Battledetails

Eismann vs. Lenny83 (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2019 14:33:45.39862 Eismann38
 
Naja also krasse Punches hör ich nicht raus. Flow geht klar haste wahrscheinlich OneTake reingeknallt Der Allvater1
 
Du flowst schon mal sehr gut, auf Entry-, sogar fast schon Adv-Niveau. Wirklich routiniert und geht gut ins Ohr. Mische ist auch gut. Technisch bist du halt leider eher weniger gut, hattest ein oder zwei ganz gute Reime dabei, das war\\\'s dann aber auch schon. Lines hab ich jetzt auch keine wirklich guten gefunden, sagst ja auch selbst dass du den Text nur so hingeschissen hast. Kannst von \\ LuXuS1
 
sehr stabil gerapt und gemischt und sehr taktsicher, die lines sind gut-sehr gut, nur das ende schwächelt finde ich, ich finde man kann keine einzelnen lines raussuchen, die runde puncht im ganzen und das ist goil, also geile runde main sehe kaum schwächen MC Hushdackel1
 
Runde 1 rück 22.03.2019 18:23:19.523152 Lenny8333
 
Hast nicht echt was gekontert ( gab ja auch nicht wirklich was ) dein Beat ist viel zu leise Arbeite an deiner Mische. Draw Der Allvater1
 
Beat erstmal viiiiel zu leise, schade, flowst nämlich ganz stabil. Sehe Eismann hier aber vorne, klingt einfach noch um Einiges routinierter. Du solltest vor allem noch an deinem Stimmeinsatz arbeiten. Abgesehen Vom Beat ist die Mische ganz in Ordnung. Technisch sehe ich euch relativ auf Augenhöhe. Du hattest hier aber ein zwei ganz gute Lines dabei, \\ LuXuS0
 
Das master ist müll, aber es ist takt sicher und klingt ok (liegt daran das du noch sehr jung bist)es gibt 6-8 konter aber nix krasses es ist ok aber kommt nicht an eismann ran,das mit dem rumheulen war aber gut MC Hushdackel0
 
Runde 2 hin 23.03.2019 08:41:17.24625 Lenny8329
 
Auch nicht viele Punches. Einzige was bei mir hängengeblieben ist "ähnelt dein Körper geschmoltenem Eis" kann man machen. Anonsten Flow geht klar. Aber arbeite an deinen Punches Hier ist die Mische wesentlich besser Der Allvater0
 
Beat passt jetzt, wenn nicht vielleicht ein bisschen zu laut. Flow klingt nice, deine Stimme ist hier halt das größte Problem. Kenn ich. Sonst aber gut für die Train. Technisch bist du etwas unterer Standard, geht aber noch klar. Die Reimkette am Anfang war ganz gut. Mische auch ganz in Ordnung, die s-Laute sind nur noch etwas zu krass; wenn du keinen De-Esser hast, geht auch \\\'n Multiband-Kompressor. An Lines ist bei mir die \\ LuXuS0
 
das master ist viel angenehmer und es klingt auch besser als die rr,es gibt gute lines wie die 30 battels line, aber ich gedde die konter am anfang nicht MC Hushdackel1
 
Runde 2 rück 25.03.2019 13:48:00.018167 Eismann26
 
Guter Flow. Besser als deine Hr 1 Deine Lines sind an mancher stelle 1-2 silben zu lang. Klingt etwas unstet Aber im Gesamtbild besser als Hr 2 dein Punkt Der Allvater1
 
Flow wieder sehr toll, irgendwo am Anfang ist mir aber ausnahmsweise ein Flowfehler aufgefallen. Sonst geht das aber wieder sehr gut ins Ohr, hast auch echt \\\'ne coole Stimme. Mische find ich hier auch echt cool. Technisch bist du hier auch mal ganz gut, auf jeden Fall besser als sonst. \\ LuXuS1
 
master schlechter, flow besser,aber iwi fehlen mir die krassen konter, aber die punches sind gut,welchen konter ich gut fand war der mit ich bin erst 17 MC Hushdackel1
 
Runde 3 hin 25.03.2019 19:07:26.449949 Eismann28
 
Auch hier Flow okay aber wieder das selbe: Zeilen teilweise zu lang geschrieben Punches waren nicht Krass aber vorhanden Der Allvater1
 
Soundtechnisch die beste Runde in dem Battle, feier ich übertrieben. Muss da glaub ich auch nicht mehr zu sagen. Technisch auch wieder ganz stabil. Einzelne Lines sind bei mir jetzt nicht hängen geblieben, \\ LuXuS1
 
ok hier hast du nen banger rausgehauen, wäre das master bissl besser wäre die runde so ein kranker banger, punches klasse, style super, hier past einfach alles und ich finde die atmo der runde auch geil MC Hushdackel1
 
Runde 3 rück 25.03.2019 19:42:39.848512 Lenny8328
 
Der Beat ist wieder VIEL ZU LEISE. Man muss schon noch nen bisschen was davon hören. Dein Flow kackt hier auch koplett rein.. klingst als dürften deine Eltern nicht hören was du da Rappst ^^ Konter nicht echt vorhanden wenn ich alles richtig mitbekommen hab Punkt an Gegner Der Allvater0
 
Beat jetzt schon wieder zu leise, manno. Vom Flow her die schwächste Runde in dem Battle, klingt irgendwie viel schlechter als die anderen Runden von dir hier und wirkt allgemein irgendwie etwas unroutiniert. Technisch bist du durchwachsen und Lines hast du wirklich gar keine guten dabei, schade. Sehr sehr deutlich an die HR. LuXuS0
 
Ich finde du kommst auf den beat nicht geil, flow ist whack, der beat liegt dir einfach nicht und dadurch wirk das alles sehr whack,obwohl die konter eigentlich ok sind, es ist nix krasses dabei aber auch nix whackes, mach weiter du kammst auf deinem hr beat super, viel glück dir in zuknuft MC Hushdackel0