Battledetails

Beelzebub vs. Zyon (10 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.03.2019 21:57:38.19532 Beelzebub40
 
Ist nicht onpoint und deine doubles sind durchgehend schief. Ich würd dir raten erstmal einspurig zu recorden bis das mit dem Takt sitzt und dich dann daran versuchen saubere Doubles zu machen. Textlich blieb mir nur die Schweinefleischsache hängen EnF0
 
Flowst eigentlich ganz chillig über den Beat jedoch scheißen deine Doubles so hart rein das der Grove absolut zerstört wird. Beat is auch ganz cool.Textlich is jz da eher nicht was dabei Frozen1
 
cooler beat,oldschoolcool flow, technick ist cool,lines sind cool wie die nachbar oder türken lines MC Hushdackel1
 
Du vernuschelst viel, auch wenn man sich meist denken kann was du sagst ist das nicht so cool. Mische ist ok Zachery1
 
textlich so lala stille line ist ganz nett am ende wirds n bisschen unverständlich is okay Keinaids1
 
Man merkt hier wurd sich Mühe gegeben. Alles stabil KarlLiebah1
 
Nicht immer on Point und Doubles sind ultra daneben. Punches sind so naja. Lenny830
 
Runde 1 rück 17.03.2019 17:15:58.942551 Zyon38
 
Mastering viel zu leise. Betonst auch leider mit viel zu wenig Elan. Den Takt handlest du einwenig besser als der Gegner und du hast wenigstens keine schiefen Doubles (weil du gar keine hast, was nichts negatives ist) Cuts sind sehr sehr hörbar, aber der ein oder andere Konter ist hier vorhanden. Punkt an RR EnF1
 
Seine doubles sind verkackt und du hast keine.Du bist leider viel zu laut der Beat dazu viel zu leise. Du flowst leider nicht wirklich sondern sprichst eher über den Beat. Deine Konter sind auch nicht wirklich das beste. In Fronten das er die Frist ausnützt ist kein wirklicher Fron. Musst versuchen deine Reime zu Doublen dich leiser oder den Beat lauter machen und deinen Part durchrappen oder so cutten das man es nicht raushört. Geb hier ein 1:0 Frozen0
 
flow ist klar schlechter, aber die konter sind gut,aber mir fehlen die prignaten konter MC Hushdackel0
 
Du rappst nicht, du sprichst eher, und teilweise reimen sich deine Zeilen nicht. Versuch mehr mit dem Beat (der viel zu leise ist) zu fließen Zachery0
 
dir fehlt druck beim rappen und der beat isn bisschen leise die konter sind nichts krasses aber gehen klar gebe mal an die hr wegen der audio Keinaids0
 
Muss leider den Punkt an beelze geben, auch ne gute runde aber reicht leider nicht KarlLiebah0
 
Flow ist on Point, und Punches sind nice! Solltest deine Runden aber ein bissssschen abmischen. Sonst nice. Lenny830
 
Runde 2 hin 21.03.2019 12:03:39.034625 Zyon37
 
4 Minuten man... Beat ist aber cool Mastering ist in der Runde auch besser im Gegensatz zur letzten Runde. Sorry hab's mir jetzt einmal komplett angehört und mir blieb for real nicht eine Line hängen. Hab generell nix gegen so lange battlerunden, find aber in der RBA gehört sich das sich pointierter und kürzer zu fassen als in irgendnem kack battleturnier. Naja flowlich wie letzte Runde wieder nicht das wahre. Ich würde dir lustigerweise sogar ans Herz legen, paar doubles zu machen und mit viel mehr ELAN zu rappen. Glaub mir, klingt dann viel Runder. EnF1
 
Du kommst leider aufdem Beat nicht smooth genug. Bist halt wieder zu laut und der Text is nicht so cool. Was hast du da in der Hook eigentlich für ein Störgeräusch? Runde übrigens viel zu lange. Frozen1
 
flow ist mies,hier wird sprechgesang wird hier zu wördlich genommen technick ist ok,aber die lines sind mehr schlecht als recht und es fehlt die delevery,warum kontern er hier, das ist doch die hr und warum macht man eine 4min runde in der rba??? MC Hushdackel1
 
Du übersteuerst komplett, man hört den Beat nicht. Auch wenn das "Doubles"-Thema legite Angriffsfläche ist Zachery1
 
puuh warum is die so lang alter mach den beat mal n bisschen lauter finde die addlip einspieler cool aber das ist noch nicht ganz ausgereift flowmässig geht da noch einiges mehr linemässig auch ist halt viel stuff aber nicht wirklich was das richtig killer ist Keinaids1
 
