Battledetails

RIP67930 vs. JoeMan (8 : 10)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.03.2019 20:56:47.218229 RIP67930274
 
Chilliger Flow. Kommt schön Laid-Back. Bisschen mehr Geschwindigkeit hätte der Runde aber gut getan. Sprechblasen Line kam Cool ansonsten viel Representershit aber klingt ganz nice Der Allvater0
 
Beat klingt interessant. Mische insgesamt ebenfalls sehr genießbar. Dein Flow kommt ganz cool, aber etwas low, das mag mitunter am Halftime Beat liegen, oder aber noch, wie du es nanntest - Warm Up. Textlich gefielen mir fast alle deine Fronts, die einen mehr, die anderen weniger, am besten aber die "Sprech/blasen"-Zeile. Gut vorgelegt, verspricht sich, ein interessantes Battle zu werden. Erste Runde Draw. Nebo1
 
Beat lässt eine Epische Stimmung aufkommen, die mich vor dem Vocal-einstieg unterhält. Flowlich bist du hier total sauber, und in der Zeilenstruktur so gut wie Fehlerfrei. Deine Reime sind okay, aber du hast leider keine Variation im Schemata, und das bringt gleichzeitig auch nicht viel Variationen im Flow. Es klingt halt "gut", aber ohne jeglichen Switches. Stimmlich bist du druckvoll, arrogant und sicher - keine Kritik nötig. Du hast ein paar coole Fronts: "Gloryhole" & der "Sprechblasen" Spit. Im großen, und ganzen ein cooler Track, aber bringt nicht die Stimmung, die ein Battletrack haben sollte. Stjeisak1
 
Beat sehr stimmig. Stimme strahlt meiner Ansicht nach nicht die nötige Arroganz aus um diese Chissmann angehauchten Lines "glaubwürdig" zu verkaufen. "Gloryhole" hört man generell zu häufig. "wenn ich sprech, blasen.." schöne Zeile. Da war die Runde auch schon zu Ende. Ja leider wenig coole innovative Lines und für dieses "ich fick deine xx" fehlt mir die passende Stimmlage. Flowlich in Ordnung, wird jedoch durch die relativ monotone Betonung und gefühlten 50BPM beim Beat schnell eintönig. Test430
 
beat wär zu hundert prozent mein geschmack deine stimme beim einstieg klingt viel zu dunkel wenn man mich fragt. deine punches sind ziemlich random dem gegner vor die füsse geworfen. style passt oder würde passen ohne den dunklen abgang der stimme. trotzdem punkt an die rückrunde Parra0
 
hörgenuss ist top, aber textlich bleibt da echt nichts hängen, glory hole und so, halt nichts was scheppert. Dasiel0
 
Klingst schön laidback, ziemlich chillig, sehr routiniert, Stimmeinsatz auch gut. Bist eher auf Technik gegangen, nur die Sprechblasenline hängengeblieben. Hast meist ganz gut Reime, die auch mehrfach kommen, aber hier und da Zweckreime. J-K-O1
 
Runde 1 rück 03.03.2019 20:40:03.497677 JoeMan127
 
Klingt auch nice vom Flow. Schöner Konter. Gute Lines Ich gebe hier mal nen Draw Der Allvater0
 
Dein Flow geht mir sogar ein stück weit besser ab, weil du technisch besser rappst auf dem Beat als ricky. Textlich bist du sehr gut klargekommen, viel auf seine Hinrunde eingegangen, die Zeile mit "Ödipus-Komplexe" gefiel mir am besten. Ich geb hier ein Draw, das ist am Fairsten - eure Runden waren beide gut. Nebo1
 
Man merkt direkt, dass du nicht ganz so routiniert bist wie dein Gegner. Man hört raus, dass du entweder eine Zahnspange trägst, oder du einfach so lispelst. Flowlich bist du auch recht okay dabei, aber leider nicht so stimmig wie der Gegner. Technisch leider keine Highlights. Du hast allerdings gute Konter dabei, diese sind: "Beifahrersitz" , "ausgebran" & "Münzen entscheiden". Ich gebe hier der HR den Punkt, weil es einfach das bessere Gesamtpaket ist, und deine leichte Überlegenheit im Textlichen nicht wirklich gegenwirken kann. Stjeisak0
 
"hier auch eh nicht verhindern" zweckige Formulierung. "Ödipuskomplexe" eventuell 'n solider Konter? Hat man halt schon häufig gehört vonwegen "haha meine Freundin ist deine Mutter/Schwester/Oma.." geht aber an sich in Orndnung. "ausgebrannt" zwar kein schöner Reim, aber gute Zeile. "Major Label Deal" solide. "Bikiniflittchen" mir zu plump. "My little Pony" auch ok. Jaaa also so richtig knallen wollen die Konter nicht, aber dank der recht schwachen Vorlage reicht das aus. Stimme geht mir bei dir auch eher unangenehm ins Ohr. Mische bei beiden nicht so geil. Man merkt an den Runden dass 24 Stunden wohl doch etwas wenig sind für euch beide. Auch wenn mir beides nicht sonderlich gefällt, Rückrunde überlegen. Punkt. Test431
 
stimme bei dir kommt fresher weil die sich ja bei ricky schon seit jahr und tag gleich klingt. konterst paar lines gut hat mir insgesamt gefallen was ich da gehört hab punkt geht an dich Parra1
 
hörgenuss ist nicht so gut wie in der hr, finde dich hier aber textlich besser, ja passt. dein punkt. Dasiel1
 
