Battledetails

yealatinlover vs. FreshAberforth (6 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.03.2019 17:01:07.702102 yealatinlover37
 
Man kann fast nichts verstehen, der Flow ist nicht wirklich gut und der Beat ist echt kurz. Punkt geht an deinen Gegner. Lenny830
 
flow ganz solide, mische mies klingt aber schön oldschool und hat dadurch wieder swag, lines sind viel intrisannte aber nix krasses, die ford line ist cool MC Hushdackel1
 
Die Runde hört mitten drin auf? Mische ist schwach, aber ok, das nur nebenbei. Textlich Floskeln über Mütter, Waffen und Schwestern. Stimmeinsatz kann man verbessern. Nicht immer gut aufm Beat. - Zachery Zachery1
 
Runde 1 rück 14.03.2019 18:04:35.256127 FreshAberforth41
 
Punches waren bei euch beide nicht viele, aber ich feier deine Einstiegsline wo du ihn verarschst. Flow besser und deshalb bekommst du den Punkt :3 Lenny831
 
flow ist deutlich whacker und sehr offbeat, mische das selbe und ich höre kein konter, es passt einfach nix, sorry man MC Hushdackel0
 
Flow schwächer als bei deinem Kontrahenten. "Bis auf 'Du willst mich fiiiicken'"-Line war ganz lustig, auch von der Betonung, aber sonst gab's nicht viel zu holen. Deine Stimme klingt als seist du verschnupft, auch ausbaufähig. Geb ich knapp an deinen Gegner - Zachery Zachery0
 
Runde 2 hin 16.03.2019 20:15:01.668258 FreshAberforth23
 
Beat geht viel mehr in die Fresse, aber du gehst deshalb auch unter, du solltest mal mehr Druck in deine Stimme pumpen. Ich kann schlecht Punches bewerten weil man fast nichts versteht. Lenny830
 
doper beat,deutlich besser als die rr aber ich finde keine punches, flow ist ok,ist weniger offbeat als die rr und die mische ist immer noch kacke, die hook ist ganz witzig MC Hushdackel0
 
Ich verstehe dich kaum. Die Mische ist diesmal wirkklich hinderlich. Das was man von deiner Stimme hört, ist leider komplett offbeat, singsang war auch nicht gut, sorry - Zachery Zachery0
 
Runde 2 rück 18.03.2019 18:40:10.170477 yealatinlover18
 
Dein Flow ist besser, edoch ist deine Mic Qualität nicht so gut, aber du warst besser. Lenny831
 
flow ist cool und es konter sogar ziemlich und es gibt coole punches und du kommst deutlich besser auf dem, wäre dein master nicht so kacke wäre die runde geil MC Hushdackel1
 
Minecraft Let's Play - Maybachemblem war ein sehr schöner Reim. Leider auf stark neben dem Takt. Zum Schluss wirst du auch immer leiser leider, da verstehe ich auch kaum noch was. Inhaltlich an sonsten die üblichen Stardardphrasen über Oralverkehr und Rumgeballer, naja. Wieder ein knapper Punkt, aber nur, weil ich wenigesten die halbe Runde verstehe - Zachery Zachery1
 
Runde 3 hin 18.03.2019 18:41:28.747023 yealatinlover24
 
Joa, Flow geht klar, Punches unterhalten nicht so krass. Und manchmal bist du etwas zu laut. Lenny830
 
geiler beat, geiles gesamtpaket,der flow ist geil, mische hat swag, die lines sind geil wie die cousinen line und auch viele andere, diggie bleib am ball, aus dir kann noch was werden MC Hushdackel1
 
Schwache Shuffles und Doubletimes - lass das. Inhaltlich selber Kauderwelsch wie zuvor, keine an den Gegner dedizierte Lines, generischen Gefasel und diesmal auch eine sehr Vorteilsarme Mische - Zachery Zachery0
 
Runde 3 rück 19.03.2019 18:41:41.201437 FreshAberforth18
 
Flow ist zwar nicht so schnell, aber verständlicher, zwar 300000mal zu sagen dass man nicht kontern will ist genau gesagt langweilig, aber immernoch besser als das was dein Gegner gebracht hast. Punkt an dich. Lenny831
 
ist das gleiche wie in die anderen runden aber sie ist onbeat und das jury gelaber ist dumm, du weißt scheinbar,das du verlierst,aber übe noch ein bissl und dann kannst auch aus die was werden MC Hushdackel0
 
Ich höre wieder kaum was. Das was och höre ist... schwach und zweckig zusammengereimt. Ähnliches Spiel wie bei deinem Gegner Zachery0