Battledetails

Stalker69 vs. Lenny83 (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.03.2019 16:24:08.696625 Stalker69167
 
Cooler Beat, aber dein Stimmeinsatz ist ein wenig sehr übertrieben und passt da nicht gut drauf. Ab und an verschluckst du ein paar Silben und Punchlines oder an sich coole Lines gabs keine. Einzig und allein "Oh gott sie haben Kenny getötet" stach raus. Reime größtenteils Haus/Maus - Zachery Zachery1
 
Cooler Flow, die anfangs betonung war damn crazy. Text ist jetzt nichts besonderes, eher 16 filler lines. Falken1
 
is gut gerappt für die train lines sind alle ziemlich belangloses blabla bis auf die kellerline die geht richtig gut rein Keinaids1
 
Runde 1 rück 16.03.2019 20:12:55.068921 Lenny8337
 
Stimmeinsatz ist bei dir quasi das genaue Gegenteil, sehr untertrieben. Da kann mehr Power rein, bissl Stimmsuche. Raptechnisch sehr ähnlich gut wie Stalker, vllt n ticken schwächer. Reime sind so... hat man alles schon gehört "Boss mal auf/Shotgunlauf" oder die Reime in der Hook wo man mehrere Silben reimt und irgendwo das Wort "Wack" reinnimmt, hat keinen besonderen Mehrwert. Knapper Punkt an Stalker. - Zachery Zachery0
 
Bruder wirst du bald 11? .-. Kleiner joke... Du unterliegst leider flow technisch und stimmentechnisch wegen des alters etwas. Krass gekontert wurde da jetzt auch nicht viel. Falken0
 
flow geht klar du könntest beim rappen noch n bisschen mehr aus dir rausgehn da fehlt noch etwas druck kontermässig isses okay die hr hat ja auch nicht viel geliefert gebe mal nen draw Keinaids1
 
Runde 2 hin 17.03.2019 09:55:56.163917 Lenny8340
 
Das am Ende mit "Achjo, hab schnupfen" kann man sich sparen, sorry. Ansonsten keine guten Lines die an deinen Gegner adressiert sind, aber du scheinst ein wenig auf reime zu achten, was prinzipiell nix schlechtes ist. Stimme nach wie vor ausbaufähig - Zachery Zachery0
 
Also ich muss sagen dafür das du noch so jung bist geht das echt in ne gute richtung, musst halt noch an betonung und flow arbeiten, cor allem bitte keine 0815 texte. Aber keine schlechte vorlage. Falken0
 
beat steht dir gut fronts kann man so machen sind jetzt aber auch nichts krasses geht alles in allem schon klar Keinaids0
 
Runde 2 rück 18.03.2019 18:19:24.522286 Stalker6937
 
Diesmal übersteuerst du leicht. Die Stimme hat was aber ist ein wenig sehr geschrien. Der Ansatz Standartreime zu fronten ist ok, aber eine Reimkette eines Stannireims mit weiteren Standartreimen zu erweitern is eher mäßig. Aber es gibt bezug auf den Gegner und rapmäßig immernoch ein leichtes Plus bei dir. Etwas deutlicherer Punkt an Stalker - Zachery Zachery1
 
Dein flow ist für die train schon echt super, nur du übertreibst es ein bisl mit der betonung. Paar konter waren auch ganz gut. Falken1
 
rappst mit mehr power als dein gegner bleib halt im bett und bus klatschen lines find ich cool delivert membermail realtalk hätte man sich in der ausführung auch auch sparen können punkt an dich Keinaids1
 
Runde 3 hin 18.03.2019 18:20:57.885709 Stalker6942
 
Flow ist sehr stark - vom Konstrukt her. Ab und zu nuschelst du und verschluckst Silben. Das wenige was man an zusammenhängen raushören kann ist generisches Gefasel, aber es trifft an sich ganz gut, deinen Gegner als Kind zu fronten, da er doch aufgrund der Audio sehr kindlich klingt - Zachery Zachery1
 
Was soll diese anfangs betonung immer? :D Starke train runde, entry level. Bis auf den text der ist füt meine auffassung eher Standart. Falken1
 
kommst gut auf dem beat sounbdbild geht mehr nach vorne als bei deinem gegner linemässig ist da nicht viel zu holen aber powert ganz gut Keinaids1
 
Runde 3 rück 18.03.2019 19:14:41.808637 Lenny8329
 
Flowlich klar unterlegen, aber dafür eindeutig zu verstehen. Hier erkenn ich auch dedizierte Angriffe. Den Gegner zum x-ten Mal Standart zu nennen nervt nach der sechsten Runde dann ein wenig. Aber da du textlich überlegen bist und man dich hier wenigstens versteht (Im Gegensatz zu deinem Gegner) gebe ich, wegen dem doch eher laschen Flow ein Draw - Zachery Zachery1
 
Nene du unterliegst meines erachstens leider wieder, aber wenn du noch ein bisl an dir arbeitest bist du in meinem alter der motherfucker der rba. :D Falken0
 
gleiches bild wie in den runden davor dir fehlt noch ein bisschen energie beim rappen aber der ansatz ist cool Keinaids0