Battledetails

STO vs. Forty3 (1 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.03.2019 21:40:04.429732 STO62
 
"HipHop sein Sohn, du bist die Nachgeburt" super bildlicher Einstieg. "..mit Kabel oder Nabelschnur..Karate-Kurs" erstmal schöne Wortwahl. Keine Füllwörter, kohärent getextet, fantastische Reime und straight geflowt, bis hierhin top. "Mundboxen" Neologismus vom Feinsten. "trächtig vom Lusttropfen" hat jetzt nichts mit vorherigen Zeile zu tun, trotzdem auch selten gebräuchliches Wort, gefällt. "Oma"-Angle bisschen merkwürdig und aus der Luft gegriffen. 43er-Line hätte man sicher anders verwerten können. "Im ersten Battle.." total irrelevant. "Kannst du kein deutsch..peinlicher Toy" geht für mich 'n Richtung Selfdiss. Etwas unbefriedigende zweite Hälfte, vor allem wie du über den 16er hinausrappst und dann plötzlich stoppst sagt mir nicht zu. Zusammgefasst aber eine super Runde, einzig die Stimme könnte vielleicht mehr Power vertragen. Test430
 
Cooler Flow nette Punches aber sehe deinen Gegner etwas vorne in der ersten Runde Der Allvater0
 
Cooler Vibe den du rüberbringst , Reime sind cool aber das dazwischen geht teilweise etwas unter . Schön geflowt , vom Text her auch cool gemacht. Stalker690
 
Schöner Einstieg. Rundes Ding. Isa1
 
Runde 1 rück 14.03.2019 15:23:35.654561 Forty390
 
"..weil Rapper deine Mutter schon gefickt haben?" super Konter. "In der Nase bohren"-Konter geht sicher besser, aber grundsolide. "Hund poppen" 0 Bezug, doch so dermaßen random das ich wirklich lachen musste. "..einen fahren lass" ob dir die Zeile sofort in den Kopf sprang? Großartig. Hook jetzt nicht groß musikalisch aber auch nicht verkehrt. Ja du rappst nochmal eine Ecke routinierter auch wenn man versucht die bessere Mische zu ignorieren herrscht bei dir eine viel bessere Stimmkontrolle. Text durchgehend mit Bezug zur Hinrunde, kann man nicht meckern. Kontervorteil gut ausgenutzt auch wenn die Hinrunde es mit dem fronten generell um einiges schwerer hat, aber so läuft das nun mal. Punkt. Test431
 
Finde deinen Flow angenehmer und deine runde insgesamt lustiger. Ein paar nette Konter dabei Der Allvater1
 
Das geht von der Betonung wesentlich mehr nach vorne . Konter am anfang sitzen auch . Insgesamt finde ich diese Runde wesentlich unterhaltsamer. Hat mich mehr Attrakted daher Punkt. Stalker691
 
Lässig,arrogant rüber gebracht.Paar Konter sind dabei. Sehr eng hier. Draw! Isa1
 
Runde 2 hin 14.03.2019 18:34:13.503358 Forty368
 
"also lass es darauf beruhen" bisschen vernuschelt. "Eminem-Feature" nette Hyperbel. "keine Schnitte" wieder sehr vernuschelt und wird auch nur durch dne Vergleich aufgedeckt. "Keine Schnitte auch wenn dein Sound für die Katz/Cuts ist" der hat ehrlicherweise ein paar Sekunden gebraucht, gut. "widerlichen Dreck du kickst" kurz über den Takt gestolpert. Adlips durch die Betonung ganz lustig. Ja Runde nicht groß mit Highlights bestückt, aber für eine RBA Runde mir das vollkommen. Gut geflowt wenn auch teils möglicherweise ein paar Wörter zu viel, was die Aussprache behindert hat. Gute Runde. Test431
 
Deine Vorlage Puncht jetzt nicht so krass aber dein Flow ist diesmal deutlich besser Wieder dein Punkt Der Allvater1
 
Fronts ganz cool gemacht . Mich persönlich spricht das am Anfang nicht so an mit den ganzen kurzen Doubles aber es ist sauber geflowt. Zum Ende hin wird es cool wie du die Zeilen geschrieben hast . Stalker691
 
Beat gefällt mir irgendwie nicht, aber du gehst gut drüber. Textlich puncht das nicht wirklich.Teilweise guter Flow, aber auf deinem eigenen Beat musst du mehr reißen. Isa0
 
Runde 2 rück 17.03.2019 14:31:38.469857 STO50
 
"Taxifahrt" kontert die Rückrunde 1, bitte bleib bei der Hinrunde. Anscheinend bezieht sich die ganze Runde auf die RR, schade. Text somit komplett ins Leere, Kontervorteil nicht genutzt. Rap unroutinierter, Trap scheint nicht dein gewohntes Territorium zu sein. Für Entry keine schlechte Runde, kann aber nicht gleichziehen. Punkt an HR. Test430
 
Dein Gegner hat recht dir fehlt etwas der Druck in der Stimme An sich nicht so schlimm ich mach das auch manchmal jedoch bei so einem Beat hättest du mehr Power bringen müssen Anonsten okay der Text doch höre kaum Punches und hängen bleibt auch nicht viel ( bei deinem Gegner das selbe ) Der Allvater0
 
Gehst das ganze anders an . Auch cool geflowt aber finde dein Gegner macht das souveräner. Zudem bist du teilweise etwas undeutlich was mich dann wieder aus dem Vibe bringt . Stalker690
 
Hebt sich nicht wirklich ab. Erneut Draw! Isa0
 
Runde 3 hin 20.03.2019 14:00:13.453302 STO28
 
Keine Runde. Möchte nochmal erwähnen, dass bestimmt 70% der aktiven Member gegen dich keine Chance hätten. Werde mal verfolgen was da noch kommt. Test430
 
Okay keine Runde keine Punkte - Draw Der Allvater0
 
Nur Beat also keine Punkte Stalker690
 
Runde fällt aus Isa0
 
Runde 3 rück 20.03.2019 15:15:28.890989 Forty316
 
Keine Runde. Test430
 
Keine Runde keine Punkte ( keinen 31er gemacht ) :D Der Allvater0
 
Nur Beat also keine Punkte Stalker690
 
Runde fällt aus Isa0