Battledetails

RAPTATOR vs. Jespect (3 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.03.2019 17:21:12.469852 RAPTATOR47
 
Teilweise etwas unsauber im Takt und etwas schwer verständlich . Finde es schwer dem Text zu folgen. Insgesamt aber schon guter Flow . Stalker690
 
dein stimmeinsatz kommt schon ganz gut, flow geht auch soweit klar, verstehe nur nicht so viel von deinem text, bleibt auch nichts hängen und am ende meinst du run oder? klingt wie one, aussprache ist nicht so gut. Dasiel0
 
Es geht ganz gut los, wird aber etwas konfus. Die Zeilen sind teils zu lang und teils sind die Reime merkwürdig gesetzt. JoeMan0
 
Flow angemessen; Text voll mit hingezweckten Zeilen (oder findest du wirklich, dass Richard Morgan so ein guter Autor ist?), Die Pizza Boten Zeile ist aber ganz gut, auch wenn ich da den Reim nicht wirklich blicke. Die Hook kommt wegen der Aussprache auch etwas komisch, klingt mehr nach one oder won als run... Rustikal0
 
Runde 1 rück 10.03.2019 13:07:42.479486 Jespect45
 
Gut gekontert :D Finde dein Stimmeinsatz ist etwas schwächer aber dafür bist du besser verständlich und es fällt mir einfacher dir zu Folgen . Stalker691
 
stimmlich kommst du nicht so druckvoll, deine stimme ist aber ganz nice. dein flow gefällt mir auch gut, textlich finde ich dich besser, dein punkt. Dasiel1
 
Die Stimme ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber du rappst einfach sicherer. Das Reime angeht seid ihr beide nicht so stark aber der Punkt geht an dich. JoeMan1
 
Flow etwas angestrengter als in der HR, versuchst hier auch viel zu Reimen, das zieht den Text mMn etwas runter, hast aber trotzdem ein paar Ansätze die ganz gut kommen. Text ist hier besser und den Flow sehe ich auch so ziemlich gleich auf, ergo Punkt an die RR. Rustikal1
 
Runde 2 hin 10.03.2019 14:46:21.102485 Jespect40
 
Stellenweise etwas holprig geflowt aber ich kann dir zu beginn wieder gut folgen . Textlich sind paar gute Sache sind aber man könnte das STimmtechnisch noch etwas mehr pushen . So wird das schnell monoton was die Aufmerksamkeit senkt. Stalker691
 
hier sitzt du nicht so gut im takt, deine stimme ist auch etwas zu laut. textlich ist nicht wirklich was dabei gewesen, beim lehrer blasen und die löwen/könig line ging noch, aber sitzt halt nicht alles richtig im takt. Dasiel0
 
Ziemlich zweckgereimt find ich nicht so gut. Der Text ist nicht stark. Der Flow ist recht offbeat und die Ernsthaftigkeit wird ziemlich deplatziert. Denoch etwas besser als dein Gegner JoeMan1
 
Der Flow ist ganz okay, wirkt aber irgendwie zu abgehackt. Reimketten sind viel zu gezweckt, ansonsten ist höchstens die Bandana-Passage brauchbar, ist aber auch nicht besonders neu... Rustikal0
 
Runde 2 rück 11.03.2019 18:26:06.835311 RAPTATOR28
 
Intro nicht so gut wie beim Gegner . Du bist stellenweise etwas zu flott für den Beat . Hast gute Stellen drin , Zb der Dreher bei etwa 0:55 . Insgesamt müsste das alles was deutlicher sein . Punkte hier an die HR in meinen Augen. Stalker690
 
finde dich hier was anstrengend, verhaspelst dich auch öfter mal, mal kommt eine passage gut und dann versteht man wieder nichts. aber die art wie du den beat angehst, ist gut. dieses - DENN - kam super, hättest du was länger machen können. Dasiel1
 
Du flowst zwar ziemlich konfus, aber immerhin auf „interessante“ Weise. Das Raptechnisch-Fett-sein-Wortspiel kommt mittlerweile mehrere Dekaden zu spät und das Chanakan als Beispiel genannt wird, kann ich mir auch nur durch den Reim erklären. Beide nicht berauschend. JoeMan0
 
Flow ist hier wieder etwas stärker, aber die Doubles sind, dafür dass sie so unsauber sind, viel zu präsent. Zweckreim-Konter sind ganz in Ordnung, meiner Kenntnis nach gibt es im Judo nicht wirklich Tritte... aber naja. Die Runde ist im Gesamten minimal besser als die HR. Rustikal1
 
Runde 3 hin 12.03.2019 15:20:02.230334 RAPTATOR43
 
Am anfang schon etwas undeutlich gerappt . Reimkette ist ganz cool aber liefert nicht wirklich viele Punshes . Flowmäßig ist das echt cool , auch wie du das rüberbringst ist cool aber mir fehlen hier etwas die Fronts. Stalker691
 
vom flow her deine stärkste runde, kommt echt gut, stimmeinsatz kommt nice. aber ich finde deinen gegner, wie in der ersten runde, vom text her besser. Dasiel0
 
Viel besser als die RR2. Textlich zwar auch nichts aber der Flow ist recht onbeat wenn auch ziemlich monoton. Die Zeilen sind teilweise zu Lang. JoeMan0
 
Hört doch beide bitte auf so viele Zweckreime zu benutzen... Naja, der Beat ist ganz cool; Flow angemessen, mit ein paar interessanten Pausen-Setzung und der Text genau wie in deiner HR1. Rustikal0
 
Runde 3 rück 13.03.2019 16:06:24.468463 Jespect22
 
Du bist nicht so sicher wie dein Gegner , aber du bei dir versteht man wieder mehr . Allerdings ist das insgesamt doch sehr schwer durchzuhören weil es wenig Höhepunkte gibt . zum Ende hin wird's dann nochmal cool . Geb euch hier nen Draw . Stalker691
 
ja wie gesagt, stimmlich kommst du halt nicht so druckvoll. dein flow gefällt mir aber auch und textlich finde ich dich, wie in der ersten stärker. Dasiel1
 
Das ist ok geflowt, das „lieber in der Babyklappe als in deiner Haut stecken“ ist (sollte es so gemeint sein) gut. Was variante Betonungen und Pausensetzung angeht würd ich allerdings empfehlen an die eigene Nase zu fassen. JoeMan1
 
Zweckreime deutlich reduziert, Gott sei dank.. so kommen auch mal ein paar Konter rüber. Flow etwa auf einen Level mit deinem Gegner, der Text gefällt mir aber um Welten besser. Punkt an die RR Rustikal1