Battledetails

json vs. PeasOut (9 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2019 06:43:18.900147 json247
 
der Stimmeinsatz auf dem beat kommt richtig gut. is in sachen style das beste was es in der aktiven entry gibt. flow auch auf stabilen adv niveau. textlich viele insinder aber schön von oben herab gerappt. gefällt ziemlich gut Reison1
 
Jungfrau-Front und die Sachen übers Äußerliche alle ganz stimmig umgesetzt, eventuell etwas fix über die Themen geflogen. "..weak trotz der kräftigen.." schöner Gegensatz mit Bezug zum Kontrahent. "Lieber mal 'ne Freundin gesucht" simpel aber effektiv. Den "Insider" versteh ich schon von den Worten überhaupt nicht, aber vielleicht gehört das ja dazu. Am Ende nimmt die Runde dann inhaltlich etwas ab, weil das Relevante wurde ja bereits abgehakt. Nichtsdestotrotz 'ne gute Runde. Stimme und Flow sitzen. Celsius1
 
Ausversehen vertippt und nun von neu. Flowlich bist du ziemlich dope. Sauber, Variationsreich & einfach geil. Stimmlich das selbe Bild. Du machst hier eigentlich keine Fehler. Einwandfrei. Textlich auch besser geworden. Mische vielleicht mal verbessern. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 06.04.2019 11:59:12.65253 PeasOut95
 
stimmlich schwächer. flowlich is das schon ganz rund so. paar stellen fand ich nicht so dolle (das "trottel mal peilst" in der ersten line zum beispiel). paar konter waren ganz gut aber kommt nicht an den flavour der ersten runde ran. gib den punkt hier knapp an die hr Reison0
 
"irgendwen fickt iiich.." kommt ganz cool. "ganz andere Gewichtsklasse" top Konter, weiß nicht ob man das besser hätte "entkräften" können. "Kunstfigur unfickbar" sehr gut. "Fick mal 16"? versteh ich nicht. "Jeder so WoW und Json so Metin" gut gelacht, jedenfalls damals, beim ersten Hören. Stimmeinsatz weaker obwohl ihr von der Stimmfarbe euch ja nicht groß unterscheidet. Aussprache muss auch deutlich werden. Konter hat einige sehr schöne Highlights. Tendiere fast zum Draw, RR liegt jedoch summa summarum im Gesamtbild etwas hinten und ich möchte dem Favoriten nicht Punkte nehmen, nur weil er der Favorit ist. Punkt an HR. Celsius0
 
Flowlich bist du auch ziemlich gut, aber noch nicht auf dem selben Level wie die HR. Konter solide zb "unfickbar", "fick dein" & "Golfplatz". Technisch jo manchmal unsauber. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 09.04.2019 09:24:11.083898 PeasOut76
 
hm finde der beat passt nicht so gut zu dir. vernuschelst paar lines und bist nicht immer ganz verständlich. schreibst hier sehr auf flow weshalb textlich auch nicht so viel rüberkommt. schade. Reison0
 
Stimme wieder sehr dünn. Hab das gleiche Problem - EQs, SCHREIEN und immer 100% Power hilft. "MacGyver" kein Punch, aber kam cool. Flow hat was eigenes, gefällt mir sehr da fehlt nur die Routine das jetzt noch mit der Stimme rüberkommen zu lassen. Inhaltlich ziemlich leer. Celsius0
 
Kommst auf deinem Beat weniger klar als auf den von Jason. Flowlich bist du hier also eher schwach. Stimmlich & Textlich auch nachgelassen. Hast du dich hier selbst aufgegeben? Du hattest eine echt realistische Chance. Schade.. mal sehen wie die rr liefert. Stjeisak0
 
Runde 2 rück 09.04.2019 11:30:07.7051 json115
 
gesangt klingt wie macsunday lel. konter sind stärker als die fronts und bist konstant angenehmer bzw routinierter auf dem beat. deutlicher punkt hier Reison1
 
Gesang gefällt, Stereo Doubles wären noch schön gewesen. "nicht geändeeeeert..yea" wirkt leicht inspiriert. "postest dann selber die Runden von Peas" 1A. Flow konventioneller, ist jetzt nicht zwingend besser oder schlechter, strahlt jedoch in Kombination mit dem Stimmeinsatz mehr Routine aus. Ja recht deutlicher Punkt an die RR. Punkt. Celsius1
 
Stimmlich Killer. Das Musikalische passt hier echt gut hin. Klingst aber nach MacSunday :) Konter "gegen dich selber" war ziemlich dick. Flowlich dick. Sauberer. Ziemlich eindeutig hier. Also ich könnte dir irgendwas an Vorschlägen da lassen, aber komm hier besser mal deine Mische.. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 09.04.2019 11:31:07.598222 json125
 
stimmeinsatz wieder top. text klingt nach freetype und das is denk ich mal auch 2-3 lines warn aber ganz nice. rap fickt dennoch ziemlich hart und hat einfach übel style. Reison1
 
Das ist wie beim Schach, die einzige Sportart bei der man aufgeben kann. Inhaltlich ziemlich leer. Auf Style ausgelegte Runde und das möchte auch gut funktionieren. Celsius1
 
Beat wieder richtig geil. Flowlich schwächer als in Runde 2. Textlich diesmal eher nicht erwähnenswert. Stimmlich gut, aber auch wieder nicht so variationsreich wie in Runde 2. Alles Kritik auf hohem Niveau, aber sowas fällt halt auf. Echt coole Runde, aber nächstes mal eventuell 1-2 Minuten länger am Text sitzen. Stjeisak1
 
Runde 3 rück 11.04.2019 10:57:53.194372 PeasOut48
 
stimmlich wieder schlechter. flow auch wieder unterlegen. konter sind oke aber schlechter als in deiner ersten runde der schach konter war imo viel zu offensichtlich. Reison0
 
"anstrengen" klingt sehr unangenehm unsauber. "ich setze dich Matt" joaaa ungefähr so kreativ wie der Front. Beat etwas laut. PEASOUT. Ja Stimmeinsatz zwar der gleiche wie auf dem Beat zuvor, sagt mir hier jedoch am meisten zu. Kontervorteil so mittelmäßig ausgenutzt, wobei der Front auch kaum was hergab. RR kommt letztendlich nicht so stilsicher wie die HR. Macht für mich ein 3:0 an json, trotzdem beide sehr cool abgeliefert. Punkt an HR. Celsius0
 
Einstieg etwas verkackt. Stimmlich wieder eher unplatziert. Mische auch scheiße. Junge junge.. FLowlich ist es aber wieder recht ordentlich. Du konterst aber recht solide, wobei es eigentlich nicht viel zu kontern gibt. Aber der Unterschied Soundtechnisch lässt den Punkt wieder an die HR gehen. Sry. Aber bleib drin. Du hast Potenzial. Stjeisak0