Battledetails

Anthem der Don vs. Zyon (7 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.04.2019 14:01:55.041762 Anthem der Don66
 
Flow ist nice, auf jeden Fall nicht Trainniveau. Punches sind keine krasse vorhänden die hängen bleiben. Bringst aber eine coole Atmosphäre rüber. Altin1
 
Gegen Ende gefallen mir die punches. Aber am Anfang cascht mich nur der gute Standart Flow.trotzdem Punkt für dich .pmh Pmh1
 
Stimme klingt iwie zu hart nach nem alten KC Rebell. Nicht so meins :/ Flow ist okay. Onbeat aber auch nicht so gut. Train verhältnis halt. Textlich solltest du dich erstmal schämen dass du Sion spielst ja? Sonst wirkt das aber richtig komisch iwie ist da kein Punkt auf den man sich fixiert bzw ein roter Faden oder sonstiges. Sonst finde ich auch leider keine wirklichen Fronts. Skuji1
 
Runde 1 rück 08.04.2019 23:00:23.855889 Zyon44
 
Technik ist echt whack. Autotune extrem unpassend, wie das Intro. Altin0
 
Das Autotune fickt in meinen Augen den Flow .Dein Gegner fand ich nicht gut in dieser Runde aber du unterliegt trotzdem.pmh Pmh0
 
Stimme ist zu sehr geredet. Und lass bitte Autotune. Flow ist auch richtig komisch. Zwar auf den Drums aber null im Takt. Der Konter mit LoL ist ok. Das mit der Rapkariere auch und sonst auch eher meh. Insgesamt ist Stimmlich und Flowlich noch Anthem vorne Textlich Zyon insgesamt geb ich da ein Draw Skuji1
 
Runde 2 hin 09.04.2019 16:43:08.435751 Zyon39
 
Peinliches Intro. Lass diese Autotunekacke, das ist sehr unpassend und kommt nicht gut rüber. Kaum Punchlines vorhanden. Redest was von Kindergartenreime aber reimst Gangster auf Fenster. Altin0
 
Autotune im Battle finden ich whack aber diesmal passender.Beat cool ausgewählt zum Text. Er ist lustig und du hast mich zum Lachen gebracht.punkt an dich pmh Pmh1
 
Stimme geht klar. Guter Druck gut betont, passt. UND LASS DAS AUTOTUNE WEG Flowlich wieder meh abgesehen vom Doubletime. Beschränk dich dann lieber auf Doubletime wenn einfachere Flowpasagen dir schwerer fallen als schwerere WTF?! :D Sonst ist das textlich iwie nichts dabei. Skuji0
 
Runde 2 rück 13.04.2019 15:11:09.554847 Anthem der Don30
 
An deiner Technik solltest du noch arbeiten. Flow ist smooth, gefällt mir sehr. Konter waren nicht krass, aber reicht. Altin1
 
Du gehst auf ihn ein das gefällt mir. Aber echt anstrengend dich anzuhören. Bessere Runde aber leider reicht es nichtAchte auf deine Aufnahme.pmh Pmh0
 
Stimme geht klar auch wenns mit der Zeit bisschen langweilig wird. Flowlich wieder okay im Takt. Textlich kann ich nichts wirklich nennen. Konteransätze sind da aber der richtige Diss fehlt. zB: Ich rappe nicht besoffen aber wünschte dass ichs währe// Für dich wird es immer enger wie bei ner Lesbenschere Lass den Vergleich weg und mach eine ganze Zeile aus dem ,,Ich währe gerne besoffen, bei deinem Scheiß" ist zwar nichts orginlles aber es kommt cooler als die Zeile. Insgesamt geht Stimme an beide weil Zyons Autotune so sehr abfuckt. Flow an Anthem und Text auch bei beiden nichts. Punkt an den Don Skuji1
 
Runde 3 hin 17.04.2019 13:58:22.758338 Anthem der Don39
 
Richtiger Kopfnickerbeat. Bringst einfach nen killer Style rüber, man hört dir gerne zu. Technisch gesteigert. Punches sind ok. Altin1
 
Ich abboniere erstmal nicht .yo. Flow solide aber so ein krasser Punsch war nicht drin. Pmh Pmh0
 
Stimme geht jetzt relativ klar. Hat was chiliges und past zum coolen Beat. Flow wie immer. Textlich drückst du deinem Gegner den keine Ahnung von Rap-Kid Stempel auf. Geht klar die Camora Line fand ich da sehr lustig. Skuji1
 
Runde 3 rück 17.04.2019 19:52:11.447059 Zyon30
 
75% deiner Runde hast du einfach nicht gereimt wtf. Keine Konter, keine Punches. Bist deinem Gegner klar unterlegen. Altin0
 
Pünkt an dich. Mir gefält einfach deine Art wie du konntest. Einfach und solide. Punkt.pmh Pmh1
 
Uff Stimme klingt richtig schlecht. Doubles passen so Null und die Stimme klingt auch richtig komisch. Flow ist noch meh im Takt. Sonst finde ich nichts gut gekontert. Ich lass das mit den Hooks noch iwie zählen auch wenn ich´s nicht so finde. Naja ändert nichts. Bleib dran und behalte die Stimme aus HR2, lass dich mischen und lass das Autotune weg/bzw lass dich einfach mischen. Insgesamt geht aber Stimme, Flow und Text an Anthem Skuji0