Battledetails

Zachery vs. Bombay (10 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2019 17:47:13.391789 Zachery92
 
Für die Train ist es schon ziemlich Okay. Du stehst so Überdurchschnitt vom können her in der Train. Flowlich ist es solide. Mische ist scheiße. Stimmlich okay. Hook gut. Technisch solide. Stjeisak1
 
2:20 in der Train, geil. Argh bist nicht ganz on-point sonst wär das richtig dope. Naja auch so echt gut, besser als mancher aktiver Entry-Rapper. High-Voice Sing Sang passt zum Beat. Runde ist gut, aber wäre schöner ohne die paar Flowfehler und mehr Verständlichkeit. Celsius0
 
ist gut gerappt den doubletime find ich manchmal n bisschen unverständlich aber geht klar so linemässig ist das okay is jetzt nix krasses dabei draw Keinaids1
 
Flow geht klar, bist manchmal unverständlich, weil deine Stimme zu leise ist. Lines gehen klar. Gebn Draw. Lenny830
 
Runde 1 rück 26.03.2019 15:27:58.797677 Bombay71
 
Ich höre die Bauchtasche … Stimme ist viel zu anstrengend... Du zweckst hier recht viel. Textlich leider echt scheiße. Flowlich bist du aber recht okay. Einfach an allem Üben. Stjeisak0
 
Beat ist dir zu schnell. Gibst dir aber Mühe, ist nicht schlecht, packst es aber leider nicht. Brauch ich vom Text auch nicht groß vergleichen weils vom Rap nicht reicht. Punkt an HR. Celsius0
 
rappst mit mehr power aber kann auch an der mische liegen bist an ein zwei stellen nicht ganz auf dem beat koter sind okay cent line is cool draw Keinaids1
 
Flow ist wie bei deinem Gegner, du bist auch manchmal unverständlich weil du viele Wörter verschluckst. Lenny830
 
Runde 2 hin 30.03.2019 12:27:51.401523 Bombay81
 
Textlich halt schwachsinn. Ist halt echt komisch. Flowlich & Stimmlich ist es wieder okay. Zum Battlen musst du aber einiges lernen. PUNCHEN! Stjeisak0
 
Etwas weird aufm geflowt. Text rauscht an mir vorbei. Stimme cool. Celsius0
 
paar hiebe line is cool bis jetzt erreicht hast auch rest is ziemlich standard stabil geflowed kann man so machen Keinaids0
 
Du bist n bissle Offbeat, und deine Lines sind manchmal einfach dumm. Als erstes soll er kapieren dass er nichts erreicht hat, dann hat er auf einmal kapiert, und dann ist er ein Bastard? Brauchtest du einen Reim oder wie? xD Oder: Ich stecke dich in den Ofen wie nen Truthahn? Wow.. Lenny830
 
Runde 2 rück 31.03.2019 13:08:19.702624 Zachery60
 
Flowlich bist du echt gut unterwegs hier. Variationsreich, sicher. Stimmlich vernuschelst du manchmal 1-2 Silben. Konter sind recht solide. Eindeutig hier. Mehr kann man dazu nicht sagen. Stjeisak1
 
Shuffles unverständlich. Rest sehr gut geflowt. Ja gehörst schon ne Liga höher overall. Hook okay, aber eher dank der Stimme. Joa Punkt? Draw? Punkt schätz ich. Celsius1
 
besser gerappt als dein gegner konter sitzen ganz gut hook kommt nice punkt an dich Keinaids1
 
Bist mehr im Takt, auch nicht richtig on point, aber besser. Konter gehen klar. Hook ist relativ chillig :D Lenny831
 
Runde 3 hin 31.03.2019 17:18:47.3362 Zachery46
 
Deine schwächste Runde hier. Flowlich ist es okay, aber diesmal keine Variationen - schade! Stimmlich ist es besser als in Runde 2. Fronts leider eher schwach. Du battlest sicherlich auf Sparflamme. jojo Stjeisak1
 
Style funktioniert auf dem Beat nicht so. Stimmspiel gefällt. Text belanglos. Celsius1
 
cool geflowed addlips unterstützen die lines ganz gut lines an sich sind auch ganz nice punkt an dich Keinaids1
 
Jo, Flow ist chillig. Doch man sollte nicht nach jeder Line ein Addlip haben. Lines sind kein Absturz, aber auch nichts großartiges. Lenny831
 
Runde 3 rück 03.04.2019 20:32:30.801344 Bombay48
 
Stimmlich nervt mich dieses Gedrückte.... Flowlich ist es okay, aber leider klingt das ganze nicht gut zusammen. Konter auch sehr schwach. Schade Stjeisak0
 
Stimme zu laut. Flow wirkt unsicher. Konter okay. Reicht leider nicht für n draw. Punkt an HR. Celsius0
 
schlechter gerappt als der gegner aber geht klar aus prinzip line is cool rest so lala punkt an die hr Keinaids0
 
Deine Lines sind wieder ein bisschen cringe. Du hast nichts drauf wie eine leere Festplatte, oder da hilft ein Metronom sind halt Zeilen wo jeder draufkommen kann. Arbeite mal an deinen Vergleichen. Lenny830