Battledetails

MRÉS vs. SPLACK029 (5 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2019 01:38:36.475784 MRÉS61
 
Stimmlich ganz gut. Könnte bissl mehr Power drin sein, aber geht gut klar an sich. Flowlich solide. Einige kleine Fehler drin, aber die Pausensetzung und Betonungen gehen größtenteils klar. Einiges aber leider nicht on point. Textlich geht das klar für nen Entry Text. Einigermaßen Kreativ aber keine klaren Punches. dr. jesus0
 
Ich finde das Intro richtig gut. Für den Part fehlt es mir ein bisschen an Fülle in deiner Stimme. Du versuchst Trap zu adaptieren, es klingt aber nicht ganz stimmig. Adlibs oder Wiederholungen könnten echt noch rein. Der Text ist auch nicht so innovativ, da fehlen Gegnerbezug oder lustige Pointen. Selbstironie schön und gut, aber Punches könnten härter sein. Der Ansatz ist okay, aber ausbaufähig. Cumeleon0
 
Sehr abstrakter Start in den Part, weiß aber als Einstieg zu gefallen. Danach verliert das alles leider an Substanz und power, da habe ich vorerst mehr erwartet. Dein Flow ist noch relativ unroutiniert und manchmal nicht on point. Stimmlich bisschen deplatziert, auch in der Hook hörbar. Gegen Ende wird die Runde immer ungelenker und du wirst ungenauer. Deine Pausen sind lang, oft einsilbige Reime und der Text ist nur stellenweise konstant bis wenig aussagekräftig, um Gegnerbezug hast du dich bemüht, aber es fehlt noch der Witz oder irgendetwas besonderes in den Zeilen. test440
 
los los los, weiß nicht ganz was der Anfang soll. Pausen zwischen den Zeilen zu lang. Soundqualität ganz gut. Inhaltlich leer. Flow unroutiniert. Celsius0
 
Runde 1 rück 07.04.2019 19:12:07.848582 SPLACK02949
 
Demotape Konter total schwach. Kommst aber viel besser rein. Stimmlich und flowlich viel routinierter. Konter sind stabil. Bist aber raptechnisch hier sowieso überlegen. Geht klar an dich. Hook Klangbild gefällt mir super gut! Lob! dr. jesus1
 
Intro gut gekontert und du klingst viel routinierter. Dein Stimmeinsatz und Flow kommen auch gut auf den Beat. Die Konter, besonders der Entry Konter treffen auch, deswegen ist das dein Punkt Cumeleon1
 
Du bist stimmlich überlegen und dein Flow sitzt auch, gute Übergänge in den Lines, allgemein ist dein Text und auch die Reime konstanter, was aber gegenüber der Vorlage keine schwere Aufgabe war. Bei dir bleibt nicht so viel hängen, evtl. noch die Entry line, Steinzeit line nett gedacht, aber schwach ausgeführt. Musikalisch bist du deinem Gegenüber auch um Einiges voraus. Punkt sehr deutlich an die Rückrunde, auch, wenn da textlich auch noch mehr gehen würde. Stimmlich eine gute Leistung. test441
 
Gesang im Intro geht gut rein. Aggressive Betonungen gefallen. Flow routiniert, weit dem Gegner voraus. Könnte trotzdem etwas mehr Variation vertragen. Klarer Punkt. Celsius1
 
Runde 2 hin 08.04.2019 15:23:55.263413 SPLACK02944
 
Steigst wieder mit der Hook ein und kommt gut. Stimme im Part dann aber etwas arg dumpf auf den Beat. Auch Betonungen, Pausen und Flowansatz gefällt mir hier nicht ganz so gut wie in deiner RR. Wechselst dann den Stimmeinsatz, was mir nen ticken besser gefällt. Textlich aber doch arg schwach. Von vorne bis unten, du Tunte! Joa. dr. jesus1
 
Den Gesang finde ich nicht so klasse. Die Melodie ist nicht so meins, aber du rappst sehr souverän. Du bringst auch gute Variationen und klingst gut vielseitig. Die Hook ist echt nicht so meins, der Rest aber gelungen. Du liegst somit vorne. Cumeleon1
 
