Battledetails

STVN vs. TwoEyes (8 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.03.2019 17:47:05.417463 STVN68
 
Jo an sich cooler Beat definitiv, frontet leider jetzt nicht ganz so hart^^ Brian diamond1
 
Bitte keine Beats hochladen, wenn du keine Runde machst. Lade max. 5 Sek. hoch, das reicht! Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde Celsius0
 
Nur Beat und keine Runde daher keine Punkte . Stalker690
 
Schöne Runde leider is die Technick mau! Frozen0
 
Runde 1 rück 22.03.2019 13:25:55.540772 TwoEyes38
 
Knappes Draw, Beatbattle mit gleichem Pick meist unspannend Brian diamond1
 
Fair. In einem solchen Fall bitte max. ne 5 Sekunden File hochladen. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde Celsius0
 
Siehe oben . Anscheinend abgesprochen daher keine Punkte . Stalker690
 
Den Konter bei 0:37 fand ich spitze geflowt! Frozen0
 
Runde 2 hin 24.03.2019 12:02:29.820022 TwoEyes63
 
Es ist Absicht, dass der Beat vielleicht den Geschmack des Gegners nicht trifft? :D ok ^^ Dann geht das Gestolper los, klingt alles leider sehr wacklig auf dem Tackt, die Doppels sind gleichlaut und durch kein sauberes Nachbearbeiten sehr sehr unverständlich. Das mit Maria und der Schule war auch so wirr und vorallem unverständlich gerappt, dass es mir Tränen in die Augen treibt, da ich es so gerne verstehen würde :( Popschutz Line kann man so machen ist ok. Dieses war Spaß ne doch nich oder doch, kommt etwas wirr. Dann wird gesagt, dass der Gegner eigentlich hobbylos ist um kurz danach zu sagen, dass er sich ein anderes Hobby suchen soll. Etwas logisch inkonsequent. Ist mir hier persönlich zu viel hin und her mit Ja Spaß ne doch nicht, hier aber ernst, ne oder doch ist ernst Spaaaaß. Da will dann kein angenehmer Drive beim Hören aufkommen. Brian diamond0
 
Cool. Nicht immer sonderlich präzise, aber dafür ganz nice geflowt. Arbeite an einer deutlicheren Aussprache und versuch das Ganze etwas hörbarer abzumischen. Kaschier die Cuts etwas besser, oder bau mehr Pausen ein. Versuch nicht mehr zu singen. :D Sonst aber fresh! Tingeltangel Rob1
 
Flow komplett off. Betonungen gefallen mir. Mic zwar schlecht, aber machst das per Mische ganz gut weg. Text bleibt nicht hängen. Runde gefällt aber dank Soundbild. Celsius1
 
Einstieg cool gemacht . Du vernuschelst einiges am Anfang daher ist es schwer zu folgen . Fronts laufen teilweise ins leere aber du machst das cool wie du irgendwas Rapst und dann so nebenbei kommt " Spring doch von der Klippe" . Adlips machen auch was her aber insgesamt hättest du etwas mehr nach vorne gehen können . Stalker690
 
Der Anfang is mega gut und dann aufeinmal wird deine Audio so unangenhem zum hören. Flow is gut, aber es is halt kein Hörgenuss vorhanden. Die Popschutz line war ganz cool. Frozen1
 
Runde 2 rück 25.03.2019 23:28:58.398612 STVN82
 
Du bläst mein Glied und das geht ohne Popschutz..nun gut, sehr abstrakt gekontert. Entry Ente ist so stumpf, dass ich lachen musste ^^ Zweite Popschutzline von der Idee her ganz gut, etwas undeutlich formuliert. Limiter ist gute Line, weil wahr. Mutter Line stumpf aber für den Front komplett ausreichend. Beide gleich "sicher" auf dem Beat. RR aber komplett verstädnlich, angenehmeres Tempo im Rap. Punkt RR Brian diamond1
 
Ziemlich niveauloser Einstieg. :D Deine RR klingt überwiegend verdammt zäh. Flowlich kommst du nicht wirklich gut auf dem Beat. Du greifst inhaltlich zwar einige Schwächen deines Gegners auf, aber allein mit einer besseren Mische wirst du das Battle nicht gewinnen, v.a. da die Mische nicht in die Wertung einfließt – zumindest sollte sie das nicht, wobei ich eine hörbare Mische selbstverständlich bevorzuge. Wenn deine Runde textlich etwas interessanter wäre, dann könnte ich über den langweiligeren Flow noch hinwegsehen, aber so holt sich dein Gegner hier, zumindest meiner bescheidenen Ansicht nach, noch knapp den Punkt. Auch aufgrund des interessanteren Styles. Tingeltangel Rob0
 
"statt Entry Ente" lustig. Flow sicherer wenn du nicht doubletimest. HR gibt mir mehr. Punkt an HR. Celsius0
 
