Battledetails

Hades vs. EnF (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.03.2019 19:21:22.724289 Hades54
 
Die Betonungen haben was aber die Stimme klingt mir zu gelangweilt. Flowlich sitzt alles im Takt und passt. Textlich ist nur das mit PIG gegnerbezogen und gut sonst leider eine Leere :/ Skuji1
 
Möchte nicht so cool kommen wie du dir das wohl vorstellst. "Lieferwagen" solide. "Messlatte" gut. Flow sitzt. Beotnungen können besser, muss jetzt nicht mit mehr Kraft sein aber man muss dir, was auch immer du verkörpern willst, abkaufen können. Celsius1
 
Flowlich ganz cool jedoch kommt da inhaltlich nichts rum. Frozen0
 
Runde 1 rück 22.03.2019 13:00:57.177541 EnF34
 
JOA ICH NICHT SPAST :D Oh fuck die Stimme vergewaltigt meine Scheiß Ohren alter. ICH HASSE DICH! Die Variation ist eigentlich gut aber sry der Sound klingt mir einfach zu sehr nach Konservendose. Flowlich ist das etwas unsicherer als dein Gegner und bisschen gehetzt, verhaspelt etc. einfaches Anfängerding. Das regelt sich mit der Zeit selbst. Textlich dafür alles gut gekontert was es gab. Insgesamt hat Enf den klar besseren Text unterliegt aber in der Stimme extrem und im Flow auch. Daher sehr knapper Punkt an Hades HR1 Skuji0
 
Kommst gar nicht auf dem Beat klar. Von Anfang bis Ende Off-Beat. Mische schrecklich. Beschränk dich eventuell auf Reimdoubles und hau nicht zu viele Effekte auf die Spuren. Energie gefällt, Rest reicht aber nicht aus. Punkt an HR. Celsius0
 
Stimmeinsatz find ich mega dope und auch der Flow is ganz Solide. Textlich bist du deim Gegner meilen weit voraus Frozen1
 
Runde 2 hin 25.03.2019 15:05:56.328981 EnF39
 
Ou sehr nicer Beat. Der ust zwar bisschen overused aber stirbt nicht. Stimmlich ist das immernoch etwas Ohren vergewaltigend aber geht. Dafür leider zu extrem Betont was es alles bisschen anstrengend zu hören macht. Dazu klingt die Stimme selber bisschen gehetzt. Cutte einfach mal bisschen mehr und übe deinen Text paar mal vorm Recorden. Flowlich gehts relativ in Ordnung. Textlich leider nichts dabei. Für diesen Stylertext der durch die Delivery puncht Flowst du noch zu schwach. Skuji0
 
"SSSSSSSSSssssSSSsssSSSßßßßcccßcßßßßßcSsss" sehr unangenehm. Energie wieder cool. "dope/nope.." gefällt. Kein Highlight inhaltlich. Runde würde wohl mit guter Audioqualität ganz gut reingehen. Celsius1
 
Flowlich auch wieder cool.Textlich auch wieder mega cool. Hook is nicht so guut find ich aber auch aktzeptabel Frozen1
 
Runde 2 rück 28.03.2019 18:00:06.838475 Hades33
 
Stimmlich ist das immer boch bisschen monoton aber doch besser und die extremen Betonung verarschen die HR2 von Enf sehr geil. Flowlich auch deutlich sicherer drin. Textlich ist die Kragenweiteline ganz ok. Dazu puncht die Betonung von BROO NOO auch ziemlich witzig. Insgesamt liegst du hier in allen Punkten vorne heißt Punkt an die RR2 Skuji1
 
Mehr Power. "Kein Sieg" stimmt das? "Sicherlich kein Beethoven" solide. "bro/nope" kam beim Gegner viel besser. Hook nicht gut. Auch bei dir Mische nicht gut, aber wenigstens nicht so überladen. Tutorials anschauen, lernen, umsetzen. Für mich ein. Draw. Celsius1
 
Konter sind aufjedenfall vorhanden und auch aktzeptabel. Hook eher schlecht dafür sonst flowlich ganz cool. Draw Frozen1
 
Runde 3 hin 31.03.2019 13:06:38.417105 Hades27
 
Atimme klingt diesmal echt gut. Das klingt alles sehr entspannt und hat ein gewissen Trapvibe. Flowlich auch ganz sicher im Takt und ist chillig. Textlich ist es halt entweder Representer oder halt Fakten die nicht so ganz als Punch formoliert wurden. Skuji1
 
Zu viele Cuts am Anfang. Gleiches Topic wie davor, du warst Train, er ist der schlechteste der Entry xxx, langweilig. Runde klingt nicht schlecht, gebattlet wird jedoch nicht. Celsius1
 
Klare Text steigerung zur HR1. Flowlich kommst du hier cooler als dein Gegner und auch generell die Beste Runde im Battle Frozen1
 
Runde 3 rück 03.04.2019 15:23:02.088633 EnF23
 
Die Abwechslung der Stimme gefällt mir. Doubles sind manchmal bisschen verkackt. Sonst passts. Flowlich auch wieder deutlich unsicherer. Uff Textlich ist auch nicht wirklich besonders gekontert. Insgesamt sehe ich Stimmlich und Textlich beide gleichauf und Flowlich Hades vorne. Wieder ein knapper Punkt an Hades Skuji0
 
Merkwürdig dass Trap dich so krass ausm Konzept bringt. Flow wie in R1 komplett off. Klar an HR. Celsius0
 
Flowlich wieder cool. Konter auch gut,aber irgendwie kommt die deines Gegner einfach viel besser rüber. Insgesamt 2:2 Frozen0