Das Intro gefällt mir nicht so gut. Hook ist musikalisch und deine Stimme passt sich dem Beat auch gut an, könnte vielleicht noch knalliger sein. Flow passt schon und ist onpoint, hast nicht großartig rumgespielt, aber im zweiten Teil ziehst du das Tempo gelegentlich mal an. Reime solide bis gut, passt schon alles. Textlich ist das im Gesamtbild nett gedacht, auch ok umgesetzt, aber da hätte man natürlich noch besser formulieren und pointieren. Das mit dem "der beste im Teilnehmerfeld" hättest du z.B. noch weiter ausführen können. Insgesamt eine ordentliche Vorlage. test441
 
Gesang hier nicht so ganz zum Beat passend. Inhaltlich leider ähnlich leer wie die Hinrunde 1. Klingt rund, aber battlet nicht. Wortspiele, Pointen, fehlt komplett. Gute Runde overall. Celsius1
 
Runde 2 rück 08.04.2019 23:21:08.281385 MRÉS38
 
Stimmlich und vor allem flowlich nicht auf dem Niveau des Gegners. Das ist nicht on point, aber der Stil ist ganz witzig, weil dein gebrabbel ja schon auf den Beat passt. Wenn du das irgendwann richtig on point und mit anständiger Pausensetzung rüberbringst, wird da sicher was spannendes draus. Aber bisher kannst du hier nicht mithalten. dr. jesus0
 
Du sprichst mehr, als dass du rappst. Du hast deinen Style, das ist ja schon mal etwas Besonderes. Du hast Humor und bringst abgefahrene Lines. Hier im Battle ist mir das aber nichts, weil du den Beat auch so ignorierst. Deswegen kriegt der Gegner den Punkt. Cumeleon0
 
Deine Qualität ist nicht schlecht. Intro auch nicht gerade pralle. Dein Flow und die Stimme sind Anfangs stärker, später wird es ein wenig monoton. Textlich hast du sehr gute Ansätze und auch nette lines, aber stimmlich muss da noch mehr kommen. Absätze, mikrocock - ein cock, vorne bis unten gut rübergebracht. Ich würde hier wegen textlicher Überlegenheit, noch ein draw mit Tendenz zur Hinrunde geben. Arbeite an Flow und Stimme. test441
 
Flow schlechter als in Hinrunde 1. Bist ziemlich konstant am Takt vorbei, vielleicht aufgrund von Latenzproblemen. So kann die Runde nicht mithalten. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 3 hin 10.04.2019 06:01:56.218646 MRÉS41
 
Irgendwie ist das auf Dauer sehr anstrengend. Man muss sich wirklich hart konzentrieren um zuzuhören. Flowlich wie oben beschrieben. Hier deutlich besser on point als in RR2, aber einige Shuffles und Betonungen und Aussprachen passen dann doch nicht. Stimmlich so dieses softe FdoppelU Ding. Stimmeinsatz an sich aber wie gesagt echt okay. Textlich ziemlich absurd, aber iwi fehlt dann doch die richtige Pointe oder was punchendes. dr. jesus1
 
Die Runde gefällt mir von dir am besten. Teilweise bist du nicht ganz onpoint, aber der Text und dein Style sind so abgefahren, was dich echt auszeichnet. Du klingst eigen und das ist dein Vorteil. Wenn du weiter deinen Style fährst, wird das echt interessant. Cumeleon1
 
Intro wieder unnötig. Stimmlich wieder ein wenig monoton. Flow ist ok, aber nichts besonderes, jedoch stärker als zuvor, außer bei der Dicken line verhaspelst du dich ein wenig. Versuchst aber Variation reinzupacken und die Ansätze sind nicht schlecht gedacht. Der Einstieg ist nicht so gut gelungen. Die Youtube Sache ist nicht schlecht, Kreis - Tunnel line nett, Analplug Sache und der Ausschnitt dazwischen waren super unnötig. Später die Dicken line ganz lustig, Witze line alt, Seife line nett gedacht, schwach umgesetzt. Outro ganz lustig sogar. test441
 
Intro sehr erotisch. "dein Youtube gesehen" merkwürdige Grammatik. Storyteller zieht nicht. Flow gleiches Bild wie in der Runde zuvor. Celsius1
 
Runde 3 rück 13.04.2019 18:04:50.996493 SPLACK02937
 
Punkt durch Aufgabe. Schwache Nummer. dr. jesus0
 
Schade, keine Runde somit Punkt für den Gegner. Du musst ja nicht den Beat hochladen. Cumeleon0
 
Keine Runde, schade eigentlich, da wäre was drin gewesen. test440
 
Keine Runde Celsius0