Battledetails

kL.M vs. lds21 (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2019 20:19:37.985054 kL.M42
 
geiler beat,geiler flow,lines gut,ein paar hat man schonmal iwie gehört,aber alles solide,technick auch ok MC Hushdackel1
 
Jungfrau Zeile... geht noch grad durch, ansonsten Standardreime, Flatulenz-Zeile schlecht geflowt. Raptechnisch bis auf kleine Schwächen, solide - Zachery Zachery1
 
kommst ganz gut auf deinen beat betonst kraftvoll delivery is noch n wenig zu verkrampft aber passt so lines sind jetzt nichts weltbewegendes bis auf die kreisline die is echt cool Keinaids0
 
Joa, Flowtechnisch bist du nicht immer on point, der Beat ist glaub ich nicht so deins. Deine Punches waren auch manchmal wirr. Lenny830
 
Runde 1 rück 21.03.2019 14:08:23.265356 lds2130
 
intro unnötig,flow ist ähnlicht gut, konter sind gut,technick ein stück besser, alles in allem 1 nievau, gebe 1:1 MC Hushdackel1
 
Halbes Hemd - im Vergleich bist du einfach nur fett - Zeile war recht amüsant, aber ich sehe wenige Konter. Mische schwächer, flowtechnisch ähnlich wie dein Gegner, ein ticken schwächer, deswegen knapper Punkt an kL - Zachery Zachery0
 
intro eher so mäh kommst nicht so gut auf den beat wie dein gegner find die konter aber gut der doubletime am ende isn bisschen off und du gehst dabei im beat unter misch dich in zukunft vielleicht mal n bisschen lauter punkt an dich Keinaids1
 
Naja, ich kann dich gerade noch so verstehen, Punchlinetechnisch am da viel mehr als beim Gegner. Punkt an dich. Lenny831
 
Runde 2 hin 21.03.2019 21:26:47.621643 lds2135
 
chilliger flow, bissl drucklos aber cool, technick ist gut, aber die lines sind klasse, wie die adipös line, hook ist cool runde aber langgezogen also man hätte 16 gute-sehrgute lines machen können und nicht 32 ok-sehr gut lines. MC Hushdackel1
 
Ich find dein Stimmeinsatz auf dem Beat nicht cool, der flow ist auch sehr abgehackt und ist hir und da schwammig. Aber ich find die betonungen ab und zu ganz chillig und lustig (zB das mit der Empfangsdame), aber von den Zeilen her ist das schwach - Zachery Zachery1
 
flow auf dem beat is schön stimme line find ich gut standart lines sind auch ganz nett der rest ist ganz okay kann man so machen Keinaids1
 
Okay, jetzt kann ich dich gar nichtr mehr verstehen, ich kann noch raushören dass du den Takt triffst aber mehr nicht. Lenny831
 
Runde 2 rück 24.03.2019 16:40:26.507408 kL.M31
 
chilliger flow mit mehr druck und ein stück besser, konter sind gut,wie der dönermann konter,autotune in der hook ist schrecklich aber soll sicher troll sein,mach es nicht besser,hier ist der flow besser aber der gesamteindruck schlechter gebe wieder 1:1 MC Hushdackel1
 
Flowtechnisch ist das sehr daneben. Hier und da zwar Konter, aber nix starkes bei. Singsang is auch komplett schief - Punkt an ids - Zachery Zachery0
 
flowst auch stabil aber nicht ganz so lässig wie dein gegner die konter gehen klar is schief getuned benutz mal nen autotune keyfinder dann wird das geil die hr gefällt mir alles in allem etwas besser Keinaids0
 
Ähm,keine Ahnung, den einen versteht man kaum, der andere trifft nicht den Takt, der Punkt geht an deinen Gegner, da deine Zeilen nicht punchend sind. Wieso laberst auf einmal davon wie du dir n Döner machst? Lenny830
 
Runde 3 hin 26.03.2019 19:26:31.713659 kL.M28
 
doper flow, es ist line technich das selbe in der hr,aber die technick ist besser MC Hushdackel0
 
Hier bist du flowlich wieder besser aufgehoben, aber die Mische ist kacke, aber man versteht alles. "Doubletime versucht, garnicht mal gut" und "du hörst mein Rap, wichst dir selbst ins Gesicht" fand ich gut. Hier und da gute Reime. Gut Solide, Auf die dauer ist der Flow aber Monoton - Zachery Zachery1
 
beat passt dir da drauf funktioniert dein style gut gar nich ma so gut line find ich stimmig delivert die getränk line is nice rest is okay Keinaids0
 
Du triffst den Takt sauber, und die Lines sind nicht so wie in der letzten Runde. Lenny830
 
Runde 3 rück 29.03.2019 20:25:13.561486 lds2123
 
flow ist besser,konter sind gut, erinnert mich iwie an lance,es ist hier alles ein stück besser,also 0:1 MC Hushdackel1
 
Hier bist du sehr leise - auf dem beat kommst du garnicht klar und die Lines sind auch eher generisch oder rechtfertigung. Relativ klarer Punkt an deinen Kontrahenten - Zachery Zachery0
 
find deine stimme etwas zu leise kommst auf den beat nicht so nice wie dein gegner dir fehlt noch etwas routine die konter sitzen punkt an dich Keinaids1
 
Jo, also du gehst wieder unter. Aber ein bisschen verstehe ich dich noch. Ihr beide seid auf einem Level, welches aber nicht sehr hoch. Aber du kriegst den Punkt noch knapp. Da deine Punches besser waren. ABER MACH DEINE STIMME LAUTER! :D Lenny831