Battledetails

Road.Kill vs. RedD (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.03.2019 21:15:57.87686 Road.Kill33
 
Coole Stimme. Ab und an nicht ganz on point, aber geht schon klar. Brainstorming Line ganz cool, Rest ging einbisschen so an mir vorbei da es an der delivery hapert. Flowlich angehm, joa, solided runde 1 EnF1
 
Den Stimmeinsatz finde ich hier nicht sehr solide, dass muss natürlicher und mehr on point kommen. die Punches die du da bringst sind eher standard nichts krass innovatives. Durch diese Monotonie in deiner Stimme kommt der Flow halt auch nicht krass. Keine krasse Technik am Start bei dir Hades1
 
Mach deine Stimme lauter, deine Punches sind auch ganz okay, fand die Flow als Gegner Line am besten. Lenny830
 
Runde 1 rück 19.03.2019 18:20:40.667381 RedD25
 
Find deine Stimme hat sogar potenzial, Mastering leider viel zu leise. Intro lustig, flowed sich nicht so gut, die kurzen doubletimestellen sehr unverständlich. Blieb mir leider auch keine Line hängen, Punkt an HR EnF0
 
Ente bist dus? SEHR schwacher Flow dass überrascht mich sowas in der Entry zu finden. Sehr holprig und ungenau und holprig. Punches kommen gar nicht an und die Technik wartet auch irgendwo noch auf den Bus. Runde eher auf Train Niveau Hades0
 
Flow ist besser als bei deinem Gegner. Lines sind wie bei deinem Gegner: Nicht sonderlich krass, gebe den Punkt aber an dich. Lenny831
 
Runde 2 hin 23.03.2019 06:55:26.724001 RedD27
 
Uff, irgendwie ironisch, wenn man seinen Gegner offbeat nennt und dann die nächste Line offbeat ist. Naja flow ist halt allgemein der gleiche wie in der runde davor. Man sollte immer versuchen auf jedem Beat einen anderen Flow zu haben. Leider blieb mir keine Line hängen, deine Stimmlage in der Hook hätte anders gemusst damit das gut klingt EnF0
 
Flowmäßig genau wie vorher. Hörgenuss ist das nicht. Die Technik ist nich nice und ich verstehe richtig viel überhaupt nicht. Unnatürlicher Stimmeinsatz klingt alles total wild und umusikalisch. Mir fehlt hier "Gefühl" für die Sache auch wenns n Battle ist. Hades0
 
Man versteht dich nicht wirklich, und du rappst auch nicht routiniert. Du versuchst manchmal die Zeile noch durch Doubletime o.ä. noch in den Takt zu kriegen, aber das ist Mist. #Offbeat Zeile fand ich nice :D Lenny830
 
Runde 2 rück 26.03.2019 21:59:41.654324 Road.Kill21
 
Ey in der Runde klingst du einbisschen so wie Shliiwa. Joa bist viel routinierter als dein Gegner, textlich wurden Sachen (vorallem gegen Anfang) gut angesprochen, ist auch alles on point. Punkt an RR EnF1
 
Punches sind schon an einigen Stellen ganz witzig. Flowmäßig muss hier gegen andere Gegner aber noch viel mehr kommen. Hat mich aber alles mehr entetaint. Hades1
 
Joa, fand deine Runde besser da deine Lines alle überwiegend solide waren, und dein Flow besser war. Lenny831
 
Runde 3 hin 29.03.2019 19:42:43.144761 Road.Kill14
 
Find hier haste deine Stimme einbisschen zu verkrampft benutzt für so 'nen Beat. Auch gleiches Bild wie in den Runden davor, ist gut on point, flowlich angenehm und textlich gefiel mir jetzt nur so die letzte Line. Mal schauen was dein Gegner so drauf antwortet. EnF1
 
Ich glaub ich hab genug zum Flow gesagt. Die Runde hier diesmal war Punchline mäßig nicht so krass wie beim Gegner da kann man an vielen Stellen noch deutlich mehr bringen. Technisch kannst du da denk ich auch noch viel mehr rausholen Hades1
 
Du reitest ein bisschen zu lange auf diesem "Du kriegst keine Luft mehr" - Ding rum. Ein paar Lines von den hätte man sich auf jeden Fall sparen können. Ein paar Zeilen waren aber auch gut. Flow geht klar, verständlicher als in den letzten Runden. Lenny830
 
Runde 3 rück 02.04.2019 18:37:17.221141 RedD14
 
Hahahah digga du musst mal deine Intros in gut pointierte Punchlines verpacken weil die sind echt lustig. Guck mal, du hast ab und an echt viel zu lange Zeilen, das merkt man daran, wie du aufeinmal in 'ner Line mega schnell anfängst zu rappen. Allgemein fand ich das jetzt aber flowlich besser als deine Runden zuvor. Rote Armee konter nicht schlecht, aber dir fehlt es hier klar an Routine weswegen ich an deinen Gegner geben muss. EnF0
 
Peinliches Intro Flowmäßig ist hier nix rauszuholen. Das ist alles offbeat. die Technik nicht gut und die Konter sind eher "relativierend" und nicht gut. Alles nicht rund da muss noch ssseeehr viel kommen. Hades0
 
Deine Lines habe ich alle überwiegend gefeiert, gab echte geile Zeilen man, deshalb schon der Punkt! :D Lenny831