Battledetails

Frozen vs. Dasiel (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2019 14:06:26.798386 Frozen61
 
entspannter Beat. die Reimtechnik ist auf keinem all zu starkem Niveau. Der Flow klingt auf den ersten Eindruck ganz stabil aber einzelne Wörter flown dafür noch nicht so gut und klingen überdeutlich ausgesprochen. Die Punches tun nicht wirklich weh, da hast du nicht sehr viel Schaden angerichtet. Hades1
 
Beat nicht meins. 15 Punkte? Jetzt kann ich leider nicht prüfen ob das Realtalk ist, ich geh mal davon aus, heftig. Jetzt waren die ersten Lines jedoch kein Punch, ich hoffe doch das man darauf aufbaut. Schade, da kam nichts mehr. Sehr einfach gehaltenes "du bist whack weil.." und dann irgendwas plumpes. Reimstruktur simple gehalten. Auch der Flow leider gar nichts markantes. Versteh mich nicht falsch, die Runde ist solide gerappt, aber sie geht rein und wieder raus. Ich kapiere auch dieses "Kreis"-Scheme überhaupt nicht und er heißt doch Da-siel und nicht Daisel. Das einzige was mir da in den Sinn kommt ist Dreidel? Naja, solide Entry-Runde, beim Text kann mehr. Test431
 
Kommst cool aber das könnte alles meiner Meinung nach noch etwas Runder geflowt sein . Textlich ist das nicht das gelbe vom Ei . Stalker691
 
Runde 1 rück 12.03.2019 13:23:19.762082 Dasiel58
 
du kommst hier flowmäßig schwächer. auch die Aussprache ist schwächer wie die Verständisniskeit. auch deine Punches sind nicht stärker. Ich denke du solltest da an innovativen Punches arbeiten und die Aussprache verständlicher machen Hades0
 
Man merkt direkt, dass die Angriffe deines Gegeners bezüglich deines Flows der Wahrheit entsprechen. Klingt ziemlich unroutiniert, wenn ich auch teils 'nen eigenen Vibe von dir verspüre. Wenn man das verfeinert könnte da eventuell ein cooler eigener Flow rauskommen. "man gibt dich ab/Babyklappe auf zu" kontert wirklich sehr schwach. Wenn dein Gegner sagt, du hast keine Punkte etc. Dann kann doch nicht der Konter sein "haha ich hab verloren und deshalb hab ich keine Punkte, jokes on you ;)!". Da rettet dich dann auch der simple Vergleich nicht. "Ich sag doch auch nicht Fred.." keine Pointe, aber trotzdem gut aufn Punkt gebracht. Natürlich, und ich denke dessen bist du dir selbst bewusst, reicht das nicht um gegen die Hinrunde ankommen zu können. Flowlich wirkt das noch viel zu unsicher und allein deswegen könnte ich selbst bei 16 1A Kontern, welche es hier nicht gab, dir nicht den Punkt geben. Schnapp die Boom Bap Beats, Freestyle drauf, hör dir andere Rapper an, kopiere diese und üb bis das sitzt. Punkt an HR. Test430
 
Flowst cool aber irgendwie wirkt das manchmal etwas off Beat . Gebe euch hier ein Draw , du hattest zwar bessere Lines aber dafür warst du nicht richtig im Beat. Stalker691
 
Runde 2 hin 13.03.2019 21:21:55.7481 Dasiel43
 
auch hier habe ich an einigen Stellen Verständnisprobleme. Auch der flow leidet manchmal unter deinen "Reimketten" oder Flowvariationen die nich so gut kommen. Richtige Punches hab ich da diesmal so gut wie gar nicht rausgehört Hades0
 
Mir gefällt deine Stimmfarbe. Ist nicht dieses klassische tiefe bossartige, aber sehe da viel Potential. Flowlich wirkt es runder als die Rückrunde jedoch wieder zu viel gewollt anstatt die Sache sicher anzugehen. Quetsch nicht so viele Silben in die Zeilen und probier dich eventuell weniger aus was komplexere Reimschemata betrifft. Eigentlich möchte ich dir sowas gar nicht ans Herz legen da mir dieses eigene irgendwie gefällt, aber es muss halt erstmal ein gewisses Grundlevel existieren bevor man den nächsten Schritt gehen kann. Inhatlich nichts dabei, sorry. Test430
 
Du bist wieder arg im Beat am taumeln . Du Flowst die einzelnen Parts zwar cool aber insgesamt wirkt das sehr zusammengetzt und unstimmig, Stalker690
 
Runde 2 rück 16.03.2019 18:33:11.048883 Frozen34
 
Flow um einiges stärker. Verständlichkeit viel klarer und reimmäßig ist es auch stärker aber allgemein auch kein Hammer. Hier kann man wenigstens richtige Punches mal raushören und das kommt hier alles deutlich besser als beim Gegner Hades1
 
Doubles leiser und Hall runterschrauben. Phrasen-Konter. Alles ziemlich nichtssagend, hätte auch weitesgehend 'ne Hinrunde sein können. Stimmeinsatz find ich nicht ganz passend. Das klingt alles so freundlich und harmlos, Gegner macht das defintiv stimmiger. Trotzdem liegst du hier raptechnisch einfach wieder vorn. Bin zwar von beiden Runden nicht groß angetan, aber Punkt an die Rückrunde. Punkt. Test431
 
Kommst hier wesentlich besser . Bist im Takt und gehst auf seine Unstimmigkeit ein . FInde das dadurch auch gut gekontert . Punkt klar an dich . Stalker691
 
Runde 3 hin 18.03.2019 14:25:55.65718 Frozen35
 
sehr kompakte Runde nenn ichs mal. "Du hast keine Freunde" Wow der hat gesessen. Flow ok aber 8 Lines warn das? naja Da hat nix geknallt und kann auch kaum bei der Länge. Hades0
 
Liegt vielleicht am Beat, aber in der Runde klingst du für mich am besten. Mische ziemlich dürftig. Text sind dann halt deine angekündigten 8 Bars, wieder ohne Highlight. Da mangelt es dir wirklich stark an Kreativität mal irgendein Wortspiel oder eine Zeile mit Gegnerbezug zu kreieren. Test430
 
Könntest was lauter gemischt sein . LInes eher Standart . Nimmst teilweise die Konter als Fronts aus der RR2 . Mit dem Beat dazu wirkt das alles ziemlich friedlich :D Stalker691
 
Runde 3 rück 19.03.2019 16:11:16.630209 Dasiel31
 
Eigentlich würd ich ansich für diesen Durchlauf keine Punkte geben wollen, weil mir das viel zu kurz war für Entry aber du hast ja auch nich mehr Beat bekomm ich denk bei dir hab ich einige Punches mehr gehört obwohl der Flow auch diesmal beim Gegner besser kam. Hades1
 
"Bei uns nennt man sowas aufgeben" solide. "..also was für Baktieren Junge" lustig. Flowlich wieder schwächer als in Hinrunde 2. Find es ehrlich gesagt etwas unsportlich wenn der Gegner (ich geh mal davon aus) nur weil er selbst keinen Bock hat dem Gegner auch nur ein Instrumental in seiner Rundenlänge zur Verfügung zu stellen. Da beide Runden so für mich nicht ausreichend - keinen Punkt. Test430
 
Du schreibst die Zeilen komisch und holperst wieder im Takt . Bist textlich auch nicht besser als dein Gegner aber ich finde dein Gegner wirkt Taktsicherer. Stalker690