Battledetails

Nebo vs. LMA (8 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.03.2019 13:10:09.570503 Nebo152
 
Du rappst gut aggressiv und hast ordentlich Druck in der Stimme. Deine Zeilen bringst du auch stabil rüber. Manche Reime wirken etwas gezwungen wie Henkersmahl, weil es eben Henkersmahlzeit heißt oder der Spit mit irreparabel. Du frontest zwar okay, aber raptechnisch bist du in der Runde besser als textlich. Cumeleon1
 
Nebo der ehrenmann. Schöne vorlage, flow natürlich total solide, textlich fehlt mit noch ein bisl was aber ja, mal sehen was der Gegner bringt. Falken1
 
geiles intro auf nem nebo typischen beat könnte man sagen die mische klingt nach leichtem hall im hintergrund das haste soweit ich weiss schon besser gelöst - graue haare und leergut zeile kamen gut cod line am ende echt sick cool vorgelegt . dein punkt Parra1
 
Runde 1 rück 06.03.2019 18:24:38.851829 LMA72
 
Du flowst auch locker auf dem Beat, allerdings klingst du etwas lustloser. Deine Konter treffen meiner Meinung nach nicht so gut. Deine Reime sind auch etwas schwächer als die aus der Hinrunde. Deine Runde ist zwar nicht schlecht, reicht aber nicht für den Punkt. Cumeleon0
 
Am anfang gefiel mir der flow nicht so aber wenn man sich drann gewöhnt ist es ganz cool, nur leider greifst du gefühlt kaum was aus der hr auf und die konter reichen hier meines erachtens nicht. Falken0
 
deine stimme kommt irgendwie noch nicht mit ganzer kraft wie sie vielleicht könnte es hört sich alles ziemlich druck und kraftlos an . auch find ich deinen mix nicht wirklich ausgeglichen was stimme und beat angeht punkt geb ich hier an nebo Parra0
 
Runde 2 hin 07.03.2019 10:53:53.122323 LMA65
 
Du ziehst deinen Style durch, aber klingst stellenweise monoton. Du rappst zwar im Takt, aber die Abwechslung fehlt. Textlich hast du nicht so viel Gegnerbezug drin und damit bleibt nich viel hängen. Das ist mehr Representer als Battle Runde. Cumeleon0
 
LMA mit einer ziemlichen baba runde, der flow ist echt cool und passt gut zum beat, textlich eher filler lines und nichts was sich wirklich krass auf den gegner bezieht, meiner meinung zumindest. Falken1
 
beim text haste dir echt was einfallen lassen das kommt alles enorm durchdacht probs für die kreativität . refrain hebt sich leider garnicht vom rest der runde ab das hättest du besser hinbekommen . flow hier aber nicht ganz so stabil wie in runde 1 Parra0
 
Runde 2 rück 08.03.2019 17:38:34.262739 Nebo85
 
Deine Stimme und dein aggressiver Flow passen besser zum Beat. Manchmal merkt man, dass du etwas Schwierigkeiten mit dem Takt hast. Du klingst aber selbstbewusster und bringst die Zeilen direkter rüber. Konter sind okay und reichen für den Punkt. Cumeleon1
 
Die selbstmord line verstsehe ich schon aber fand sie irgendwie nicht so gut, sonnst aber auf jeden gleichwertifer flow und auch giter style auch wenn der Gegner etwas besser auf den best passte, ich gebe hier mal ein draw da du auch gut dagegen gehalten hast. Falken1
 
einstieg kommt mit viel mehr dreck dein flow wirkt beim ersten hören flüssiger an als bei Lma . ich finde aber trotzdem deine runde ein gutes stück besser vielleicht durch den konrast zwischen part und refrain . punkt an dich Parra1
 
Runde 3 hin 10.03.2019 14:21:13.015266 Nebo67
 
Der Einstieg kommt echt nicht gut, weil sich hoch nicht auf Kopf reimt. Ansonsten klingst du wieder druckvoll und flowst gut. Deine Betonungen wiederholen sich manchmal und könnten abwechslungsreicher sein. Meiner Meinung nach gewinnst du das Battle, weil du souveräner rappst. Cumeleon1
 
Von dem beat kriege ich krebs, wirklich furchtbar (meiner meinung). Ich will nicht sagen das du im best unter gehst aber er ist schon sehr dominant und man versteht nicht direkt alles. Der text ist um ehrlich zu sein zum grosen teil Standart, vielleicht ist mein text verständniss auch einfach blöd. Die runde ist keines wegs schlecht aber der best macht sie für mich ein bisl Kaputt. Schönes battles boys von mir ein Draw. Falken0
 
jetzt wirds klassisch kommt aber cool zum battlen stimme geht mir hier am meissten ab . flow nicht an allen stellen so kreativ wie in runde 1 oder 2 aber insgesamt kommt auch diese runde enorm in-die-fresse . geiles battle von euch . dritter punkt geht ebenfalls an dich Parra1
 
Runde 3 rück 12.03.2019 09:55:59.914056 LMA37
 
Dein Einstieg ist auch komisch. Die erste Zeile ist aber gut. Textlich seh ich dich hier vorne. Im Laufe der Runde kommst du vom Flow her immer besser. Hier ist es in der Runde daher am knappsten und du holst ein Draw. Cumeleon1
 
Erstaunlich wie gut auch du auf dem best klarkommst, ich würde glaube ich komplett untergehen, bei dir ist der hörgenuss ein bisl besser, und du konterst auch ganz gut. Dir runde 3 geht knapp an dich :D Schönes battles jungs von mir ein draw. Falken1
 
ich weiss nicht irgendwie kann ich mich mit deiner stimme nicht so recht anfreunden die kommt mir zu wenig aus sich raus und dabei hast du es hier noch am besten hingekriegt von deinen 3 versuchen aber dein gegner kommt mit viel mehr zorn ins battle das hört man allein an der stimme . punkt hinrunde Parra0