Battledetails

ArToC vs. Flying Boi (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2019 18:36:38.90993 ArToC91
 
Coooler Beat. Intro sehr gut geflowt. Danach gehts bergab und klingt nicht mehr ganz on-point. Text inhaltlos. Stimme und Betonungen gut. Celsius1
 
Stabile Runde! Flow hat schöne Variationen,wirkt aber manchmal etwas verhaspelt und unkoordiniert. Stimmeinsatz passt. Technik geht sehr gut klar. Punches: Gegnerbezogen, du greifst ihn an, machst ihn lächerlich, keine extrem krassen Zeilen einfsch stabil. Betonungen gehen klar UnlimitedPhazer1
 
Dein Flow ist stabil, aber du verschluckst oft viele Wörter. Deine Lines sind okayyy, manchmal ist dein Satzbau echt komisch. Lenny831
 
Beat gefällt mir, Einstieg und Flow sind cool. Fronts eher Standard. Hat man so schon öfter mal gehört, "traprap0815", "punches werden nicht besser, je lauter man schreit","sound oder style machen tausende gleich". Nichts besonderes, treffen aber mehr oder weniger. Flowswitch Passage ist cool, Wiederbeleben/grabredner line in Ordnung, letzte hab ich nicht ganz verstanden. Lds211
 
Ist gut geflowt für Train. "Je lauter du schreist"-Line ist ausgelutscht. "Deinen Sound und den style machen tausende gleich" ist schön gereimt, aber inhaltlich einfach falsch mMn. Ich kenne keinen der auch nur ähnlich wie dein Gegner rappt. Inhaltlich ist leider nicht so viel gutes dabei. Ergophobia0
 
Runde 1 rück 07.04.2019 21:53:38.626025 Flying Boi70
 
Double bissel unangenehm. Stimmeinsatz mir zu extrem. Flowst das etwas sauberer, dafür dann aber sehr langsam was das ganze etwas monoton macht. HR besseres Gesamtbild aber beide klar über Train. Punkt an HR. Celsius0
 
Flow hier eintöniger. Stimmeinsatz ist um längen besser,Betonungen sitzen, hat einfach mehr Style. Technik etwas schlechter. Punchlines deutlich schwächer. Punkt für deinen Gegner, aufgrund überzeugenderer Gesamtleistung. UnlimitedPhazer0
 
Dein Flow geht auch klar, schreist n bisschen zu viel rum, deine Lines sind aber langweilig, Ich ficke deine mum blabla... Versuch doch zu kontern, nichts ist bei mir hängengeblieben. Lenny830
 
Flow ist etwas anstregend, Einstieg ist auch nicht so schön vom klang. Arschloch/Artoc Wortspiel ist cool. Konter auf die "wie nennst du dich bitte line" ist auch ganz nett, ergänzt mit der "Schwulensache", kann man machen. Grabrednerkonter zieht nicht, ich höre kein Sprachfehler raus bei deinem Gegner. Mittlere Passage hätte man weglassen können, Schrei beim Rappen/Mum beim Sex Konter zündet nicht wirklich. Letzter Konter sitzt. Alles in einem aber 1 Runde an ArToC Lds210
 
Die stumpfen Fronts wurden stumpf gekontert, und das deutlich unterhaltsamer als in der HR. "Und was ist jetzt" und Abschluss-Line waren das Highlight und reichen hier für den Punkt. Ergophobia1
 
Runde 2 hin 10.04.2019 20:55:10.045574 Flying Boi48
 
Klingt einfach nicht angenehm. "Lockenstab" okay. Mir zu viele Pausen. Ist leider auch 0 lustig die Runde. Celsius0
 
Selbes Bild wie vorher, Flow jetzt aber etwas besser und Punchlines sind deutlich schwächer UnlimitedPhazer0
 
Deine Runde ist, ziemlich Mainstream, du schreist nur rum, und deine Lines sind zum teil echt fragwürdig: Ich fliege über dich wie ein Flugzeug? Okay... Arbeite an deinen Lines. Lenny830
 
Beat ist nice, ist aber Geschmackssache, flow ist meistens ganz cool, adlips sind lustig. Textlich ist hier nicht viel zu holen. Stock im Arsch/Lockenstab, hier wieder die Schwulensache, ist aber nichts besonderes. Tinder fand/instagram line ist cool. Lds210
 
Der Beat und dein Einstieg gefallen mir sehr gut. Adlibs sind wieder top. Bei der Tinder-Line musste ich kichern, der Rest war inhaltlich etwas Mau aber dafür gyle gerappt. Ergophobia1
 
Runde 2 rück 13.04.2019 10:33:08.511242 ArToC39
 
Intro weglassen. "Adlip"-Zeile sehr gut. "wenn du meinst" solide. "vom Boden kratzen" gut. Flowlich klar überlegen. Punkt. Celsius1
 
Sehr schöne Lines. Gab nicht wirklich viel Inhaltliches zu kontern, aber du hast echt viel rausgehohlt! Flow nicht ganz so verhaspelt, sehr rund, ansonsten beim alten. UnlimitedPhazer1
 
Dein Flow entertaint mich viel mehr, genauso wie deine Punches, ich hab es gefeiert wie du ihn verarchst. Alles was er macht richtig stumpf dargestellt. Lenny831
 
Intro ist unnötig, flow ähnlich. Konter sitzen, siehe hier z.B: Fällt nichts ein/Adlip, das Gefühl kam def. auf bei der HR2, die Verarsche darauf kommt gut und sitzt; Instagram line ist okay. Insgesamt deutlich besser, Konter gut genutzt. Runde geht hier an ArToC Lds211
 
Die Abschluss Line war nice gekontert, aber ansonsten Punchst du nicht wirklich zurück. Du greifst eher die Line vom Gegner auf und sagt sinnbildlich "das stimmt aber nicht...", anstatt zurückzuschießen. Ergophobia0
 
Runde 3 hin 15.04.2019 22:13:31.079949 ArToC23
 
Keine Runde Celsius0
 
Keine Runde keine Punkte. UnlimitedPhazer0
 
Schade, keine Runde :( Lenny830
 
Kommt vor, gute Besserung. Lds210
 
Leider keine Runde. Ergophobia0
 
Runde 3 rück 16.04.2019 18:45:39.962051 Flying Boi47
 
Eine Runde. Bitchmove Zeile geklaut trotzdem. Celsius1
 
Das idt ein Bitchmove, da hast du recht. Ob du jetzt stolz darauf sein kannst ist ne andere Frage. Punches funktionieren hier etwas besser, rein auditiv ist das für die Train immer noch sehr gut, aber arbeite an deinen Punchlines. UnlimitedPhazer1
 
Immerhin ist eine Line irgendwie hängengeblieben: "Schwul zu sein ist keine krankheit." Naja, Punkt an dich. Lenny831
 
Zum einen Schade, zum anderen aber auch cool, dass du ne Runde gebracht hast. Flow wie immer Fronts hier ganz cool, verarscht sein krank sein gut. Runde by default an dich. Lds211
 
Ok, Bitchmove gibt natürlich keine Punkte, aber schön dass du was gemacht hast. 2:0 an Flying Boi insgesamt. Ergophobia0