Battledetails

Der Allvater vs. Altin (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.03.2019 22:35:19.689602 Der Allvater110
 
Beat kommt mir sehr bekannt vor, ist aber auch egal - dopes Teil. Du bist eine Kollegah Imitation würd ich sagen. Technisch ist es schon ziemlich gut. Fronts mangeln da, weil glaube eher auf Technik geschrieben wurde. Flowlich ist es okay, aber es gibt keine Variationen. Bring welche! Stimmlich zu drucklos. Die Arroganz passt aber schon. Stjeisak1
 
Bisschen zu sehr Kollegah-Verschnitt, ich weiß, hörste jedes Battle. "Altin heimzahlen"-Spit grammatikalische Banane, aber mag die Idee. Joa Rest möchte nicht punchen, aber hast dir Gedanken beim schreiben gemacht und nicht Phrase nach Phrase gedroppt. Flow ist mir zu stockend. Klar Stilmittel dies das aber hätte man jetzt nicht den gesamten Part durchziehen müssen. Celsius1
 
Das klingt halt wirklich 1:1 wie Kollegah, aber ich denk mal dass werden hier die meisten denken. Kollegahabklatsch und mehr nicht. Das ballert halt einfach nicht wenn man keinen eigenen Stil hat und einen anderen in schlecht nachmacht. Die Reime find ich trotzdem nicht gut und unpassend sowie die Punches die halt echt nicht knallen. Versuch einfach deine eigene Art Rap zu machen zu finden und am Flow, der hier noch sehr am stolpern ist Hades1
 
Runde 1 rück 20.03.2019 21:02:22.255082 Altin136
 
Stimmlich seid ihr beide nicht so gut. Flowlich bist du auch auf dem selben Level. Ihr habt die gleichen Schwächen/Stärken irgendwie. Konter halt nicht wirklich gut. Es scheint auf Technik geschrieben zu sein. Ein Draw. Stjeisak1
 
"Bielefeld"-Konter solide. "Erstmal sammeln wie.." haha lustig. Rest zwar so halb gekontert wie zB das Klo Ding, aber irgendwie nicht als treffenden Konter formuliert. Flowlich wirkts noch unroutiniert. HR liefert das bessere Produkt. Punkt an HR. Celsius0
 
Flow nicht besser, da hätte man auch viele Betonungen besser machen können. Punches sind nicht besser und die Technik auch nicht. Auch hier alles sehr komisch wild zusammen geredet. Draw Hades1
 
Runde 2 hin 22.03.2019 20:50:56.217014 Altin113
 
Beat ist auch okay. Fronts sind diesmal auch besser, als in Runde 1. Fronts wie "Ziegelstein Gesicht" , "Proteine" oder " Denkmalschutz Zone" sind echt gut gewesen. technisch nicht nachgelassen. Hook ziemlich dope. Variationen auch genug da. Hook erinnert an Saad. Stjeisak1
 
Auch dieser Kolle-Vibe, find ich nicht cool. Alles sehr unglaubwürdig rübergebracht. Flow, Betonungen das muss sich noch entwickeln. Punches auch keine wirklich vorhanden, aber hast dir auch Gedanken gemacht was kreatives reinzubringen, Proteinsynthese usw. will nur leider nicht treffen. Celsius0
 
Butterfly in Bauch wie beim Kaiserschnitt? das einzige was an dem Vergleich passt ist, dass IRGENDWAS in den Bauch "kommt". Auch der Rest wird da nicht besser. Technik ist stabil aber auch hier sehr viel Kollegah-Gelaber. Ansich aber ne runde Sache und wenn du noch ein wenig deinen eigenen Stil herausarbeitest könnte das besser werden. Hades1
 
Runde 2 rück 24.03.2019 19:45:52.075479 Der Allvater64
 
Du fährst die Kollegah Schiene jung ;) Hör auf damit. Erfind deinen eigenen Style. Vergleiche reichen langsam mal. Technisch cool. Konter aber keine Rum. Ziemlich eindeutig hier. Stjeisak0
 
"Des Vaters Schwanz gesaugt hat" zweckig. "Steinerne Miene" gut. "Unter Strom.." solide. Style möchte nicht ganz aufn Beat packen. Hook geht in Ordnung. Finds ehrlich gesagt mega langweilig, dass du dich styletechnisch so festgefahren hast. Punkt Celsius1
 
Technik ist ungefähr auf dem selben Niveau aber ich seh den Gegner da vorne. Auch die Punches sind nicht krass und Konter kommen hier nicht. Sehr knapp aber der Gegner konnte mich mehr überzeugen Hades0
 
Runde 3 hin 26.03.2019 15:53:17.728 Der Allvater68
 
Technisch ist es halt echt gut, aber es mangelt dann am Punch. Du hast gute Fronts wie zb: "Römerische Zahlen" , " Mutter locker" dabei ist die Reimkette auch geil. Flowlich auch gut. Es fehlt aber wieder an Variation! Hook ist zu hart an Kollegah angelehnt. Ist aber okay.. Stjeisak1
 
"Nur Striche" solid. "Altin entfernen" joa. Runde rauscht größtenteils an mir vorbei ist aber nicht schlecht gerappt. Machst halt Runde für Runde das gleiche. Celsius1
 
Dieser schlechte Kolle Stil fuckt mich schon echt ab. Ich seh da keine krassen Punches. "Ich kauf deiner Mum ein Butterbrötchen" ähm ok. die Technik mag ja stabil sein und der Flow ist auch alles andere als schlecht aber das ballert nicht für ein Battle wie es müsste Hades1
 
Runde 3 rück 28.03.2019 15:50:41.378953 Altin91
 
Stimmlich hier echt unterlegen -leider... Technisch seid ihr beide echt gut. Konter auch wieder eher mau. Schade! Runde 2 war so gut. Stjeisak0
 
Auch gute Reime, kommt nur raptechnisch nicht ran. Einfach weiter battlen dann kommt das von allein, insofern du dich bereit zeigst aus Fehlern zu lernen. Konter reichen nicht aus um den Rest auszugleichen. Punkt an HR. Celsius0
 
flow schwächer. Technik ist ebenfalls schwächer. Ich würd noch am Stimmeinsatz arbeiten der hier schwächer kommt. Auch die Punches sind nicht besser. Hades0