Battledetails

UnDast vs. DeZuDemScent (5 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2019 20:54:23.953985 UnDast50
 
Beat ist scheiße. Flowlich ist es okay, aber leider an manchen Stellen unsauber, wegen Silbenproblemen oder Verhaspler. Stimmeinsatz klingt noch unsicher, bring mehr lust rein .. Fronts und Reime keine Highlights Stjeisak0
 
"nur decent" solide. Eigener Beat? Nicht schlecht. Flowlich häufig nicht sauber. "DeZuDerMotivation" sehr gut. Betonst tatsächlich ganz gut im Vergleich zu vielen anderen. Joa solide Runde, Flow muss sich aber noch n gutes Stück verbessern. Celsius0
 
Finde flowlich ist das solide aber es könnte alles in allem etwas runder sein . Fronts cool erarbeitet aber hier fehlt mir auch irgendwie der zusammenhang . Ist alles cool ausgeführt aber in sich nicht wirklich geschlossen . Es wirkt auf mich mehr wie eine zusammenhangslose Aufzählung . Stalker690
 
Klingst sehr Monoton und deine Doubles sind viel zu Laut Ist nicht viel hängengeblieben an Punches Der Allvater0
 
Runde 1 rück 17.03.2019 19:03:09.966924 DeZuDemScent50
 
Konter sind ziemlich gut. Dein Stimmeinsatz klingt hier leider auch nicht so richtig platziert. Flowlich okay. Stjeisak1
 
Doubles zu laut. "Arbeit und Freunde" solide. "mobben/Opfer" Reim? "Metronom" alt, raus. "Und das stimmt echt nicht" joa nicht schlecht. 80er Punch-Sound top. "WLAN-Kabel" oof auch alt, aber für den Konter kann mans nehmen. "Monotonen/Betonungen" cool geflowt. Flowlich zwar nicht wirklich gut, aber da Gegner auch nicht der Beste in dieser Kategorie ist reicht der textliche Vorsprung für den Punkt. Punkt Celsius1
 
Flowst anders und bis auf ein paar silben zu viel ist das cool . Du konterst das alles ziemlich cool aber es fehlt mir noch etwas die smoothness in der Betonung . Bekommst hier den Punkt von mir für die meiner Meinung nach treffenden Konter. Stalker691
 
Schön ausgekontert und abwechslungsreicherer Flow Klingt auch alles sauberer als wie bei deinem Gegner dein Punkt Der Allvater1
 
Runde 2 hin 19.03.2019 22:02:03.746487 DeZuDemScent41
 
Stimmeinsatz hier wieder nicht so geil. Flowlich ist das schon okay, aber es ist monoton und keine Änderungen mal da. Fronts sind auch nicht so krass. Keine Highlights. Stjeisak0
 
Einstieg etwas off. "Hauptsache reimt sich" meh. "Wasserbetten" okay. "Druck"-Zeilen gut. "Understatement" geht klar. Viel besser als die RR1 gerappt. Runde gefällt. Celsius1
 
Flowst solide aber es könnte auch hier noch Runder sein . Fronts sind ganz gut gemacht , Lines sind abwechslungsreich . Mir fehlt es hier noch ein bisschen an der Smothness aber insgesamt gut. Stalker691
 
Geht klar fand deine letzte Runde jedoch besser . Keine krassen Lines aufgefallen Nur die WLAN Kabel Line ist noch hängengeblieben Der Allvater1
 
Runde 2 rück 20.03.2019 15:58:54.404239 UnDast30
 
Konter sind auch gut. Du hast recht alles gekontert - auch solide! Flowlich okay, nix besonders. Stimmeinsatz klingt nicht so gut. Stjeisak1
 
Einstieg off. "Trainingsliga oder Entry" versteh ich nicht. Konterst leider nicht wirklich. Rappst auch besser als auf deinem eigenem Beat. "the century" ganz unangenehm. Konter mir nicht gut genug. Punkt an HR. Celsius0
 
Die ersten 2 Zeilen sind cool geschrieben aber irgendwie ziemlich flach . Du durchdenkst die Zeilen das find ich gut . DIe Konter die du daraus baust sind auch okay . Ich kann aber nicht sagen wer hier den Punkt bekommt weil die Runde deines Gegners einen insgesamt runderen Eindruck gemacht hat . Daher Draw Stalker691
 
Der Flow von deinem Gegner geht mir besser ins Ohr und er ist auch mehr im Takt Fand euch beide nicht so krass gebe hier ein Draw Der Allvater1
 
Runde 3 hin 20.03.2019 16:25:37.390698 UnDast34
 
Beat ist geil - nicht so ne Rotze wie in Runde 1. Flowlich bist du recht gut hier. Dein Beat, deine Chance. Stimmlich bist du sogar auch recht gut hier. Passt recht gut zusammen. Front mit dem Cent war sehr gut. Stjeisak1
 
"Kleine Titten" solide. "Arbeit und Freunde" gut, generell aber in Runde 3 nicht auf die Runden zuvor eingehen, jedenfalls nicht spezifisch mit Bezug auf Lines. "gibs zu"*. "Cent den du verdienst" gut. DeLangeweile, geiles Wort. Celsius1
 
Kommst cool rein . Fronts sind auch witzig gemacht . Teilweise sind aber arg die Lücken gefüllt . Namensspiele zeugen von Kreativität allerdings bin ich gespannt wie der >Gegner darauf reagiert . Insgesamt eine sehr stimmige Runde mit smoothem Flow . Stalker690
 
Also find es Ziemlich weak bereits vergangene Runden zu Kontern Anonsten ein paar nette Punches dabei aber ist nicht echt was hängengeblieben Dein Flow war Okay Der Allvater0
 
Runde 3 rück 22.03.2019 19:39:43.999646 DeZuDemScent27
 
Stimmlich nicht so passend wie Gegner. Flowlich okay, aber wieder keine Abwechslung... Bring endlich Abwechslung :')Konter leider auch nicht so gut. Hinrunde überzeugt mehr. Stjeisak0
 
"eine Runde auszukontern" sehr gut. "Linke oder rechte Hand sehr gut". Konter insgesamt gut aber flowlich schwächer. Draw. Celsius1
 
Der Einstieg ist als Konter schon cool . Die Monogam Polygam Lines sind gut gemacht . Ich finde die KOnter hier stärker . Du Flowst gut und du schießt nachvollziehbar zurück . Geb hier den Punkt an die Konter . Stalker691
 
Die Linke oder Rechte Hand- Line fand ich ganz cool und die Sparschwein-Line war auch lustig Gut gekontert,besserer Flow, dein Punkt Der Allvater1