Stimmlich unterlegen, wirkst etwas angestrengt und passt dich nicht ganz so gut an. Wirkst insgesamt unroutinierter. Konterst fast durchgehend gut. Technisch etwas unterlegen. Gebe hier ein Draw. J-K-O1
 
Runde 2 hin 04.03.2019 20:03:41.331894 JoeMan155
 
Flow geht klar. Ist ganz nice aber aus Fairness geb ich keinen Punkt Der Allvater0
 
Cooler Beat, gefällt mir, du kommst auch vom Style her gar nicht mal schlecht drauf, sogar relativ gut. Hier und da hab ich zwar das Gefühl, dass du in den besonders schnellen Passagen leicht offbeat kommst, aber insgesamt kann sich das Gesamtbild durchaus sehen lassen. Textlich hattest du echt gute Ansätze mit am Start, die "Ricki Minaj"-Line war natürlich top. Warst durchaus kreativ hier, hast dir die Mühe gemacht und finde das genügt als Rechtfertigung, dir hier den Punkt zu geben. Nebo1
 
Jo ich gebe hier keinen Punkt, das soll lieber ein anderer Juror entscheiden, ob er dir hier einen Punkt gibt. Stjeisak0
 
Da Gegner keine Runde nur kurzes Feedback. Mir gefällt die Power in der Stimme, der energische Flow und wie du das insgesamt verpackst. EQ, Reverb, deutlicher Sprechen, all das hätte der Runde gut getan, denn auch wenn das gut gerappt ist, klingt es doch alles sehr billig, was überhaupt nicht sein müsste. Test430
 
beat mit echt geilen synthis und nem echt bösen drop da kommt gut was gegen deinen gegner an den start was die lines betrifft. der refrain am ende der runde war mit der geilste kam coole battlestimmung auf schätze dafür haste den punkt verdient wenn die rückrunde ausfällt Parra1
 
ja ok, was für ein blödsinn, dann warte halt mit dem hochladen und was ist dann bitte mit deiner ersten line aus der rr1???? kein punkt. Dasiel0
 
Ich komme deinem Wunsch nach und bewerte die Runde nicht, aber ich lasse ein bisschen Feedback da. Bist zwar onpoint, aber du wirkst trotzdem angestrengt und die schnellen Passagen sind etwas genuschelt und paar Unsicherheiten sind auch drin. Stimmeinsatz auch nicht so gut und Betonungen manchmal zu hart überzogen. Text an sich ganz gut, vor allem für 24h. Recht guter Text, leider nicht so gut gerappt, probiere mal lieber, etwas einfachere Beats zu picken, dann kommst du flowlich vielleicht souverän. J-K-O0
 
Runde 2 rück 05.03.2019 19:55:00.033202 RIP6793057
 
Dein Gegner bleibt fair keine Punkte für beide Der Allvater0
 
K e i n e R u n d e 2 Nebo0
 
Keine Runde. Stjeisak0
 
Ich gebe wirklich nie ein Unentschieden wenn eine Person keine Runde macht. Da hier aber anscheinend der Gegner kein Problem hat damit das Ganze wenn, dann fair zu gewinnen und es bereits 0:1 steht, hier mal ausnahmsweise keinen Punkt für beide. Test430
 
keine rückrunde der punkt geht an die hinrunde Parra0
 
keine runde, keine punkte. Dasiel0
 
Leider keine RR, Runde wird nicht gewertet auf Wunsch vom Gegner. J-K-O0
 
Runde 3 hin 05.03.2019 20:51:08.728942 RIP67930209
 
Flow ist nice Frist-Line ist gut Auf jeden Fall gute Rymes. Aber sonst sind da keine krassen Punches Eher so ein Storytelling was hier eigentlich nichts zu suchen hat Der Allvater0
 
Ne 2:16 Runde, nagut, Runde 2 fiel ja deinerseits ohnehin aus. In meinen Augen holste hier zu weit aus, da is ja fast schon mehr ricky representen als battlen gegen JoeMan. Gut den ein oder anderen ganz guten Punch hattest du mit von der Partie und die Runde im Gesamten ist auch sehr gut geworden, sowohl technisch als auch beim Style und der Mische. Also sag ich an der Stelle einfach mal: Gut vorgelegt. Bin auf die Rückrunde gespannt. Nebo0
 
