Battledetails

Celsius vs. Papo (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.04.2019 19:28:04.995778 Celsius93
 
Flowlich ist das ganz klar. Ende kommt irgendwie abrupt. Lätta line cool, 0815 Line war noch ok sonst nix was ich heftig fand EnF1
 
Hast auf jeden Fall einen sehr nicen Beat gepickt. Tatsächlich hier noch nie gehört, komisch eigentlich. Runde für meinen Geschmack leider ein bisschen kurz geraten Kommst gut rein und rappst souverän, wenn auch so ein bisschen die Highlights fehlen. 0815 Line geht so, Backpfeifen gut, Rectape Line trifft, Lätta kann man auch so machen. Stabile Runde zum Einstieg Vielleicht Søren1
 
Killer Beat! Flow ist fresh, Technik ist solide. Backpfeifen-Line ist nice, aber sonst sehe ich da keine wirklichen Punchlines in deiner Runde. a-L Altin0
 
Stimme klingt sehr nice. Betonung hat was von Tjey und die Stimmfarbe klingt sehr nice. Kann man nichts kritisieren. Flowlich auch sehr cool die gewissen Variationen haben wie auch schon in der Stimme was von T-jey aber in cool. Alles onpoint und gut geflowt. Kann man auch nichts sagen Textlich sind das eher Wievergleich Filler aber trotzdem gabs da was gutes. 0815 und Kuchenlines waren sehr witzig und WILLKOMMEN IM CLUB DER NETFLIXSCHNORRER. Insgesamt ganz cooles Gesamtpacket für Runde 1 Skuji1
 
Beat ist richtig geil - gut, dass du den auspackst. Stimmlich kommst du hier ziemlich gut. Du klingst schön arrogant, von oben herab, aber auch etwas feminin manchmal. Flowlich bist du ziemlich gut. Du klingst sauber, sicher & Variationsreich. Keine Fehler in der Struktur. Fronts wie: "0815", "Rectape" oder "Nameless" waren echt gut. Technisch auch durchgängig Solide. Also im ganzen ne starke Runde. Eventuell noch etwas mehr punchen und dann geht's ab in die ADV mit dir. Stjeisak1
 
Runde 1 rück 04.04.2019 18:06:36.067527 Papo74
 
Flowlich nicht ganz so nice. Ersten Lines fand ich irgendwie nicht soooo nice delivered Stadt Konter ok, Erfolg Line jedoch cool delivered joa sonst nix. Find deinen gegner flowlich besser aber textlich hast du mich mehr überzeugt, draw EnF1
 
Ebenfalls ne gute Runde von dir. 0815 Konter vielleicht ein wenig lang ausformuliert, aber hast da schon Recht. Stimme hätte vielleicht lauter gekonnt, HR1 wirkt dadurch bisschen präsenter. Sonst nehmt ihr euch nicht so viel. Sehe euch bislang auf Augenhöhe - Draw Vielleicht Søren1
 
Technisch bist du unterlegen und flowlich kommt dein Gegner besser auf dem Beat rüber. Trotzdem geht die Runde eindeutig an dich. 0815 Line easy ausgekontert und sonst gab es kaum was zu kontern. a-L Altin1
 
Stimme gefällt mir nicht so. Sie ist bisschen leise gemischt und die extremen Betonungen wirken zu sehr gekünstelt. Trotzdem delivered die recht cool aber bisschen weniger währe da mehr. Flowlich auch sehr cool onpoint und hat paar coole Variationen. Der Konter mit der Vorwahl war sehr geil. Das mit dem größten Erfolg war absolut geil gemacht. Nameless war auch ganz ok. Das mit ,,äh was für Punchlinea" war auch sehr lustig. Insgesamt liegt Stimmlich die HR1 vorne flowlich auch ein wenig. Textlich dafür aber die RR2 ganz klar. Uff ich gebe hier wieder ein DRAW Skuji1
 
Stimmlich bist du hier unterlegen. Du klingst etwas langweilig. Deine Delivery ist aber dagegen recht gut. Du bringst deine Zeilen recht gut rüber. Technisch unterlegen. Konter gibt es auch nicht so gut. Runde 1 eindeutig an Celsius. Du solltest etwas mehr Lust in die Sache stecken. Stjeisak0
 
Runde 2 hin 08.04.2019 16:55:55.497405 Papo51
 
Flowlich sehr cool, kommst auf eigenen Beats anscheinend besser. Textlich hast du mich aber hier irgendwie nicht so wie in der RR überzeugen können, Fahrenheit Line ist das einzige so was ich halbwegs cool fand, Rest ist so lala standardshit wenn man halt den namen celsius hört EnF1
 
