Battledetails

Eismann vs. DerMominus (12 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.04.2019 11:25:20.206758 Eismann70
 
yoyoyoyoyo. also der beat hat was, ist auf jeden fall sehr battlegeeignet. mir gefällt auch die art wie du rappst und dein stimmeinsatz ganz gut. wirkt sehr angepisst. textlich ist da zumindest Struktur drin, du kommst aber eher über deinen rap als über punchlines oder Wortspiele schätze ich. bisschen mehr on point rappen vielleicht, aber sonst ist das eine starke vorlage. Brot441
 
Dein Flow ist Okay, lässt aber zum Ende nach. Textlich bist du auf dein Gegner eingegangen, das ist gut. Die Reime haben mich jetzt nicht umgehauen. Punkt an dich... King Olom1
 
Man hat ein Sprachrohr im Hals üblicherweise? :D Aber für die Liga coole Delivery! Das Youtube Ding hab ich nicht so ganz verstanden, du rappst aber so konsequent ich kauf es dir einfach mal ab :D Kopf gegens Stahlgerüst auch so random ^^ Das Eltern Ding ist an sich auch ok. Geht schön nach vorne, Kreative Ansätze vermisst man hier zwar aber kann ja noch kommen. Brian diamond1
 
Du verschluckst manchmal ein paar Silben und deine Doubles könnten besser sein. Den Autist - Ausschnitt fand ich ganz witzig. Sonst war da aber auch nicht viel :/ Lenny831
 
Beat ist ja fresh. Einsatz aber auch. Nice . Textlich voll geilll. Bin gespannt was dein Gegner bringt. punkt an dich PMH PMH1
 
Runde 1 rück 05.04.2019 23:11:54.988457 DerMominus54
 
intro trifft genau meinen stumpfen humor haha. der rap danach enttäuscht aber leider krass. du rappst gar nicht richtig, sondern sprichst nur auf den beat. halt dich in deinen nächsten runden eher an die attitüde aus deinem intro und versuch wenig gezwungen zu klingen. die runde ist leider nichts, sorry Brot440
 
Bist offbeat und dein Flow ist noch sehr unsicher. Textlich ist es schwach. Reime sowie Konter hätten besser sein können. Hast noch ein Weg vor dir also erstmal am Taktgefühl und Flow üben. Kein Punkt... King Olom0
 
Er wird von dicken pimmels ins Arschloch gefickt? Junge Rap aus der Gosse wa haha Nach den ersten Takten merkt man leider, dass du viel unsicherer als dein Gegner auf den Beat kommst. Komisch formuliert, dass es "schlimmer" sei eine Klitoris zu haben, als wie ein Autist zu texten :D Gogglst nach meinem Namen, joa kann man machen. "Eingefahren" ? meintest du vielleicht eingestellt? "Meine Eltern zahlen mehr als die Höhrerschaft" hahaha ja genau das war ja der Front junger Mann. Die Mutter will einen Schwanz TROTZDEM musst du zahlen? Du schepperst ihren Kopf gegen ein Stahlgerüst und daraufhin sagt sie du wärst ihr bester Macker? :D wtf Punkt HR, sicherer im Beat, bessere Delivery und weniger absurde Lines Brian diamond0
 
"Und trotzdem treffe ich den Takt!" Haha,... Ne ernsthaft, dein Flow ist nicht on point, deine lines sind alle ziemlich langweilig. Punkt an Gegner. Lenny830
 
Intro ist lustig aber sonst gefällt mir garnichts. PMH PMH0
 
Runde 2 hin 07.04.2019 15:51:48.712399 DerMominus38
 
sogar nochmal ein raptechnischer rückschritt. die mische ist schwächer, der stimmeinsatz ist flüsternd und du klingst so, als würdest du grade freestylen. lyrisch ist das auch ganz unteres niveau, schwache reime und konstruierte sätze des todes. die hook klingt auch null nach einer hook. Brot440
 
Selbe Bild wie in der RR1. Der Doubletimeversuch war nichts. Nimm die Kritik an, die wir dir geben und setze sie um. Übe am Takt gefühl -> Flow -> Flowvariationen -> Text/Reime und dann kannst du dich an Doubletime wagen. Kein Punkt... King Olom0
 
