Battledetails

Hydrogen vs. systema (8 : 0)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.03.2019 17:25:29.269996 Hydrogen74
 
Dein Flow ist nice. Kommst gut auf dem Beat. Die Harry Potter line ist nice und bei der Stroh line musste ich Grinsen Die Cool wie Eis Line dagegen absolut absturz Der Allvater1
 
ja nice, stimmlich kommst du richtig dick, stimmeinsatz und betonungen gehen super ins ohr, flow sitzt. feier deine runde, top. Dasiel1
 
Reimkette zu beginn kommt ganz solide. Kenne dich noch überhaupt nicht, man merkt jedoch direkt dass da viel Routine hintersteckt. "Narben"-Zeile für mich nicht punchend, seit wann ist es denn Ziel viele Narben zu besitzen um die eigene Kredibilität zu stärken? Konter in Richtung "du ritzt dich" ist quasi vorprogrammiert. "Herzstand" gibt es nicht. Auch von der Aussage etwas leeres Gefasel. "Bluescreen"-Zeile find ich vom Ansatz nicht schlecht, Bluescreen, Fehler, System, ja ist okay, aber hier hapert es mir an einer etwas ausgeklügelteren Formulierung. "Update" finde ich ganz gut, hätte man aber viel schöner verpacken können. Ja viel kritisiert, aber im Endeffekt ist das 'ne sehr gute Runde. Textlich ginge da mit mehr Zeitinvestition bestimmt mehr, war ja von den Ideen ganz gut. Klingt rund und für Entry top Teil. Test431
 
Böser Einstieg. Runde kommt gut.Flow,Stimme passt.Punkt Isa1
 
Runde 1 rück 09.03.2019 11:21:31.822107 systema62
 
Find du kommst auch ganz nice auf dem Beat. Das mit dem Bite kann ich leider nicht beurteilen. Hast 1-2 Lines mehr oder weniger gekontert aber nicht echt aufgegriffen. Erste Runde an HR Der Allvater0
 
man hört bei dir den beat kaum, ist was leise. finde die hr in allen punkten besser, insgesamt geht der punkt, für mich, klar an hydro. Dasiel0
 
Stimme zu laut, Doubles zu laut. Ja sehr kurze Runde, brauch gar keine Zeile zu zitieren. Nicht ein Konter der mir gefallen hat. Durch die schlechte Audio auch 0 Hörgenus, wobei das Mic nicht mal so schlecht zu sein scheint, aber bei dem vielen Hall, nope, nicht meins. Highlights der Hinrunde leider nicht aufgegriffen. Deutlich an HR. Punkt an HR. Test430
 
Reicht hier leider nicht. Zu lieblos. Isa0
 
Runde 2 hin 10.03.2019 15:45:54.619831 systema43
 
Auch hier wieder guter Flow. Klingt sehr Smooth. Doch auch hier wenig Prägnante Lines die mich aus den Socken hauen Fand nur die "übrig bleibt Line " ganz cool Der Allvater0
 
im direkten vergleich finde ich hydro wieder stärker, der kommt stimmlich schon viel heftiger. Dasiel0
 
"Wasserstoff" und alles drum rum am Anfang, sehr gut. "Systema der Staudamm" geil. "..das ist 'ne Missgeburt" irgendwie lustig. Zweite Hälfte der Runde ziemlich leer. Rappst das aber alles ganz passabel, guter Stimmeinsatz, guter Flow, kann man nicht meckern. Audio immer noch Rotz, aber nun ja wird wohl deinem Geschmack entsprechen. Runde insgesamt gut. Test430
 
Solide Runde.Leider wenig Variation. Isa0
 
Runde 2 rück 12.03.2019 16:46:18.659528 Hydrogen40
 
Ja man. Das Puncht mies. Schaukelpferd-Line nice. LED Line kam auch Killer. Charakter-Brecher-Line kam auch mega Guter Flow,gut gekontert, dein Punkt Der Allvater1
 
gute runde man, geiler einstieg... Schaukelpferd, LED, Charakter brechen,, pisstest, klares dingen. dein punkt. Dasiel1
 
"mich als V-Mann ZU bezeichnen"*. "Schauckelpferdscheiße" weird. "LED"-Konter im Sinne von nicht heiß genug schätz ich, ja geht klar. "Glas Wasser" sehr gut. "Brech dein' Charakter" super umgesetzt mit der Break zusammen. "Im Becken deiner Freundin" Becken/Becken-Spits natürlich etwas veraltet, aber im Kontext solide Zeile. Finde die Rückrunde hat an sich solide zurückgefeuert und klingt dazu sowohl von der Audio als auch vom Rapskill her überlegen. Zwar knapper als in Runde 1 doch trotzdem wieder den Punkt ergattert. Punkt. Test431
 
Wieder überlegen. Gehörst definitiv nicht in die Liga. Punkt! Isa1
 
Runde 3 hin 15.03.2019 15:43:04.56374 Hydrogen26
 
Schade. Fand das Battle recht interessant. Keine Runde Keine Punkte Der Allvater0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Test430
 
Keine Runde....... Isa0
 
Runde 3 rück 18.03.2019 10:55:57.531067 systema17
 
Schade. Fand das Battle recht interessant. Keine Runde Keine Punkte Kein 31er Der Allvater0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Keine Runde Test430
 
Same here Isa0