Battledetails

Spanker vs. Hiding John (5 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.03.2019 02:58:38.547727 Spanker98
 
Ich hab auf nen Rülpser gehofft. Die Zweckreimkette am Anfang eher unnötig. Flowlich ganz cool, aber hast bissl unsicherheit in der Stimme. Läuft schön ins Ohr rein, aber hängen bleibt nix. Hook sehr nice Frozen0
 
nicer Style. Ganz witzige Punches und die Technik ist auch stabil. Die Punches tun nicht weh und sind keine die Karrieren zerstören aber der Style passt so und ich find das ganz nice Hades0
 
Yüah! Lustige Reimketten und interessante Flowtechniken sind am Start. Deine Delivery ist sehr chillig und entspannt, könnte aber irgendwie noch mehr Druck rein, auch wenn's lässig rüberkommen soll. Wirkt ansonsten etwas desorientiert. Verbesserungsvorschlag: Mehr Gegnerbezug und weniger Zweckreime. Ero Sennin1
 
Du Flowst amüsant . Inhaltlich ist das witzig gemacht (auch wenn ich nicht weiß ob du seine Mutter nicht eher mit den Gammastrahlen grillst) und cool rübergebracht . Könnte noch etwas deeper sein aber das ganze wirkt sehr Rund ! Stalker690
 
Runde 1 rück 13.03.2019 22:36:46.847248 Hiding John93
 
Flowlich zwar nicht ganz so gut wie dein Gegner, jedoch konterst du super gut und desshalb klar an dich. Die Idee mit der Hook war witzig. Frozen1
 
auch hier der Flow nice. Ebenfalls gute Technik. Ich sehe dich hier vorne weil ich deine Punches um einiges stärker fand. Hades1
 
Der Gammastrahlen-Konter war on point. Auch das mit dem Kummerkasten war auf lustige Weise stumpf gekontert. Du sprichst auch Spankers nicht vorhandenen Gegnerbezug an = Pluspunkt. Deine "Hook" fand ich auch witzig. Könntest allerdings insgesamt noch mehr Energie in die Stimme und die Delivery legen, um das Ganze etwas mutiger rauszuhauen. Vom Flow her seid ihr beide ungefähr gleich. Gibt ein Draw mit Tendenz zu dir. Ero Sennin1
 
Erste Zeile direkt cooler KOnter . Flowst solide . Ich finde du gehst insgesamt gut auf die Fronts ein daher bekommst du den Punkt ! Stalker691
 
Runde 2 hin 17.03.2019 22:09:11.563332 Hiding John45
 
Gute Runde!! Frozen0
 
Fetter Beat ja props an den Producer Hades0
 
Keine Runde wie die Erde in Flatearther-Theorien... Ero Sennin0
 
Nur BEat :/ Also keine Punkte . Stalker690
 
Runde 2 rück 21.03.2019 18:24:42.999455 Spanker50
 
Joa Macht man halt nicht, aber Runde is leider Runde Frozen1
 
das nennt man Bitchmove glaub ich?! Hades1
 
Freestyle Shiat! Find ich witzig :) Kräuterbutter/eure Mutter, harter Cock/das schwarze Loch, Würde des Menschen/würgende Hände. Eigentlich korrekt für nen Freestyle. Hat mir auf jeden Fall den ein oder anderen Lachkick gegeben, danke dafür. Ero Sennin1
 
Ist das ein Bitchmove =? Also irgendwie hättest du einfach sagen können "Mein Gegner hat nur einen Beat hochgeladen" oder " Abgesprochen und ich mach trotzdem einen Freestyle " aber dafür geb ich auch keine Punkte. Stalker690
 
Runde 3 hin 25.03.2019 14:27:24.764305 Spanker46
 
Wieder textlich nicht viel dabei.Flow dafür wieder ganz chillig. Hook einfach nur nervig und scheiße Frozen0
 
Stimmeinsatz ist wirklich sehr stabil. Punchen tuts nicht krass aber die Technik ist stabil. Du denn schon auf Hurensohn das hat man ja noch nie gehört. Naja will nicht krass ballern aber is stabil Hades1
 
Wiedermal desorientiert unterwegs, mein Bratan. Versuch die Zweckreimigkeit zu reduzieren. Diesmal ist bisschen mehr Gegnerbezug da, aber immer noch im marginalen Bereich. Flow und Delivery nach wie vor gut. Deine Hook war seltsam aber innovativ. ;) Ero Sennin0
 
Flowst wieder cool aber ich finde Inhaltlich sind die Zeilen gefühlt nur mit " Du bist doof " gefüllt. Da kommt nicht sonderlich viel an Punches rüber. Stalker690
 
Runde 3 rück 29.03.2019 14:19:24.190958 Hiding John33
 
Flow sehr solide gehalten, aber dafür halt wieder textlich viel besser. Hook klingt auch mega cool. Nächstes mal Bitte Beat Faden. 2:1 an dich im Gesamt Frozen1
 
Flow schwächer. Die Technik ist ungefähr auf dem selben Niveau und die Punches auch. Ich sehe deinen Gegner vorne, der hat Stilmäßig einfach mehr abgeliefert und da klangs ansich runder, aber knapp Hades0
 
Deine Konter und Punches sind im Vergleich viel akkurater. Hast auch gute Wortspiele. Du sprichst den wichtigsten Konterpunkt, nämlich Spankers Zweckreime, an. Hook finde ich gut und hast auch Konter mit eingeflochten. Punkt an dich! Ero Sennin1
 
Der "Reim kickken / beleidigen" konter trifft voll ! Du machst das unterhaltsam und sehr entertainend . Konterst gut , dahinter noch ne solide Hook -> Punkt an dich ! Stalker691