Battledetails

RAPTATOR vs. Tabuh (9 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.03.2019 11:00:16.230228 RAPTATOR57
 
Stimme zu laut. Sonst ganz gute Audio für pre-ADV. Flow solide, nicht ganz routiniert. Inhalt leer. Celsius1
 
Deine Stimme ist schon mal ganz nice. Flowlich bist du ganz stabil, fehlt aber noch etwas Routine. Die Shuffles klingen manchmal sauber und ganz cool, manchmal aber auch eher nicht. Mische ist sehr verbesserungswürdig; du lispelst zwar, aber dennoch zischen deine s-Laute sehr. Deine Plosive übersteuern auch manchmal und allgemein klingt deine Audio nicht sehr clean. Technisch bist du unterer Standard, du hast größtenteils zweisilbige Reime, manchmal auch gar keine. "Drecksvisage" auf "Wechseljahre" war aber ziemlich nice. Lines sind kaum welche hängen geblieben, "dein Sieg ist tabu" finde ich viel zu obvious und gab's bestimmt auch schon häufiger; die Zauberkräfte-Line hätte etwas besser formuliert vielleicht ganz nice sein können und Wechseljahre-Line war ganz ok, puncht beides halt bloß kaum. LuXuS1
 
tabuh wortspiel is zwar simpel aber gut umgesetzt, Zauberkräfte vergleich is bisschen zu weit hergeholt, Wechseljahre is geil aber das Problem is generell dass du oft Lines hast, die sich ned reimen und das stört krass, der Anfang is immer gut aber dann kackst du textlich rein, schreib die Runden mit voller Konzentration aus, hast dir mit der Recherche Jespect0
 
Beat ist so JBB Style - nicht so meins. Stimmlich bist du druckvoll, aber es klingt etwas "gedrückt" - bekomm´ das mal im Griff. Flowlich recht solide. Du bringst Abwechslung, aber nicht immer ganz sauber. Technisch willst du hier mehrsilbige Reime bringen, aber leider passen die Silben & Vokale meistens nicht ganz. Fronts sind leider eher schwach. Stjeisak1
 
Joa, du bist meistens im Takt, auch wenn du bei deinen Doubletime Versuchen oft daneben fällst. Deine Punchlines sind nichts besonderes. Da will halt nichts richtig bei deinem Gegner ankommen, das sind mehr Streicheleien. Lenny830
 
Runde 1 rück 27.03.2019 16:51:20.036107 Tabuh45
 
Kollegah Imitation. Mehr Hinrunde als Konter. Kann dem Gegner mehr abgewinnen. Punkt an HR. Celsius0
 
Hast an sich auch eine ganz coole Stimme, setzt die aber leider nicht so gut ein. Trau dich da mal mehr, da muss mehr Druck hinter. Flowlich bist du etwas routinierter, aber klingt teilweise immer noch leicht unsicher; das was hier am meisten stört ist halt dein Stimmeinsatz. Auf so einem Beat muss man einfach druckvoller rappen. Mische ist hier auch besser, klingt viel cleaner und einfach angenehmer, der Beat ist aber ein kleines bisschen zu laut. Technisch bist du ziemlich gut, hast da n paar ganz nice Nomenreime dabei. Punchlines sind hier leider gar keine hängen geblieben. Gebe hier wegen Stimmeinsatz und Lines mal ein Draw. LuXuS1
 
technisch der bessere Rapper viel sicherer im Flow und die Reimketten sind konsequent ausgeschrieben,hast aber bisschen das selbe Problem wie ich nämich die Stimmgewalt (hier wsl Lautstärke), klingt halt lame af dabei isses textlich echt nice, das eigentliche Probem ist kontern, 2 Konter is bisschen wenig für 50sec auch wenn sie nice sind kriegst grad noch den Punkt weil du besser rappst und sicherer flowst aber da muss kontertechnisch mehr gehen Jespect1
 
Zusammenhänge fehlen hier. Bienenstich? wieso? okay.. Konter leider nichts bewegendes. Alles eher so n Track oder so. Stimmlich total unterlegen. Du klingst lustlos zwar Sicher, aber eher nicht so gut. Stjeisak0
 
Dein Flow ist besser, auch find ich die Mische besser. Du hast viel mehr Punchlines als dein Gegner. Ich hab vor allem die Bauernweib Verarsche gefeiert. Dein Punkt. Lenny831
 
Runde 2 hin 30.03.2019 10:35:32.353095 Tabuh38
 
Beat zu leise. "du ziehst nur weißes wie Steinkreidesammler" das ist ja netter Vergleich, aber hat keinen Bezug zu der Line davor was den ganzen Vergleich sinnlos macht. Reime gut. Leider nichts eigenes, langweilt. Celsius0
 
Beat dieses Mal leider viel zu leise, wird halt ein bisschen schwierig, so deinen Flow zu bewerten. Klingt aber soweit ganz gut, wirkt am Ende aber so, als würdest du etwas zu schnell werden. Deinen Stimmeinsatz musst du aber immer noch überarbeiten, da muss einfach nur mehr Druck hinter, mehr nicht. Technisch wieder gut. Punchlines hast du leider wieder gar keine. LuXuS1
 
Beat passt zu dir Stimme is viel krasser aber, wie gesagt is technisch krass auch wenn hin und wieder paar Zweckreime drin sind, Sieger steht fest-kriegerpodest is geil,Minimum Parts und dann selber nur 50sec is bisschen Eigentor aber fällt einem nicht direkt auf, Schandarbeit is hart gezweckt nervt leider neim hören Betonungen sind bis auf 2-3 Ausnahmen on point Fazit: gefällt mir Jespect1
 