Ganz schön leise. Du bist das Vermächtnis der Welt und dein Gegner entstellt. Klingt leider sehr SEHR gezweckt. Penetriere heisst wohl das Wort, das du probierst auszusprechen :D Schwuchtel kann ich leider auch nicht mehr als Beleidigung hören sry. Lyrischer Autist war letzte Runde Boy, das ne neue Runde gerade. Doubltime?? Dein Ernst haha Lern erstmal Taktsicherheit auf nem normalen Beat sry. Feuer gegen Feuer aber meine Flamme ist am größten??? :D Ne sowas geht leider gar nicht, wenn du schon nen Vergleich mit zwei Feuersachen machst, dann Feuerzeug gegen Flammenwerfer oder son Mist, aber nicht Das ist wie Feuer gegen Feuer was das Gleiche ist ABER..Verstehst du? nicht eine sinnlose Line rappen die du erklären musst. Zerschmelzen wie Eis am Nordpol also sehr sehr sehr langsam? ^^ Sehr unrundes Ding. Brian diamond0
 
Dein Beat und Flow entertaint null. So wie deine Lines. Schreib deine Zeilen nicht in 5 Minuten und denk dir irgendwas aus was total Random ist. Lenny831
 
Beat gefällt mir. Text gefällt mir garnicht . Auch wieder leider garnichts. Ist auch immer geschmacksache aber sorry. PMH PMH0
 
Runde 2 rück 10.04.2019 14:37:52.62184 Eismann31
 
rap geht wieder geil nach vorn. klingt schön arrogant und asozial. bei dir zündet sowas wie das mit dem göttlichen erscheinungsbild sogar. dazu hast du den kontervorteil auch gut genutzt. klarer punkt an dich! Brot441
 
In allen Punkte besser als dein Gegner. Auch besser als deine HR1. Punkt an dich... King Olom1
 
Verbrechen Raps presentest joaa kann man machen, wirkt halt durch den Skillunterschied schon tausendmal besser als der Front. Inkontinent einfach aber kann man bei dem Front so bringen. Rap am Mittwoch halt realer Konter. Hahaha Flamme Freundin so stumpf feier ich. Halt wieder in allen Belangen souveräner. Punkt RR Brian diamond1
 
Dein Flow ging schon mehr nach vorne. Aber deine Punchlines sind auch nicht so geil :/ Hat man schon alles oft gehört, Reicht nichtmal dafür, Mösen sind groß.. Jaja ^^ Draw. Lenny831
 
Mische schonmal besser. okay nicht umbedingt. Mir gefällt dein flow und deine Art wie du rappst. Text viel besser wie vom Gegner. Punkt an dich. PMH PMH1
 
Runde 3 hin 13.04.2019 21:57:27.136977 Eismann49
 
uff, ganz cooler song, wenn man auf sowas steht. battlemäßig ist da nix zu holen, aber pass auf, dass dich sony nicht signt. Brot441
 
Auch hier klar besser. Ab in die Entry. Punkt an dich... King Olom1
 
Äh ok, kommt ganz cool aber halt nicht einmal den Gegner gefrontet, klingt wie ein Track. Brian diamond0
 
Wow, dein Flow ballert aber deine Lines haben so 000000000,0000000% Gegnerbezug. Schade. Lenny830
 
Beat ist nice. Hört sich eben aber nicht an wie ein Battletrack ohne Gegner bezug. PMH PMH0
 
Runde 3 rück 16.04.2019 22:44:12.035974 DerMominus24
 
och man eismann, ich will an sowas keine punkte geben müssen, warum schreibst du keinen diss???? naja, viele setzen den text über den rap, wenn sie battles bewerten - ich finde beides so ziemlich gleichwichtig. da hier aber textlich nichts vernichtendes dabei ist, gebe ich das trotzdem an eismanni, weil der was rap um einiges mehr zu bieten hat. und macht hier keine ssynic-meidi-geschichte draus, wir sind in der rba und nicht bei einem acapella-battle. Brot440
 
Dein Gegner war dir in allen Punkten überlegen. Kein Punkt... King Olom0
 
Die EINZIGSTE (aua) Fabel ist dein Wife, joa krumm getextet weiss aber was du machen wolltest. Rest halt komplett überfordert mit dem Beat. Aber er disst den Gegner, was die HR GAR NICHT macht. Somit Punkt RR Brian diamond1
 
Du bist manchmal oft neben dem Takt. Aber deine Zeilen entertainen/punchen mehr. Lenny831
 
Ich finde es zwar viel schlechter vom ganzen. aber wie schon erwähnt ein Battle braucht Bezug deshalb ein Punkt an dich auch wenn es bestimmt nicht genügd. PMH PMH1