Battledetails

Plänky mc vs. Sel (7 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2019 11:08:29.436784 Plänky mc35
 
Den beat hab ich ja noch nie gehört mensch, krass. :D Du lispelst etwas glaube ich, aber der flow ist solide für die train und ein zwei gute lines sind auch dabei. Falken1
 
Sehr cooler beat, mische komisch,flow klingt sehr unsauber ist aber on beat,textlich eher meh, der einstieg ist schön aber sonst ist da nix MC Hushdackel0
 
Ich verstehe tatsächlich fast nichts. Dein Akzent steuert eine noch schlechte Akustik her. Naja sry, bewerte ich nicht. Es gibt Tutorials für die Bearbeitung. Stjeisak0
 
Bist im Takt aber das alles schwingt/lallt komisch . Finde es schwer zu folgen . Am Ende klare Zeilenenden und ein bisschen mehr on Point Betonung würden das ganze stärker machen. Stalker691
 
Der Flow ist bis auf einige Timing-Fehler solide und du bist, bis auf 1-2 Stellen gut verständlich. Du hast mMn den Fokus auf den Text gelegt, gefällt mir ganz gut. Es kommen definitiv ein paar lustige Lines über den Gegner-Namen rüber, die waren bis auf eine Ausnahme solide bis gut, die beste war in meinen Augen die DB Zeile. Rustikal1
 
Runde 1 rück 07.03.2019 23:54:25.185749 Sel30
 
Teilweise ist der flow ganz gut teilweise scheißt du aber auch komplett auf den tackt, konter höre ich da auch nicht ciel gute raus leider. Falken0
 
mische ist ebenfals komsich, stimmeinsatz ist mega, erinnert mich an jenemy, aber ist teils sehr unverständlich,trz onbeat, der text ist cool was ich verstehe (der einstieg und die bayernlines MC Hushdackel1
 
Ich verstehe dich auch schlecht. Gebe hier aus Fairness Gründen, auch keine Punkte. Schade Doubles total verkackt. Stjeisak0
 
Du kommst komisch in den Beat rein . Du bist ziemlich unkonstant , hast parts mit gutem Flow und dann brichst du komplett aus und packst gefühlt 5 Silben zu viel in eine Zeile wodurch es gehetzt wirkt . Geb euch nen Draw Stalker691
 
Komplett anderer Flow-Ansatz als in der HR, funktioniert in den ersten beiden Zeilen sogar ganz gut, danach wurd es aber irgendwie zu konfus. Darunter leidet auch die Verständlichkeit, von dem was ich verstanden habe, war der "abgesoffen werden"-Konter ganz brauchbar und der Rest mMn eher dürftig. Punkt an die HR. Rustikal0
 
Runde 2 hin 10.03.2019 09:50:44.396034 Sel26
 
Die krasseste runde die ich heute gehört habe. Falken0
 
nix runde, nix punkte MC Hushdackel0
 
keine Runde Stjeisak0
 
Leere Runde also keine Punkte Stalker690
 
Keine Runde keine Punkte Rustikal0
 
Runde 2 rück 11.03.2019 15:47:46.413985 Plänky mc19
 
Ganz klar dein punkt. Falken0
 
hier das selbe MC Hushdackel0
 
keine Runde Stjeisak0
 
keine Runde keine Punkte , Wenns unabgesprochen war einfach kurz in einem Satz oder so mitteilen . Stalker690
 
Fairer Move von dir Rustikal0
 
Runde 3 hin 13.03.2019 21:16:16.359462 Plänky mc19
 
Flow ist schon ganz gut, der beat ist auch micht leicht. Du solltest versuchen mehr lines zu schreiben die auch was mit dem Gegner zutuhen haben, vielleicht was mit seinem namen oder anderen battles. Falken1
 
beat nicht so geil, viel schlechter gerapt als hr1,ist aber onbeat, textlich ist viel witzig aber nix überkrasses, die boing line ist klasse, alles nix krasses aber bleib am ball MC Hushdackel1
 
Ich verstehe endlich was!! krasser Scheiß eh...… Flowlich ist es noch eher ungeholfen klingt noch zu aufwendig. Stimmlich nervt mich dein Akzent stark - nimm den Akzent vielleicht minimal raus! wie musst du schauen. Textlich leider keine Highlights sry. Stjeisak0
 
Direkt am Anfang schon ein Antireim . Punches arg Standart . Reime wirken sehr Haus Maus mäßig da sie so standart sind . Stalker691
 
Der Flow ist wieder solide, bis zu der Rambo Stelle, danach sind die Pausen mir zu weird. Textlich kommt hier deutlich weniger rum als in deiner HR1, die Boeing-Line war trotzdem ziemlich gut. Ist aber auch egal, Punkt an dich. Rustikal1
 
Runde 3 rück 15.03.2019 20:26:10.795316 Sel18
 
Das wird ärger geben, kay schätzt sowas garnicht. Falken0
 
gibbet immer noch nix punkte, für nix runde MC Hushdackel0
 
keine Runde. Gebe hier wieder kein Punkt, weil sich hier anscheinend abgesprochen wurde, oder sich keiner Mühe gibt. Stjeisak0
 
Leere Runde also Punkt an HR Stalker690
 
Keine Runde keine Punkte Rustikal0