Anfang cool gemacht . Das mit der Ente ist etwas holprig aber das mit der Deutlichkeit als Konter trifft. Fand die Runde von deinem Gegner durch die Adlips etwas runder aber du Konterst gut daher bekommst du von mir hier ganz knapp den Punkt. Stalker691
 
Der Popschutz konter war das Highlight der Runde und die Konter waren an sich besser, aber der Flow dafür nicht so stark wie der deines Gegner. Tendiere leicht zu zu TwoEyes gebe jedoch ein Unentschieden, da der Text doch ein wenig wichtiger ist in einem Battle. Außerdem war der dein Hörgenuss besser. Frozen1
 
Runde 3 hin 27.03.2019 12:59:26.024725 STVN81
 
Was hat Kontern in nem Audiobattle mit nem Sehtest zu tun? Blindenstock zu oft gehört. Trete dich von deinem Nasenfahrrad, an sich lustige Idee, ergibt halt nur keinen Sinn. JEDER Front ist berechtigt, weil er einen doofen Namen hat? :D Entspannter Flow, man konnte alles verstehen, nur wie gesagt viele Lines, die für mich leider nicht allzu zünden wollen. Brian diamond1
 
Angenehme Rundenlänge. Inhaltlich würde der Einstieg eher für ne HR1 taugen. Klingt insgesamt recht generisch. Für den Fall, dass kay votet solltest du den Begriff „fronten“ vermeiden. :D Sätze wie „du wirst mich zu battlen nicht mal hinbekomm'“ wirken im Kontext des nachfolgendem Reims einfach wahnsinnig konstruiert. Insgesamt besser als RR2, aber es mangelt etwas an Highlights, treffenden Gegnerbezügen und Flowvariationen. Tingeltangel Rob1
 
Mehr Power in die Voice, klingt sonst etwas weinerlich. Raff den "Blind"-Angle nicht. Betonungen wirken nicht natürlich. Solide Runde overall. Celsius1
 
Das mit dem Blind wirkt etwas an den Haaren herbei gezogen aber dadurch machst du ganz coole Fronts . Runde wirkt insgesamt auch rund und ist cool geflowt . Könntest noch etwas smoother Flown und etwas nachvollziehbarer Punchen aber an sich gute Runde. Stalker691
 
Fand die Runde flowlich besser als deine RR, aber textlich dafür schwächer. Die nicht einreichen line ging eher nach hinten los, da du in HR 1 ja nichts eingereicht hast und auch sonst war in der Runde nichts erwähnenswerter dabei. Frozen0
 
Runde 3 rück 29.03.2019 10:34:47.204677 TwoEyes39
 
Soll das Gesang am Anfang sein?? Noch mehr kann sich leider eine Vocalspur nicht mit einem Beat beissen :D Ein "Wie soll ich das kontern?" Kontert leider auch nichts. Also ma Butter bei de Fische, dein Gegner kommt doch super mit dem Beat klar, du musst doch aus gesunder Selbsteinschätzung schon merken, dass du da deutlich mehr Probleme hast -.- SPAß ich bin nicht blind, ja was sollen dann die Blinden Lines davor? Dann hast du die ja völlig umsonst gerappt. Sehr unangenehmes "arrogantes" Lachen am Ende :D Hatte das Gefühl, dass du nicht wirklich wusstest was du anderes sagen sollst, außer dass du nicht blind bist :D Auch hier wieder vieles unverständlich. Kann da echt nur den halben Text werten und da war für meine Verhältnisse leider nicht wirklich was dabei :( HR konsequenter wenn auch textlich verwirrender. Brian diamond0
 
Dieses „ja“ immer. :D hier wendet sich das Blatt. Deine experimentellen Flows wirken auf dem Beat oft eher deplatziert. Du neigst etwas zum Nuscheln und rappst deinen Text recht lustlos ein. Im Direktvergleich puncht die HR3, trotz einiger guter Konter in der RR3, einen Tick mehr. Das Outro klingt mega nervig. Tingeltangel Rob0
 
Gesang nicht so doll, vielleicht mit Doubles cool. Bisschen viel am nuscheln. Doubles sitzen nicht. Runden nehmen sich nicht viel. Draw. Celsius1
 
Der erste Paart haut mich nicht so um . Du Konterst indem du sagst dass du nicht weißt wie du das mit dem blind Kontern sollst . Zwischendurch bist du wieder etwas undeutlich . Ich fand die Hinrunde auch nicht super stark aber du hättest besser kontern können . Stalker690
 
Dein Flow is ganz cool nur sind deine Doubles so unfassber verschoben. Versuch die entweder mal besser zu rappen oder wenigsten grade zu schieben. Deine Runde is konter technisch ok. Den Acapella Teil hätte man sich sparen könne. Fand beide Runden nicht wirklich stark, aber deine ein wenig besser deswegen 0:1 und insgesamt ein 1:2 Frozen1