Du klingst recht jung und redest dennoch von Drogen & Waffen - unnötig, wo bleibt die Realness? Flowlich ist es schwach. Du bringst keine Variation. Es klingt alles so, als müsstest du das genau so bringen, weil es sonst zu schwierig wird. Fronts keine guten Dabei. Text eher auf Technik geschrieben, aber dennoch schwach. Stjeisak0
 
Jo, Flow geht klar, auch wenns ein bisschen monoton ist. Deine Lines sind ganz okay.. Da ist aber nichts besonderes. Mich hat nichts wirklich entertaint. Die Technik ist solide. Lenny830
 
Runde 2 rück 02.04.2019 21:56:13.756227 RAPTATOR32
 
Mische schrecklich. Flow wieder nicht ganz routiniert. Konter okay. Einspieler passte nicht wirklich. Gibt mir beides nichts. Kein Punkt. Celsius0
 
Wow. Deine Patterns gefallen mir vor allem am Anfang richtig gut, schade dass du das nicht komplett fehlerfrei flowst. Ist halt wieder etwas unsicher, geht aber ganz klar. Mische ist genau wie in Runde 1, bloß ist der Beat jetzt zu leise und du bist etwas unverständlich. Technisch wieder nicht so toll. Die Einstiegsline ist ganz unterhaltsam, die Vorstellung ist da ganz lustig. Die Konterline mit dem Weißen zieh'n versteh ich nicht, das danach war aber wieder ganz gut. Die Grammatikline war ganz okay, wirkt bloß sehr erbsenzählerisch, so schlimm find ich den Fehler nicht. Wieder Draw. LuXuS1
 
wat haste da denn gemacht? Hall oder Reverb? nervt, seine Technik zu kritisieren is hart falsch grade bei der HR von ihm, versteh leider ned viel, Deine Stimme kommt aber wieder besser und härter, AK Einzelteile ok gekontert, reicht nicht für Punkt oder Draw Jespect0
 
Vocal übersteuert ein wenig. Stimmlich & Flowlich ist es überlegen, aber dennoch nicht gut! Konter sind okay. Es reicht. Mehr kann man nicht sagen. Stjeisak1
 
Die Stimme ist zu laut. Ich hab den Konter mit dem Weißen gefeiert, zwar ultra stumpf, aber irgendwie witzig, auch die nächste Line war gut. Der Grammatik Front ging jedoch ins Leere. "Laber mal nicht rum, dass du der King hier so bist." Ist zwar ein komischer Satzbau, geht aber. Flow ist solide. Knapper Punkt an dich. Lenny831
 
Runde 3 hin 06.04.2019 18:34:25.069142 RAPTATOR28
 
Wieder ne bessere Audio. Doubletime nicht ganz on-point. Power in der Stimme gefällt. Inhaltlich nichts aufgefallen. Für Train gutes Ding. Celsius0
 
Einstieg ziemlich cool, wird zum Ende hin aber leider immer unsicherer. Feier an sich aber die ganzen Shuffles, flowst die nur leider nicht immer ganz fehlerfrei. Du bist an einigen Stellen auch leider wieder etwas unverständlich. Technisch ist das wieder meh. Lines sind bei mir dieses Mal keine hängen geblieben. LuXuS1
 
Weißt du was ich ned versteh: Hier ist deine Stimme wieder normal, arum machst du so ne Scheiße in der RR2, Lass doch so und es is viel geiler, Aber mal zur Runde: Einsteig kommt geil, Beat passt 100% zu dir, warum er als Rapetator bekannt sein wird obwohl DU Raptator heißt und er Tabuh is jetzt ned wirklich logisch aber ok, das machst du wett mit der Delivery, Versteh leider nicht alles, De-Esser wär klug, gibt paar gute free plugins dafür, Kater kriegst line hast du gut rübergebracht aber ich hab sonst ned viel verstanden Jespect0
 
Beat wieder eher scheiße hehe. Flowlich ist es wieder okay. Du willst Variationen bringen. Es ist manchmal sauber, aber meistens eher unsauber. Stimmlich okay. Fronts keine hängengeblieben. Stjeisak1
 
Dein Flow ist wieder schlechter geworden, man versteht dich manchmal leider nicht. Deine Lines sind auch wieder nicht wirklich besonders. Lenny831
 
Runde 3 rück 09.04.2019 16:48:18.856339 Tabuh26
 
Leblose Stimme. "am Arsch vorbei" gut. "zum Beta/Beter" auch gut. Joa Kontervorteil halbwegs ausgenutzt. Punkt. Celsius1
 
Flowlich die schlechteste Runde von dir, passt mit dem Stimmeinsatz leider überhaupt nicht auf den Beat und klingst manchmal sehr unsicher. Dafür bist du aber immerhin verständlich. Technisch auch wieder nicht so gut wie sonst, aber trotzdem besser als dein Gegner. Lines hast du leider auch kaum was. Kann mich auch hier nicht entscheiden, wieder ein Draw. Juhu. LuXuS1
 
erste line realtalk, kommst nicht so gut weil die STimme bisschen zu soft is aber ned so schlimm wie in RR1, gibt paar Lines bei ihm die man kontern könnte die leichter zu verstehen warn, sonst hast du gut auf der Unverständlichkeit rumgeritten, kleinere Menschn simpel aber gut, Nuttenmom die sagte -Müllabfuhrware(?) is halt scheisse und safe ned dein Technikniveau zeihts bisschen runter aber alls in allem die bessere Runde Jespect1
 
Du hast echt Probleme auf diesem Beat. Flowlich ist es schwächer. Stimmlich ebenfalls. Du solltest an allem Üben. Stjeisak0
 
Dein Flow ist wieder ein bisschen monoton. Und deine Lines sind auch nicht besonders. Nur ganz gut fand ich die Sprachkurs Line. Draw. Lenny831