Battledetails

Gromb vs. lds21 (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2019 22:28:57.971078 Gromb52
 
klingt sehr gut master cool. aber textlich jajajaja whack zwar nicht aber punscht nicht so richtig. Standart. PMH PMH0
 
Uff die Stimme ist zu sehr gepresst und delivered einfach gar nicht sorry. Betonungen klingen auch bissl komisch. Du solltest deine Stimme komplett anders einsetzten. Flowlich bist du meistens onbeat. Textlich konterst du Lines von deinem Gegner... Warum? In der HR musst du fronten nicht iwie komisch kontern Skuji0
 
Am Flow musst du noch arbeiten, klingt nicht rund. Teilweise klingt es auch nicht gerappt, es klingt als würdest du ein Text vorlesen. King Olom0
 
Einstieg ziemlich gut, die adipös line ist halt des todes whack weil du nix auf adipös reimst, die bridge? hook? is ganz geil, aber linetechnisch bleibt nix hängen, da Outro is peinlich as fuck lass sowas lieber,das Ergebnis an nur einer Runde festzumachen is mir hier aber zu wenig Input also Draw Jespect1
 
Also 8 Zeilen sind echt wenig, und deine Runde besteht nur aus 1-2 silbigen Reimen, und die anderen Reime sind gezweckt. Deine Punchlines sind auch nur bestenfalls mittelmäßig. Ziemlich wenig. Lenny831
 
Doubles zu laut. Flow ganz solide, könnte mehr drive vertragen. "Message von der Empfangsdame" klingt einfach von der Wortwahl cool. Runde etwas kurz und inhaltslos sonst. Celsius1
 
Runde 1 rück 05.04.2019 19:00:19.935612 lds2141
 
Stimmeeinsatz fresh. Flow fresh. Text gefällt mir. PMH Punkt @ you PMH1
 
Stimme klingt recht cool stylisch und hat was von stanley aber versuch das Rollende R zu unterdrücken das klingt nicht so gut. Textlich ist allerdings genauso wenig dabei wie in der HR. Insgesamt sehe ich die RR1 wegen Stimme und Flow weiter vorne Skuji1
 
Dein Flow ist besser als der deines Gegners, aber auch noch ausbaufähig. Klingst deutlich sicherer. Konter genutzt. Punkt an dich. King Olom1
 
versteh das nach Slave bin ned aber du kommst viel sicherer auf den Beat, Reimschema is geiler und generell sind die Reime besser, du hast halt gekontert was ging, das Ergebnis an nur einer Runde festzumachen is mir hier aber zu wenig Input also Draw Jespect1
 
Hört sich irgendwie als hättest du das Freestyle gekickt, Flow und Lines sind auf gleichem Level. Deine Technik ist ein bisschen besser. Draw Lenny831
 
Scheint etwas leise aufgenommen zu sein, mir fehlt da Soul in der Stimme. Flow okay, schlechter als Gegner jedoch. Konter zünden so wenig wie die Fronts. Punkt an HR. Celsius0
 
Runde 2 hin 09.04.2019 18:52:55.973368 lds2132
 
keine Runde PMH PMH0
 
Fairer Move mit dem Beat. Gut das du bescheid gibst Skuji1
 
Okay, das ist Mist. Keine Runde... Keine Punkte. King Olom0
 
ok schade aber kann man nix machen Jespect0
 
Keine Runde, schade Lenny830
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde 2 rück 10.04.2019 15:40:14.81671 Gromb27
 
keine Runde .PMH PMH0
 
Jo Fairplay. Sehr schön Skuji1
 
Keine Runde... Keine Punkte. King Olom0
 
hoffe es gibt bald ein Rebattle Jespect0
 
Keine Runde, lol... Lenny830
 
Keine Runde Celsius0
 
Runde 3 hin 10.04.2019 15:45:42.303011 Gromb29
 
keine Runde PMH PMH0
 
jojo alles gut ihr seid doch ganz nette menschen Skuji1
 
Keine Runde... Keine Punkte. King Olom0
 
wie gesagt schade ,aber kann man nix machen Jespect0
 
ui, keine runde, kein punkt Lenny830
 
Keine Runde, in der Entry gibt das -10 Punkte, aufpassen. Celsius0
 
Runde 3 rück 14.04.2019 15:01:17.290106 lds2122
 
Keine runde PMH PMH0
 
jap kann ich jetzt nichts mehr hinzufügen. Skuji1
 
Keine Runde... Keine Punkte. King Olom0
 
hoffe es gibt bald ein Rebattle Jespect0
 
keine runde, kein punkt... Lenny830
 
Keine Runde, in der Entry gibt das -10 Punkte, aufpassen. Celsius0