2 krasse runden , kann hier nur ein draw geben KarlLiebah1
 
Die Runde is echt lang,und deine Mic Quali is irgendwie schlechter geworden xD Im Takt wie immer, Ich finds komisch dass du sagst dass er kein Gegner ist aber dann ne 4 Min Runde machst. Lines sind nicht krass. Lenny830
 
Runde 2 rück 24.03.2019 23:03:02.749804 Beelzebub23
 
Ich hätte mir ersparen können die 4 Minuten Runde zu geben... och duuuuuude... EnF0
 
Muss zugeben das ich das als Konter auf ne 4Minuten Runde sehr witzig finde. Hat nur noch ein "Fick dich ich konter das nicht" gefehlt Frozen0
 
nix runde nix punkte MC Hushdackel0
 
Keine Runde - Punkt für deinen Gegner Zachery0
 
keine runde keine punkte :c Keinaids0
 
Wie gesagt , kann nur ein draw geben KarlLiebah1
 
Nichts. Deshalb kein Punkt, weiß nicht ob du deinen Move aus der HR1 auspacken wolltest. Lenny830
 
Runde 3 hin 27.03.2019 19:13:41.568486 Beelzebub24
 
Oha digga fühlt sich fast so an, als hätte ich dir den Tipp, dass du die Doubles lassen solltest vorher gegeben und die hättest du begutherzigt. du hast manchmal zu viele Silben in deinen Zeilen weswegen sich das nicht so nice flowt. Betonst viel cooler als dein Gegner. Textlich halt nicht das wahre und die Kamikaze Line am Ende check ich tbh nicht. EnF1
 
Die Doubles sind zwar immernoch nicht ganz sauber,aber deutlich besser. Das was dein Gegner zu laut ist bist du leider zu leise auf dem Beat. Flow aber wieder ganz cool. Text nicht wirklich was hängen geblieben Frozen1
 
cooler flow aber ein bissl unverständlich,lines sind ok aber kann man gegen jeden nutzen MC Hushdackel0
 
Der Beat ist zu laut oder deine Stimme zu leise. dein Stimmeinsatz ist ok, aber weder Reime noch Aussprache gut, akzeptabler Flow Zachery1
 
schulprojekt line trifft scherzline is ganz nett rest is so lala is ez besser gerappt als der gegner Keinaids0
 
Hier merkt man eine Steigerung von Beelze. Muss hier ihm den Punkt geben KarlLiebah1
 
Man kann nicht alles verstehen, Lines sind so solala xD Lenny830
 
Runde 3 rück 30.03.2019 15:26:25.607849 Zyon22
 
Sorry aber nach einer RBA Runde, egal wie lang sie ist, hätte ich bei RBA Gegnern auch kein Gegnerbezug :D Alter wtf ist denn los mit euch?? Ihr begutherzigt halt WIRKLICH meine Tipps in Runde 3 die ich euch in den vorherigen Runden gegeben habe haha. Find textlich pointierst du viel besser. Versuch trotzdem nochmal 'ne double Spur zu machen wo durchgehend mit der Mainspur gerappt wird. Ich seh auch so in Sachen flow und betonungen ein kleines improvement im Gegensatz zu deinen letzten beiden Runden. Naja, für die Runde gebe ich mal 'nen draw, find die HR besser gerappt und dich textlich eben besser EnF1
 
Deine Beotonungen sind etwas weird. Naja vom Aufstieg bist noch bissl entfernt, da deine Runde an sich nicht wirklich gut war. Du hast halt keine Konter auser mit "Ich hab halt 4Minuten und du nicht eingereicht" Bist außerdem wieder zu laut. Gebe hier ein 2:1 im Gesamten Frozen0
 
flow ist ok und konter sind gut, die runde wirkt halt besser als die hr MC Hushdackel1
 
Wieder mehr am reden, aber ich honoriere den Versuch mit dem Beat zu fließen. Betonungen "peinlich", und Reime sehr einfach gehalten, Punkt für deinen Gegner Zachery0
 
intro hätte man sich sparen können beat ist wieder zu leise finde deinen text stärker als bei deinem gegner deshalb geb ich dir den punkt Keinaids1
 
Leider nicht so gut wie die anderen runden KarlLiebah0
 
Dein Flow ist nichts besonderes ,aber dafür save. Deine Konter sind ganz witzig. Dein Punkt, hast mehr überzeugt. Lenny830