Battledetails

MC Hushdackel vs. Joda27 (8 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.03.2019 21:14:17.093993 MC Hushdackel96
 
Power gefällt. "Nicht master of the force..." ganz gut. Reime schlecht. Flow unroutiniert aber größtenteils aufm Takt. Celsius0
 
Beat ist geil, aber leider wirkst du hier etwas deplatziert. Du klingst lediglich zu angestrengt & unsicher. Intro leider unnötig, aber komm nehme ich mal so hin. Flowlich bist du besser als je zuvor. Du bist so gut wie immer im Takt. Aber du hast leider keine Variation im Schemata - du ziehst den selben Flow, Stimmeinsatz & den gleichen Aufbau von Zeilen durch. Stimmlage hat was, aber klingt noch unausgereift. Technisch bist du auch leider eher unsauber am Start - keine Highlights! Fronts sind einigermaßen okay. Du deliverst sie witzig/aggressiv. Achte darauf nicht zu gehetzt zu klingen. Also achte auf Silben, deutliche Aussprache & eine annehmbare Mische. Solide Train-Runde! geht eindeutig mehr. Stjeisak1
 
Der Beat hört sich irgendwie an als hättest du den gebaut als du komplett bekifft warst. Aber egal, der Beat ist leider zu laut, und deshalb versteht man manchmal nichts. Deine Punchlines drehen sich größtenteils um seinen Star Wars Namen. Ich konnte aber auch nur eine Line wirklich feiern:,,Und auch wenn du Joda heißt, bin ich hier der Meister!" Stumpf, aber witzig, ansonsten sind das aber nur Sticheleien die nicht wirklich treffen. Lenny831
 
Runde 1 rück 26.03.2019 20:16:36.09922 Joda2774
 
Neues Mic bitte. Rappst ganz gut, nur kann man sich das so leider nicht geben. Text gut. Geb dir sogar den Punkt, weil du der bessere Rapper bist aaaaber ist schon stark grenzwertig. Punkt. Celsius1
 
Du nimmst jetzt nicht for real mit dem Laptopmikrofon auf oder? Das darf nur Jay, weil er rappen kann & du :D Ich verstehe leider nichts. Das was ich höre ist schlechter als vom Gegner. Sry - Eindeutig hier. Stjeisak0
 
Sorry, aber dein Beat ist einfach zu laut, ich verstehe 0,000000001% von dem was du da von dir gibst. Lenny830
 
Runde 2 hin 29.03.2019 14:19:33.730126 Joda2735
 
Kauf dir mal n solides Handy. Flow gut. Text versteh ich nicht, akkustisch. Celsius1
 
Ich verstehe wieder nichts. Alter? Du willst doch wohl gewinnen oder? so geht das nicht.... FLowlich klingt das sogar recht cool, wenn ich nur den Inhalt verstehen würde. Stjeisak0
 
Wie bei deiner RR, Beat zu laut, Stimme zu leise. Ich konnte nur die ersten 4 Zeilen verstehen, und die waren nicht gerade kreativ: Er hat ein Drogenproblem, hat mit Hanf angefangen und nimmt jetzt Shore? Okay... Lenny830
 
Runde 2 rück 01.04.2019 23:01:30.382408 MC Hushdackel27
 
Shuffles sehr unroutieniert. Betonung weird, wieso immer diese shuffles und dann so n langgezogener Reim am Ende. Ja find die Runde eher schwach, aber man versteht dich... hmmm..Draw. Celsius1
 
Man kann dich verstehen - super! Langsam wird es echt Standard. Flowlich bist du eher schwächer als Gegner, aber da ich bei dir verstehe was du sagst - geht der Punkt an dich! Achte darauf nicht zu gehetzt zu klingen. Stjeisak1
 
Das größte Problem deiner Runde ist folgendes: Du versuchst deine Zeilen immer schnell zu flowen. Beispiel: Die dfsdadsfsggasf Mom du Bitch." Weiß nicht ob du Fair Play machen wolltest oder so ähnlich. Aber der Punkt geht trotzdem an dich, wegen den besseren Lines. Lenny831
 
Runde 3 hin 05.04.2019 14:29:01.521028 MC Hushdackel36
 
Guter Beat. Intro brauch man nicht aber okay. "nicht verpeilst" hattest du schon. Flow wieder das was ich die Runde zuvor meinte. "Todesstern/vorgestern" mochte ich. Celsius1
 
Du klingst nicht so gehetzt wie in den letzten Runden! Mische diesmal auch eher schwach! Lautstärken passen nicht ganz. Flowlich ist es okay, aber dennoch noch unausgereift, wegen zu wenig Silben/ zu vielen Silben oder durch Shuffleversuche. Fronts gehen fit. Keine Highlights. Stjeisak1
 
Wieder dein Problem wie bei der RR, sag mal, machst du deinen Gegner irgendwie nach? Spaß bei Seite, du betonst wirklich komisch, und deine Zeilen sind auch nicht krass. Lenny831
 
Runde 3 rück 09.04.2019 10:43:30.75886 Joda2720
 
Keine Runde Celsius0
 
Entweder ist dein Laptopmikrofon jetzt total am Durchdrehen oder du hast einfach kein Bock gehabt. Stjeisak0
 
UFF, keine Runde, keinen Punkt. Lenny830