Battledetails

skuji vs. NyanNeko (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.03.2019 16:15:55.281925 skuji48
 
Stimmeinsatz wirkt mega unnatürlich und vermittel nicht den epischen Vibe den du wohl rüberbringen wolltest. "trollen" klingt so uncool. Flow aufm Takt aber langweilig. Punches keine. Celsius1
 
Ich bei diesem Beat erst gedacht, dass der so null zu dir passt, ABER DU HAST MICH EINES BESSEREN überzeugt. Flowlich recht solide. Keine großen Variationen, aber sauber - musikalisch auch! Stimmlich passende Stimmlage! schön Sauer, sicher! gut. Technisch bist du dagegen recht schwach. Fronts sind okay: "Entry durch den Dreck", "scheiße Rappen" & "Angstschweiß auf …". jo passt, aber achte darauf mehr zu punchen, mit besseren Reimen. Stjeisak1
 
Interessante Stimme am Anfang dann wirds besser...Flow ist stabil. Technik geht mehr aber ist ok. Punchmäßig sehe ich da nix krasses Hades1
 
Die Stimme hat was, aber an der Mische würde ich arbeiten. Hat was musikalisches, aber Variation ist kaum vorhanden. Technisch ist das ganz okay, aber mehr nicht. Deine Fronts sind ganz okay, zumindest das mit "Angstschweiß" auf "Punchlines" war ganz okay. Insgesamt ne ganz gute Runde. Dezudemscent0
 
KOmischer Stimmeinsatz :D Wirkt irgendwie sehr gepresst . Der 2. Part ist cool gemacht . Hier ist der Stimmeinsatz auch besser . Fronts stark Gegnerbezogen . Stalker691
 
Runde 1 rück 19.03.2019 13:57:55.918376 NyanNeko41
 
Mausklicks raus. "hast du recht" bissel lustig. Energie in der 2. Hälfte gefällt. Konter irgendwie vorhanden aber nicht pointiert. Flow nen Ticken besser. Draw. Celsius1
 
Ich fange mal mit den Positiven Dingen an. Du traust dich seit deinem Start in der Entry immernoch sowas zu kicken - Klasse! Das Ende mit Google Chröme war wohl das einzig lustige in der Runde, weil es so scheiße ist, dass das wieder lustig ist. Flowlich ist es solide. Du bringst keine Variationen, aber bist sicher unterwegs. Stimmlich bist du etwas sicherer als dein Gegner, aber dafür nicht so battlelastig wie er. Konter waren okay.. nenne aber keine, weil es einfach kein Highlight ist. Stjeisak0
 
Flow schwächer da muss mehr Kraft hinter die Stimme. Punches nicht gut und da gibts kaum gute Konter. Alles nicht wirklich stark genau wie beim Gegner draw Hades1
 
Flowlich gut kopiert, aber hast mehr Variationen. Technisch sehe ich euch auf einem ähnlichen Level. Du hast insgesamt solide gekontert. Ich sehe dich zumindest durch den Flow und die Konter vorne. Punkt für dich. Dezudemscent1
 
Finde du bist nicht so on Point wie dein Gegner . Insgesamt wirkt das bei dir weniger routiniert . Konterst okay . Finde dein Gegner war dir aber insbesondere im 2. Teil überlegen. Stalker690
 
Runde 2 hin 19.03.2019 13:59:29.430383 NyanNeko43
 
Doubles zu laut. Aussprache nicht deutlich genug. Betonungen solide. Text nichts. Celsius0
 
Beat ist scheiße, aber total. Diesmal sind deine doubles ziemlich unsauber. Dir fehlt es an Kreativität, Wortwitz & Überzeugung. Stimmlich ist es halt echt ziemlich lasch. Du wärst in der Train besser aufgehoben. Sry Stjeisak0
 
Du darfst ruhig was vom Beat abcutten. Der Flow ist sehr hinterhergehastet. Man merkt dass der schnelle Beat dir nicht wirklich liegt und Punches warn hier nich zu sehen Hades1
 
Ich weiß nicht ob es an der Mische liegt oder an dem schnellen Rap, aber den Einstieg versteh ich gar nicht. Kaum Punches und technisch auch nicht überragend, da hättest du schon etwas mehr bringen können. Die Runde finde ich eher schwach, da war deine Rückrunde vorher deutlich besser. Dezudemscent0
 
Sehr langes Intro . Der Text ist etwas undeutlich vorgertragen . Kann keine besonderen Fronts hier sehen . Wirkt so als hättest du die Frist fast verpeilt und wolltest doch irgenwas einreichen. Stalker690
 
Runde 2 rück 23.03.2019 10:58:14.306944 skuji30
 
Änder bitte deinen Stimmeinsatz, das klingt wirklich nicht cool. Doubles off. Gesang sitzt nicht Melodie gefällt dafür. Konter zwar langweilig, aber es kontert halbwegs. Runde gefällt mir leicht besser. Punkt Celsius1
 
Musikalisch bist du ja schon. Bist halt in jeder Kategorie überlegen. Solltest eventuell an Mische arbeiten. Rest solide. Punkt. Stjeisak1
 
eure Runden sind wirklich sehr ähnlich. Ich kann hier in allen Punkten das gleiche wie beim gegner sagen. nix krasses und starkes. draw Hades1
 
Hast definitiv ne bessere Delivery, auch wenn deine schnellen Parts auch eher unverständlich sind. Auch deine Doubles sind an einigen Stellen zu unsauber, dadurch geht die Delivery verloren. Zumindest hast du einige Konter gebracht und sogar etwas Musikalität. Dadurch, dass du etwas mehr gebracht hast als dein Gegner sehe ich dich etwas vorne. Aber du solltest an deiner Mische arbeiten. Wenn du willst kann ich da gerne etwas helfen (auch wenn ich selbst nicht perfekt bin). Dezudemscent1
 
Du hast das Intro genutzt . Bist besser verständlich , könntest etwas mehr auf dem Beat liegen . Insgesamt wirkt das aber dennoch besser als bei deinem Gegner. Stalker691
 
Runde 3 hin 24.03.2019 19:56:14.182231 skuji18
 
Keine Runde Celsius0
 
Gute Besserung jo gg Stjeisak0
 
viel Glück bei den Prüfungen und gute Besserung mein Guter. Fairer Move mit dem Beat Hades1
 
Schade, aber trotzdem nice, dass du Bescheid gegeben hast. Leider dadurch keinen Punkt. Dezudemscent0
 
Okay Runde 3 Fällt aus . Stalker690
 
Runde 3 rück 24.03.2019 20:28:44.675385 NyanNeko19
 
Keine Runde Celsius0
 
Ich würde so gerne jetzt der HR den Punkt geben... Stjeisak0
 
jo kein Bitchmove so will man das doch haben wegen eurer beiden Fairness gibts hier den dritten Draw Hades1
 
Ich geb ihm definitiv nicht alle Punkte. Aber ich find es sportlich, dass du auch keine Runde eingereicht hast, aber hier kriegt ihr beide keinen Punkt. Viel Spaß euch beiden beim nächsten Battle. Dezudemscent0
 
Keine Runde keine Punkte . Stalker690