Realtalk geil!! und der Beat unterstreicht das nochmal - cool. Flowlich wieder gut, sauber & Stabil - du bringst sogar viele Variationen im Flow! Stimmlich diesmal eher monoton, aber druckvoll, arrogant & sicher gerappt. Technisch okay, aber hast den Fokus eher auf die Message gesetzt. Man muss die Runde als ganzes sehen, und kann da keine speziellen Lines rausfischen - kann ein Eigentor sein. Man beachte die 24h Frist. Stjeisak1
 
"..von denen jeder gesagt hat sie wären die besten" das ist ja schön! "wo ist da die Challenge?" gute Frage, im Grunde ist das Battle ja schon allein durch deinen Status entschieden. Das 'ne Runde. Ja inhaltlich komplette Selbstbefriedigung. Find wirklich keine Zeile auch nur irgendwie cool. Ich weiß auch nicht ganz wer dir eingeredet hat, dass diese "ich bin der Geilste"-Schiene passend zu dir ist. Ich hab jetzt leider keine anderen Runden von dir im Kopf, aber ich geh mal davon aus, dass die Frist zu schaffen gemacht hat, verständlich, 24 Stunden sind nicht viel. Schwache Runde sorry. Test431
 
klingt nach nem echt deepen beatsample es klingt alles schonmal gehört was du bringst aber ansich ist das textlich geil ausgearbeitet auch dein flow geht gut ab hat auch was sentimental melancholisches mit in der runde und storytell und natürlich battle cool die runde Parra1
 
ja textlich geben mir deine runden nicht viel, ist halt eher ein track. insgesamt geht der punkt hier aber an dich, sitzt alles was besser, hörgenuss ist wieder top. Dasiel1
 
Kommst wieder sehr souverän und cool, echt pumpbar. Gute Variation und Betonungen. Hast hier viel arrogantes Gerede, was als Aufbau dient und auch mit dem ein anderen guten Front, der vor allem mit der Delivery gut kommt. Technisch meist ganz gut, auch wenn diese lange Reimkette am Ende fast nur einsilbig ist. J-K-O1
 
Runde 3 rück 06.03.2019 19:28:56.0312 JoeMan130
 
Flow ist wesentlich schlechter und man hört wie du umblätterst .. hättest du ruhig rauscutten können Aber ansonsten Puncht dein Track mehr und da ist wesentlich mehr Gegnerbezug vorhanden. Kriegst hier den Punkt aufgrund des Gegnerbezugs Der Allvater1
 
Ebenfalls gute Rückrunde, du ziehst seine Story schön durch den Dreck und gehst auf sehr viele seiner Lines auch explizit ein. Also ich fand im Gesamten keinen der beiden Runden besser, aber deine hatte mehr Battle Charakter, also geht der Punkt an dich. Nebo1
 
Stimmlich brichst du hier zusammen. Dir fehlt die Sicherheit - Beat zu schwierig? okay. Flowlich ist das auch nicht ganz sauber, und sogar manchmal nicht im Takt. Viel sehr unverständlich. Technisch keine Highlights. Konter auch eher schwach. Schade! Setz dich unbedingt an Stimme, Text. Cutte ruhig mal, damit du manchmal nicht so gehetzt klingst. Gebe hier ein 2:0 an Ricky. Schönes Battle Stjeisak0
 
"..deinen Schwanz zu lutschen" da teilen wir wohl den selben Eindruck. "Ekelgefühl/Egomanie" weirder Reim. Die Runde leidet stark unter den von mir in Runde 2 erwähnten Punkten. Klingt alles nach viel zu viel Speichel im Mund, in Kombi mit der schlechten bis nichtexistenten Mische alles etwas schwer verständlich. Setz mal mehr Cuts, man möchte permanent rufen "ATME". Historie fand ich irgendwie ganz cool, das hat leicht Vibes vermittelt. Einen richtig pointierten Konter hat die Runde jedoch nicht. Schwierig, auch wenn mir die Hinrunde nicht groß zusagt ist mir das textlich nicht genug gewesen in der Rückrunde um überlegen zu sein. Draw. Test431
 
auch von deiner seite ne coole runde gekommen aber gereicht hats gegen die von ricky nicht da hätte mehr kommen müssen an sehr vielen stellen hört man die mangelnde luft die du bei zeilenende noch zum atmen übrig hattest punkt an rick Parra0
 
hier geht der punkt an die hr, insgesamt sitzt da einfach alles besser. texlich blieb hier jetzt auch nichts hängen. Dasiel0
 
Wirkst leider wieder angestrengend und Stimmeinsatz nicht gut, ist auch teilweise unverständlich. Mach bitte mehr Takes, du schaffst die Patterns, aber du wirkst verkrampft. Gehst zwar auf den Text ein, aber die guten Lines in der Runde kommen wegen der Delivery kaum rüber. Technisch bist du ähnlich. Wegen Flow und Delivery an HR. J-K-O0