Battledetails

Adrahm vs. Youtoh (6 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2019 19:47:50.355252 Adrahm67
 
Cooler Beat. Deine Reime sind meist eher schwach – zu wenig gereimte Silben in den Zeilen. Knickt man eine Rittersport Packung nicht eher als sie zu reißen? „Du wirkst geknickt, so wie ne Rittersport Packung“ wäre die bessere Line gewesen. ;D Ich mag den Kreuzreim am Ende. Flowlich ist das ganz okay. Stimmlich auch in Ordnung, aber es mangelt etwas an Highlights. 0
 
Dein Einstieg ist kommt ein wenig plötzlich. Stimmlich hier und da noch relativ unsicher und die Doubles tun dir keinen Gefallen. Manchmal bist du nach einem cut ein wenig zu leise bzw. der Cut ist zu hören. Dein Flow ist aber schon ganz ok, könnte auch noch sicherer werden, aber Variationen sind vorhanden. Ich höre ein paar lines über die train, aber nicht wirklich etwas Besonderes. Rittersport ist ok, aber unglücklich umgesetzt. Reimtechnisch bist du ganz gut unterwegs. Solide Runde für den Einstieg. Soundqualität nicht so top. test440
 
Stimme klingt für mich bisschen zu dünn auf dem Beat die Betonung ist aber ganz cool Flowlich gibts paar coole Pausen usw sonst relativ gut im Takt Meh iwie wirken die Lines nicht wirklich ausgefeilt bzw so dass man sich denkt ,,Wow die Line war dope" Das mit dem nicht jeder kann ein Taktgefühl haben ist ganz lustig. Und die letzte Line ist okay. Skuji0
 
Der Beat ist ganz cool, dein Flow geht auch klar. Stimmlich finde ich dich aber was schwächer, deine Betonungen gefallen mir auch nicht so. Inhaltlich blieb nichts hängen. Dasiel1
 
Flow ist in Ordnung Gute Vorlage geht aber besser. Einzige Line die Hängengeblieben ist war die Rittersportline Der Allvater0
 
Runde 1 rück 16.03.2019 19:37:03.45295 Youtoh60
 
Hehe, dein Einstieg ist mega lustig, weil er doch relativ schwer verständlich ist. Im weiteren Verlauf der Runde nuschelst du dann weniger. Reimtechnisch definitiv besser. Stimmlich geht dir Runde etwas mehr nach Vorne. Der Ersteindruck vermag hier zu trügen. Dein Style wirkt zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber technisch ist das die bessere Runde. Die Konter gehen auch klar. Tingeltangel Rob1
 
Du bist noch unsicherer im Einstieg, später lockerst du dich, was man im Flow und stimmlich merkt. Doubles sind bei dir besser gesetzt. Stimmlich wirkst du auf mich ein wenig sicherer bzw. routinierter, es geht besser nach vorne als bei deinem Gegner. Reime sogar noch ein wenig stärker. Rittersport Konter ziemlich stumpf, train line ganz lustig, die zweite Person line ist unverständlich formuliert. Ansonsten setzt du dich hier durch angemessene Konter und routinierterem Rap durch und sicherst dir in Runde 1 den Punkt. Variationen hier weniger vorhanden, arbeite noch an deiner Sicherheit. test441
 
Stimme wirkt erst richtig gepresst und sau unangenehm zu hören aber mit der Zeit geht es besser. Und du wirkst auch eher so als währst du lauter als der Beat Flowlich ist das ok auf dem Beat aber bisschen schwächer als Adrahm Textlich kommt der Konter mit Plagiate schon sehr cool. Der mit der Train ist stumpf aber auch übel lustig. Die 2 Line mit Youtoh sind noch ganz ok und die letzte Line recht stumpf aber solide. Insgesamt sehe ich euch von der Stimme her gleich aber Youtoh lass das bitte mit dem pressen. Flowlich leicht an Adrahm und Textlich klar an Youtoh. Insgesamt ein knapper Punkt von meiner Seite an Youtoh Skuji1
 
Dein einstieg, klingt was chaotisch, aber du fängst dich schnell wieder. Stimmlich finde ich dich stärker, dein Flow geht auch klar, sitzt aber in der hr was besser. Tendiere hier zu einem draw. Dasiel1
 
Hast hier den besseren Flow. Dein Track puncht besser ( Train,bessere Gegner + Die Line mit den Plagiat ) Knapp dein Punkt Der Allvater1
 
Runde 2 hin 19.03.2019 15:34:01.122552 Youtoh33
 
Schade, schade.. Tingeltangel Rob0
 
Ok, keine Runde. test440
 
Jo viel Glück mit deiner EP Skuji1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
joo keine Runde keine Punkte Der Allvater0
 