Ich finds gut, dass du dir Gedanken machst und auch mal was zu "Anders Celsius" recherchierst. Aber dann bitte richtig :D Deine erste Line lädt halt direkt zu nem Konter ein. Sonst auch wieder souverän gerappt. Hab da nicht viel zu bemängeln. Text rauscht hinten raus jedoch bisschen an mir vorbei. Nameless in der Hook ganz cool. Vielleicht Søren0
 
Interessanter Beat, flow ist nice. Punchlines wollen nicht treffen, keine die hängen bleibt. Runde kickt nicht so. a-L Altin0
 
Stimmlich klingt das ganz cool mit dem Übergang vom ruhigen ins aggressivere auch wenn du da bisschen mehr hättest ausrasten können. Flowlich sehr cool onpoint und schön zu hören 1-2 Flowfehler haben sich eingeschlichen aber trotzdem klingts ganz gut. Die Lines mit Celsius waren alle sehr cool. Das mit Var Einheit war auch sehr lustig. Und das mit den unbeteiligten gegen die du nicht eingereicht hast geht auch klar. Skuji0
 
Beat passt echt gut zu deiner Stimme. Technisch wieder eher schwach dabei. Flowlich bist du wieder solide. Du bist sicher, aber leider nicht Variationsreich - auch nicht im Schemata. Nameless Feat ist cool. Fronts sind auch eher okay: "rausgeschickt", "Fahrenheit". Stjeisak0
 
Runde 2 rück 08.04.2019 22:27:32.196773 Celsius51
 
Flowlich überhaupt nicht gut, ich glaub Trap bringt dich irgendwie ausm Konzept. Intro lustig Konter kommen hier auch nicht rum, aber naja, die Fronts waren jetzt auch nicht so. Stimmlage gegen Ende fand ich jedoch gut. Punkt an HR wegen flow EnF0
 
Deutlich abwechslungsreicher als deine HR1. Gesamtpaket weiß zu überzeugen. Hast gut gekontert, aber die größten Pluspunkte sind Flow und Soundbild. Kann man sich auf jeden Fall so geben. Punkt an dich hier Vielleicht Søren1
 
Intro ist unnötig und stört beim Hörgenuss. Flow ist killer, man hört dir gerne zu. Schön alles ausgekontert, Musiker-Line, Both-Line, Fahrenheit-Line. Die Hook ist killer. a-L Altin1
 
Stimmlich gefällt mir da der Drop vom Stimmeinsatz mehr. Allgemein klingt das sehr schön arrogannt und auch sehr cool anzuhören. Flowlich ist das komplett clean und hat richtig schöne Variationen. Gefällt. Der Konter mit Physiker ist sehr cool. Das mit ich bin nicht wegen Geld gegangen war ganz lustig. Du und deine Crew vom anderen Ufer war auch sehr cool. Eine Nameless Zeile ihr bringt 22 Konter ist auch sehr cool. Insgesamt wars von beiden Seiten eine sehr coole Runde 2 trotzdem liegt hier die RR2 in allen Punkten vorne. Punkt an die RR2 Skuji1
 
Einstieg ziemlich lustig gemacht. Stimmlich bist du wieder besser. Es gibt mir einfach eine Battleatmo. Konter wie: "nicht aufgenommen", "wegen Geld gegangen" oder "Fahrenheit" waren echt geil. Hook richtig geil. Man man geile Runde. Stjeisak1
 
Runde 3 hin 08.04.2019 22:31:29.975426 Celsius36
 
Keine Runde EnF0
 
Schade um die 3. Runde. Schönes Battle. Vielleicht Søren0
 
Schade das keine 3. Runde kommt, die wäre entscheidend gewesen meiner Meinung nach. Abschließend kann ich zum Battle sagen: Runde 1 klar an Popa, Runde 2 klar an Celsius. Ihr habt beide keine gute Fronts gehabt, gekontert dafür besser. a-L Altin0
 
Ok schade... hatte mich nich gefreut aber waren 4 sehr coole Runden von euch Skuji1
 
keine Runde - keine Punkte. Es war ein cooles Battle. Stjeisak0
 
Runde 3 rück 09.04.2019 20:52:11.920078 Papo21
 
Keine Runde EnF0
 
Schade um die 3. Runde. Schönes Battle Vielleicht Søren0
 
Schade das keine 3. Runde kommt, die wäre entscheidend gewesen meiner Meinung nach. Abschließend kann ich zum Battle sagen: Runde 1 klar an Popa, Runde 2 klar an Celsius. Ihr habt beide keine gute Fronts gehabt, gekontert dafür besser. a-L Altin0
 
Ok schade... hatte mich nich gefreut aber waren 4 sehr coole Runden von euch Skuji1
 
jo geiles battle Stjeisak0