Battledetails

Rmhx vs. Rusk (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.03.2019 17:00:40.690535 Rmhx79
 
Sound cool, textlich allerdings Rotz KarlLiebah0
 
Intro naja, Der Gesang geht klar versteh des mit Zwieback ned is wsl Insider, Fahnenmast Advanced Line is gut, Micdrop line is auch geil, find dein style mega interessant, Jespect0
 
Singt der Junge einfach die Wikipedia Definition, sehr gelacht. Gesang gefällt übrigens. "wie von der ADV" solide. "deine Mutter deine Kacke.." undeutlich. Arroganz in der Stimme ganz cool. Inhaltlich spricht mich das nicht groß an. Hook am Ende vermisst. Celsius1
 
Deine Hook ist von der Melodie her gar nicht mal schlecht. Du hörst dich aber so an wie als hättest du eben die Liebe deines Lebens verloren (Spassss) Ich verstehe nur nicht den Text, du laberst da irgendwas von Zwieback und was das genau ist, aber das hätte man sich echt sparen können. Zwar lustig, aber naja.... Der Advanced Vergleich war echt gut, das mit dem "Der beste Part ist, da wo du aufgehört hast" war auch echt dumm. So was war mal witzig. Dein Flow ist ganz okay, mehr nicht. Lenny831
 
Runde 1 rück 28.03.2019 15:25:09.139487 Rusk50
 
Sound cool, Text passt auch Punkt KarlLiebah1
 
Erste Line gut, is bissl gezweckt aber geht noch klar, dein style is bissl monotoner aber geht auch gut klar, "runde ist scheiße" is bissl übertrieben worden, die line mit dem gerippten gegner is geil, hast du gut gekontert und erkämpfst dir dne punkt Jespect1
 
Flow ganz gut aber unspektakulär. Konter zünden allesamt nicht. Hinrunde sagt mir zwar mehr zu aber eigentlich nehmt ihr euch nicht viel. Draw. Celsius1
 
Was soll ich sagen, dieses "Deine Runde ist scheiße " ist Scheiße, und die Punches sind nichts besonderes, da blieb bei mir nichts hängen. Ich geb noch knapp ein Draw. Lenny831
 
Runde 2 hin 01.04.2019 02:50:09.804687 Rusk41
 
Gegner macht Bitchmove, punkt KarlLiebah1
 
schade leider keine runde aber ok Jespect0
 
Keine Runde Celsius0
 
Keine Runde. Daher kein Punkt .. Lenny830
 
Runde 2 rück 04.04.2019 03:22:53.006603 Rmhx49
 
Wie gesagt du machst n bitchmove KarlLiebah0
 
erste line kommt geil is ne gute runde, zwieback hilft is gut, und zu zeigst schonma dass du kein repsekt hast vorm gegner aber ich finds trtzdem ehrenlos würd ich nicht machen aber inshallah wirst du glücklich damit Jespect0
 
Find ich irgendwie lustig. Gar keinen Respekt. Punkt. Celsius1
 
Klar dass du den Punkt kriegst. Dein Flow geht klar, aber du hörst dich irgendwie wie Aytee an, da kommen die Wörter nur teilweise verständlich raus. Lenny831
 
Runde 3 hin 07.04.2019 19:17:27.835717 Rmhx67
 
Genauso wie in der ersten HR... KarlLiebah0
 
find deine beats immer bisschen weard, klingt am Anfang hart offbeat, du bist viel zu hektisch und betonst die Reime ned gut, is null mein Style der Beat, is eigentor ein beat zu picken auf den beide ned so gut komm, Jespect0
 
"zwiebacks" "v bucks" joaaaa hmmm mit viel Fantasie kann man das durchgehen lassen, mag den kreativen Ansatz. Flow cool und routiniert. Aussprache kann gerne deutlicher. Inhaltlich sonst nichts wirklich herausstechend. Celsius1
 
Dein Text ist so, naja... Und Takt treffen ist auch was anderes.. Lenny830
 
Runde 3 rück 11.04.2019 14:58:38.071062 Rusk33
 
Steigerung, punkt eindeutig an dich KarlLiebah1
 
Audioquali is bissl schlechter, am Anfang lagst du noch drauf und kamst auch gut drauf aber aber ab angriffsfläche bist du auch endgültig draußen, Jespect0
 
Ja kein einfacher Beat. Kommst leider nicht ganz drauf klar. Konter auch nicht die stärksten. Punkt an HR. Celsius0
 
Und ihr kommt beide nicht auf den Beat klar. Aber du bist ein bisschen mehr neben dem Takt. Dein Text ist aber besser. Oof, ich gebn knappen Punkt an dich. Lenny831