Battledetails

flexman vs. William Lawless (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2019 20:45:48.153956 flexman33
 
Ok die Stimme hat was und delivered ganz gut nur nach der Zeit klingt das bisschen nervig wenn du jede Zeile so übertrieben betonst Flowlich ist das alles im Takt aber nicht besonders Das mit William der makellose klingt ganz witzig Das mit seiner Mum ist noch sehr geil Sonst ist aber textlich nichts wirklich dabei Skuji1
 
style gefällt mir hier gar nicht, finde die rr insgesamt besser. Dasiel0
 
Die Technik ist meist stabil aber manchmal bricht die Leistung ein und Highlights gibts da nicht. Die Punches tun meiner Ansicht nach nicht wirklich weh und diese Hunde und Mutter Story hat irgendwie kaum Sinn gemacht und geballert. Stimmeinsatz interessant kommt aber bisschen unnatürlich rüber. Flow ist stabil Hades1
 
Runde 1 rück 17.03.2019 23:00:16.62702 William Lawless31
 
Stimme klingt eigentlich ganz cool nur die Doubles sind ab und zu ziemlich verkackt Flowlich hat das bisschen mehr Variationen und dieses gewisse offbeat Stilmittel klingt recht cool Uff textlich kann ich kaum irgendwas lobenswertes finden Das mit der Slipeinlage und dem Laut dir ist Markellosigkeit schwul ist ok aber textlich unter flexman Insgesamt ist es aber relativ gleich auf. Flexmann hat nen etwas sauberen aber bisschen monotonen Flow und Stimmeinsatz, William Lawlless hingegen liegt im Stimmeinsatz trotz Variationen mit flexman gleich auf aufgrund der eher mäßigen Doubles und Flowlich sehe ich ihn leicht vorne. Textlich allerdings ein klares Ding an flexman deswegen gebe ich hier den Punkt noch knapp an die HR 1 Skuji0
 
ja du gefällst mir hier besser, stimmlich viel cooler, style feier ich auch mehr. dein punkt. Dasiel1
 
Technik nicht besonderes raus gehört. Die Punches waren auch wie beim Gegner nichts wildes und zum Teil auch echt komisch. Flow sehe ich den Gegner ein Stück vorne. Hades0
 
Runde 2 hin 20.03.2019 14:01:58.567657 William Lawless22
 
keine Runde aber cooler Beat Skuji1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Nur Beat keine Runde uff Hades0
 
Runde 2 rück 21.03.2019 23:42:53.996149 flexman19
 
uff wunderschön hahaha Skuji1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
auch keine Runde okkkkk kein Bitchmove Hades0
 
Runde 3 hin 24.03.2019 16:42:57.531745 flexman21
 
Stimmlich klingt das bisschen abgehackt aber hat was Flowlich ähnlich wie in deiner HR 1. Im Takt aber nicht besonders Das mit dem dass dein Gegner nicht einreicht ist auf mich iwie trashig ka da hätte man entweder mehr machen können oder es halt lassen. Das mit dem du konterst Stumpf mit Ernst ist ok. Das mit ,,äh die Rückrunde" war ganz witzig und das mach weiter ist noch ok. Skuji1
 
hier gefällt mir dein style viel besser, der beat steht dir gut, kein vergleich zur ersten runde. Dasiel1
 
Flow war hier besser als in deiner ersten Runde. Die Punches sind hier auch besser und es werden keine unnötigen "Realtalk" Zeilen verfasst nice. Klingt alles rund, körperverletzung wars nicht aber muss ja auch nicht immer. Technik war eher mittelmaß Hades1
 
Runde 3 rück 28.03.2019 15:50:37.99362 William Lawless13
 
hahah ich hasse dich :D Skuji0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
ahhhhja schon wieder nix uff Punkt an Gegner Hades0