klare Highlight in der Runde 1 Insgesamt steht die RR1 in jedem Punkt vorne. Punkt an die RR Skuji1
 
Ja du kommst hier insgesamt besser, verstehe auf jeden mehr von deinem text. Deine Aussprache ist aber auch nicht so klar... dein Punkt... Dasiel1
 
Bisschen mehr aus dir rauskommen bitte, bleibst mir langsam zu sehr deiner Linie treu. "Schicht in 'nem Baumarkt" Reim und Inhalt gut. "Schleuderpreise" gabs die Zeile nicht bereits von dir? Leider keine Hook. Ist besser gerappt und solide gekontert. Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 09.04.2019 18:19:09.129196 Stjeisak76
 
Stimme ähnlich wie in der RR1 nur diesmal betonst du die Zeilen besser und das klingt recht güte. Flowlich ist es auch wieder komplett onpoint ohne besondere Variation aber reicht ja auch. Textlich ist mir diesmal nicht wirklich viel gutes aufgefallen. Das mit wie hart das Leben eines Jugendlichen ist und er möchte sich selber und keine Gegner verwunden ist solide aber sonst gabs leider nichts besonderes mehr. Skuji1
 
Deine Stimme könnte ein ticken lauter sein oder etwas mehr druck. Sonst ist es wie in der erste runde, dein Punkt... Dasiel1
 
Reimsetzung cool am Anfang. Flowlich an 2 Stellen nicht ganz rund, denke das hörste selbst, nochmal aufnehmen sowas. Text bleibt leider nicht hängen. Runde geht klar nur ist sie auch wieder schnell vergessen. Celsius1
 
Runde 2 rück 09.04.2019 18:20:23.991185 rZr38
 
Uff stimmlich ist das diesmal mega dünn und vernuschelt sry aber man versteht kaum was da. Flowlich ähnlich wie in deiner HR1 du rapst dein Text aber weißt nicht wie du ihn rappen willst. Du solltest darauf einfach mal achten da du vorallem bei solchen Oldschool Beats recht gut nen Flow festlegen kannst. Und textlich verstehe ich wirklich kaum was und wenn ichs tue dann ist da nichts gekontert. Sry wenn ich jetzt bissl asozial klinge aber leg dir erstmal fest wie du willst dass dein Sound klingt. Rap dir den Text mal vor bevor du aufnimmst. Insgesamt wieder ein klarer Punkt an den Gegner. Skuji0
 
ja sorry, aber das geht halt voll nicht, verstehe nichts... Dasiel0
 
Zu viele Pausen. Aussprache nicht deutlich genug. Sind gefühlt 4 Bars. Reicht natürlich in allen Punkten nicht. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 09.04.2019 18:21:15.054435 rZr37
 
Pure Stille keine Punkte Skuji0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde 3 rück 09.04.2019 18:21:42.467816 Stjeisak30
 
Keine Runde. Fair geblieben Skuji0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Celsius0