Battledetails

Peter Pun vs. Ero Sennin (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.03.2019 21:07:06.597484 Peter Pun52
 
Sicherlich einen Uploadfehler gehabt! Schade jo Stjeisak0
 
Joa keine Runde und nur der Beat Skuji0
 
Nur Beat und keine Runde Stalker690
 
Nur Beat. Kein Punkt Der Allvater0
 
Runde 1 rück 15.03.2019 14:49:24.992573 Ero Sennin39
 
Bitchmove - kein Punkt. Stjeisak0
 
Für Bitchmoves kriegst du keine Bewertung von mir. Ich hoffe du bist stolz auf deinen Punkt Skuji1
 
Ich weiß nicht ob es mit dem Gegner abgesprochen ist aber man kann es als Bitchmove werten . Trotzdem hat dein Gegner nicht eingereiht also geb ich hier mal den Punkt an dich , Stalker690
 
Flow ist gut klang alles in allem ganz nice Auf eigenen Wunsch keinen Punkt Der Allvater0
 
Runde 2 hin 15.03.2019 21:50:04.108513 Ero Sennin37
 
Beat ist echt scheiße... Vergleiche sind schon echt gut, aber die haben halt meistens wenig Gegnerbezug oder allgemein keinen "Fick". Flowlich bist du sicher, nicht variationsreich, aber Sauber. Stimmlich erinnerst du mich etwas Morly irgendwie & Textlich an Kollegah ;) Find jetzt Textlich nicht soviel Highlights, aber ich nenne dir mal 3 solide: "trotzdem n Troll", "Origami Künstler" & "E R zum O". Musikalische Passage/Hook ziemlich cooler Ansatz. Du musst deine Mische besser hinbekommen! Rest passt soweit. Stjeisak1
 
Stimme klingt manchmal echt iwie schüchtern aber insgesamt schon ganz möchtig mit den Doubles auf dem Beat. Flowlich völlig solide Textlich frag ich mich ehrlich gesagt wo der Punch abgesehen von den Representerzeilen ist. Er reicht keine Runden ein, die Lehrer halten ihn für schlau JA UND? wo ist da der Punch? WTF?! Das mit Vagina fand ich aber echt lustig. Skuji0
 
Beat ist mir mit dem Text etwas zu schwer . Das macht es erheblich komplizierter den Text zu verstehen . Du Flowst cool und das was vom Text ankommt wirkt auch sehr rund. Aber du hast wenn man es genau nimmt den Bitchmove gemacht daher weiß ich nicht warum du von Bitchmove laberst Stalker690
 
Nur ne Elfe aber trotzdem nen Troll ist hängengeblieben anonsten gute Runde und der Flow geht klar. Nur am Anfang irgendwo hättest du die line durchflowen müssen und nicht diese Pausen machen dürfen. Fand das hat dem Klangbild geschadet. Hook war nice Der Allvater1
 
Runde 2 rück 18.03.2019 16:49:43.724924 Peter Pun30
 
Erster 4er hatte zwei Aufnahmefehler. Übersteuerungen sind da. Stimmlich leider total unterlegen. Keine Doubles & keine Mische so wirklich. Flowlich bist du recht sauber, aber leider war es das. Leider eher Train Niveau. Konter auch eher mau. Du solltest Doubles machen, Mische machen & mehr mit der Stimme & Flow spielen. Stjeisak0
 
Stimmlich ist das noch echt meh. Lass dich mal mischen! Flowlich gleichst du deinem Gegner relativ. Textlich ist das aber komplett cool da war jede Line entweder echt cool oder lustig :D Insgesamt Seit ihr flowlich klar auf, Stimmlich gehts an Ero und Textlich ganz klar an Peter. Punkt an die RR Skuji1
 
Du bist hier besser verstehbar als dein Gegner. Finde insgesamt Flowst du etwas unrunder . Konter okay aber hätten besser treffen können . Die Hook ist solala . Das was du am Ende gesagt hast ist zwar ein selbstdiss aber trotzdem ehrlich . Gebe hier aufgrund der besseren Verständlichkeit und dafür , dass mehr hängen geblieben ist den PUnkt an deine RUnde. Stalker691
 
Der Origami- Konter kam seltsam aber auch lustig. Ansonsten ist nicht viel hängengeblieben. Auch Flowtechnisch ziemlich unterlegen + der Beat ist vieeel zu leise Punkt für Hr2 Der Allvater0
 
Runde 3 hin 21.03.2019 16:20:26.974234 Peter Pun32
 
Erstmal einen EnteTainment Beat nehmen - dopes Teil! Flowlich wieder recht sauber & bringst sogar Variationen. Shuffles recht sauber. Stimmlich diesmal druckvoller, sicherer & fetter bearbeitet. Technisch bist du solide - keine Highlights! Fronts sind eher schwach. Text ist auf Flow geschrieben i think. Hook scheiße, sry. Stjeisak0
 
Stimme klingt diesmal mega dope und passt zum Beat. Flowlich ist das diemsal richtig geil und schick mir bitte den Beat Textlich war das mit dem Rumheulen gut. Das mit dem deine Eltern sehen dich nie wieder passt. Skuji1
 
Fronts ziemlich arrogant . Finde so krass ist das auch nicht . Reime zwar treffend aber irgendwie find ich es ziemlich Standart . Die Hook ist abgespacet und irgendwie nicht mehr Fronts liefernd . Trotzdem ganz cool gemacht . Stalker690
 
Dein Doubletime war nicht sehr sauber und deine Hook extremer Cringe. Ansonsten nicht viel hängengeblieben Der Allvater0
 
Runde 3 rück 23.03.2019 00:37:54.824695 Ero Sennin34
 
Gibt mir gleich viel mehr. Konter hat Wortwitz, Entertainment & einen Sauberen Doubletime. Stark. Flowlich wie gesagt echt stark. Stimmlich leider eher deine Schwachstelle. Achte auf Variationen & Mische & Rest passt. Stjeisak1
 
Stimmlich ist das iwie zu monoton da gefiehl mir letzte Runde mehr. Flowlich ist es ganz ok der Doubletime klingt ganz cool und die Hook klingt halt besser. Der Konter mit dem Bitchmove ist ok aber letztlich hast du halt den Punkt bekommen. Die Amoklaufzeile war aber echt cool. Der Konter mit dem ich bin dein Schüler ist ganz lustig. Stimmlich gehts an Peter. Flowlich eher an Ero und Textlich seit ihr gleichauf Insgesamt ist das dann ein DRAW. Und sry für den Flayme in der RR1 du kriegst trotzdem den Punkt da du dir ja auch Mühe gegeben hast aber lass das des nächste mal einfach trotzdem ganz nett nochmal zu sagen dass es nicht gewertet werden soll. Skuji1
 
Bist ganz cool am Kontern und Frontest auch solide . Technisch gibst du dir hier etwas mehr Mühe . Hook ist insgesamt besser gemacht . Sehe diese Runde etwas mehr vorne aber weil du auf der ersten Runde mit dem Bitchmove so Rumreitest geb ich dir dafür keine Punkte , wie du es jetzt grade gesagt hast :D Also insgesamt DRAW! Stalker691
 
Dein Doubletime ist zich mal besser. Korrekte Konter ( Mama Ballern Amoklauf , Fury war auch nice ) Deine Hook fand ich auch nicht so geil ( hasse Autotune übertireben ) aber halt wesentlich besser als bei Hr Dein Punkt Der Allvater1