Runde 2 rück 21.03.2019 20:27:07.612149 Adrahm26
 
Laserschwertgeräusche.. kann man machen. Tingeltangel Rob0
 
Keine Runde. test440
 
LAISASCHWÄRT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Skuji1
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
"Ich bin dein (All)Vater" keine Runde keine Punkte Der Allvater0
 
Runde 3 hin 24.03.2019 19:48:09.02244 Adrahm42
 
Reimtechnisch teils schon etwas besser hier, wobei du diesbezüglich ab der zweiten Hälfte der Runde wieder nachlässt. Flowlich auch etwas experimenteller als in Runde 1. Könnte hier knapp werden, wenn dein Gegner nicht auch noch mal einen Zahn zulegt. Tingeltangel Rob1
 
Einstieg diesmal besser, die erste Line kommt auch recht stark, gefällt mir. Stimmlich klingst du hier wesentlich sicherer als in der Runde zuvor, auch die Mische und Qualität scheint hier besser zu sein. Dein Flow ist wie bei "Schlägerei" ein wenig unsicher, diese Ungenauigkeiten sind hier und da noch zu hören. Lebenszeit line wie Anfangs erwähnt, top. Probleme line ganz ok aufgebaut, könnte aber mehr zünden. Warum soll dein Gegner an "seinem Rap ein paar Räder montieren", das erschließt sich mir nicht ganz, auch mit der line danach ist der Sinn ein wenig konstruiert und nicht zu Ende gedacht. Besser als die erste Runde, aber noch Luft nach oben. test441
 
Stimmlich hörst du dich diesmal sehr cool an und die Betonung klingt diesmal auch nichtmehr nervig Flowlich ist das diesmal richtig dope und hört sich sau geil an. Der Einstieg mit der Lebenszeit ist sehr geil. Das mit dem deine Probleme kann man an deiner Stimme hören ist okay. Skuji1
 
Die Ep-Line fand ich gut, die blieb auch direkt hängen, aber sonst fand ich keine Line die mir gefällt. Flow geht wieder klar, stimmlich finde ich deinen Gegner besser. Dasiel1
 
Flow geht klar find den nur nen bisschen anstrengend. Die Lebenszeit-Line fand ich lustig (y) Überroll-Line geht auch noch klar Ansonsten nen paar Punches dabei aber nichts Überwältigendes Der Allvater0
 
Runde 3 rück 26.03.2019 17:01:04.76579 Youtoh46
 
Lebenszeit kann verstreichen, aber nicht verziehen. Es wirkt tatsächlich so, als wärst du gedanklich primär bei deiner EP gewesen und hättest dieses Battle primär aus Promogründen genutzt. Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich nach diesem Battle nicht direkt bock bekomme deine EP zu hören, da deine Reime hier nicht sonderlich gut waren, du nur recht oberflächlich auf die HR3 eingehst und dein Gegner im Direktvergleich auch stimmlich überzeugender klingt. Daher insgesamt ein Draw von mir in diesem Battle. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit dem Release und hoffe, dass du mit etwas mehr Elan in das nächste Battle gehst. Tingeltangel Rob0
 
Einstieg wieder zu leise und nicht wirklich präsent. Flow diesmal auch manchmal ungenau, durch Variationen mehr Abwechslung geboten, aber insgesamt relativ gleichwertig. Du bist zwar größtenteils im Takt, aber bei "geh meine EP" ist z.B. eine Ungenauigkeit zu hören. Stimmlich diesmal unsicherer als in der Runde zuvor, ist aber relativ gleichwertig in Relation zur Hinrunde, die Doubles klingen bei dir etwas sauberer. Hinrunden line ganz nett, aber sonst erkenne ich keine großen Highlights, die EP lines sind ok, aber aus der Idee in der Hinrunde hätte man mehr machen können. Ich gebe hier in Runde 3 ein Draw. test441
 
Meh die Stimme klingt diesmal echt komisch... bleib dann doch eher im Stil der RR1 Flowlich ist es ok mit paar Flowfehlern. Der Konter mit der Lebenszeit ist okay. Das mit der Hinrunde ist auch ne absolut geile Line. Das mit den Problemen und privaten Dingen ist auch noch ganz cool. Und jo ich hör mal in deine EP rein Insgesamt wars ein cooles Battle. Stimmlich sehe ich Adrahm vorne. Flowlich auch textlich holt das aber wieder Youtoh. Insgesamt ein Punkt für Adrahm und von meiner Seite steht es 1:1 Probs an die Runden. Skuji0
 
Stimmlich wieder besser, textlich finde ich dein Part auch ganz gut. Finde, aber das in die hr alles ein ticken besser sitzt (bis auf die stimme) kann mich nicht wirklich entscheiden. Dasiel1
 
Flow geht auch klar finde aber der Style vom Gegner kommt besser auf den Beat. Ab und an stolperst du auch ;) Die Konter gehen klar aber reichen hier nicht für nen Draw Punkt an Hr 3 Der Allvater1