Battledetails

Denyel vs. mighty99 (10 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2019 12:30:17.759833 Denyel72
 
Flow ist noch ziemlich holprig, musst du noch drann arbeiten. Text ist größten teils 0815 und hat kaum was mit dem gegner zutuhen. Falken1
 
deine mische hat ansich was aber insgesamt wirkt dein flow echt langweilig da wäre mehr gegangen das hier ist eher train niveau und wenig lines die straight an dein gegner gehn mehr so representing Parra1
 
Beat ziemlich langweilig, und spurtest dich auch durch ohne jegliche Betonung die mal abhebt, oder zeigt, dass du das hier ernst meinst. Flowlich bist du hier nicht sicher, weil du manchmal zu wenig Silben hast, und noch im Selben Takt weiter machst also echt wirr hier. Stimmeinsatz ist noch sehr unsicher! Hört sich an, als wenn du noch nicht lang rappst, und das nur als Schulprojekt etc machst. Textlich sieht das hier, aber ziemlich besser aus (außer die manchmal zuwenigen Silben in einer Zeile).. Fronts wie das mit dem "knapp verloren", "Part noch einmal neu rappst" & "Advanced" waren okay, aber nicht wirklich krass. Da bringt es auch nichts irgendwelche klugen Begriffe mit einzubauen. Also bitte achte auf eine passende Silbenanzahl! so 12 sollten Standard sein, und lass es wie aus einem Guss kommen. Für dein erstes Entry Battle ist es sagen wir mal okay, aber da muss noch einiges her.. Achte auf die Mische klingt auch eher Raw und cutte so, dass man sie nicht zu eindeutig raushört. Ich weiß hier war ziemlich viel Kritik, aber es soll dir schließlich helfen, auch wenn es alles so runtergeredet wird muss man die Mühe anerkennen, und die war da. Stjeisak1
 
finde deinen gegner hier stabiler, dein stimmeinsatz sagt mir auch nicht so zu, ist schon eher geredet. wie gesagt, insgesamt kommt dein gegner stabiler, textlich finde ich die rr auch besser. Dasiel0
 
Runde 1 rück 06.03.2019 22:24:09.296673 mighty99122
 
Du klingst als würdest du das wärend du arbeitest deinem kolegen erzählen, da muss viel mehr elan und druck hinter die stimme. So reicht es leider nicht für das Draw, da die konter auch nicht gut sind. Falken0
 
deine mische absolut noch darunter das klingt fast wie en headset record text könnte eindeutig besser sein flow kommt zumindest für mich nicht an stimme wird so gut wie überhaupt nicht eingesetzt punkt geht an deinen gegner Parra0
 
Mische total verkackt. Steigst früher ein, geil! Deine Stimme hat was, aber manche Betonungen zeigen, dass du einen Akzent hast der bei der Becher Zeile ziemlich nervt.. Flowlich ist das okay, und hast eine bessere Zeilenstruktur als dein Gegner. Technisch bleibt mir nichts hängen. Kontervorteil wurde hier auch nicht genutzt. Ändere dringend was an deiner Mische.. Gib dir mehr Mühe für deinen Text sonst wird das nichts. Ich gebe hier den Punkt an deinen Gegner, weil hier fast auf dein Gegner gekackt wurde. Flowlich & Stimmlich bist du zwar sehr minimal besser, aber so eindeutig ist es nicht. Eigentlich hat mir keine Leistung hier gefallen, aber ich will nicht jedes mal n Draw geben, oder was auch immer... Variiere mal etwas mehr mit deiner Stimme, Flow und in den Betonungen.. Stjeisak1
 
bis auf dein mic finde ich deine runde besser, flow ist flüssiger, textlich ist dein part auch besser. dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 08.03.2019 22:37:53.239201 mighty99102
 
Junge der beat ist so fett ne. Hier klingt das ganze schon besser, auch wenn es immernoch an elan und betonungen fehlt. Aber eine solide vorlage auf jeden fall. Falken0
 
geiler beat von den fugees da gäbs aber fürs battle durchaus geignete beats statt den . rap un mische hat diesmal ein gewisses etwas aber da hättest du noch mehr flow mit einbaun können Parra0
 
Intro viel zu lang.. weiß garnicht ob es so gewertet wird. Flowlich okay, aber mehr leerer Beat als Rap lasse ich hier nicht gelten. Stimmlich okay. Textlich bleibt mir kein Highlight stecken. Stjeisak0
 
deine stimme ist was leise, sonst geht dein part halt klar, textlich geht die runde klar, flow auch, quali ist halt absturz. Dasiel1
 
Runde 2 rück 11.03.2019 18:26:11.374024 Denyel41
 
Du machst das hier besser als dein Gegner, de flow kommt etwas besser wenn auch nicht perfekt, und die konter sind auch ab und zu ganz gut. Falken1
 
dein style geht mehr ins ohr als bei deinem gegner es ist zwar schwierig deinen text immer nachzuvollziehn doch denke der punkt sollte hier eher an dich gehn als an dein gegner Parra1
 
Stimmlich besser als in Runde 1! Flowlich auch ganz okay, also sicherer und hast genügend Silben pro Zeile. Technisch gut. "machs es mir dann nach" , hier nochmal" & "lbb" waren gute Konter. Punkt an dich Stjeisak1
 
hier hast du ein, zwei konter am start die klar gehen, deine quali ist auch wieder besser, gebe hier ein draw. Dasiel1
 
Runde 3 hin 11.03.2019 18:30:08.539365 Denyel57
 
Wieder sehr holpriger flow, der möchtegern realtalk gefällt mir nicht so sehr, das muss alles noch besser werden. Falken1
 
geiler beat hochgeladen aber auf den muss man dann auch dementsprechend flown können du hast hier fast durchgehend nur ein thema gezeigt deine stimme hier ziemlich uninteressant und langweilig text nicht gut Parra1
 
Flowlich wieder paar Probleme, aber wohl deine stärkste Runde hier. Stimmlich auch besser, aber klingt unsicher obwohl du dir mehr Mühe gibst. Technisch ist es gut. Fronts sind mir keine hängengeblieben. Stjeisak1
 
ist wie in der ersten runde, mir gefällt dein gegner hier auch wieder besser, trotz der miesen quali. ist mir auf dauer zu monoton und textlich blieb nichts hängen. Dasiel0
 
Runde 3 rück 14.03.2019 13:12:45.930545 mighty9948
 
Ihr müsst euch beide noch sehr verbessern, auch bei dir ist der flow sehr holperig und kaum betonungen drinn. Konter reißen auch nichts raus, ich geb hier ein draw. Falken1
 
da bist auch du mit ner bruchlandung zu boden gekommen ich denke hier seh ich dann doch keinen klaren sieger sondern geb lieber wieder ein draw Parra1
 
Flowlich kommst du hier besser als dein Gegner! Stimmlich wieder total unbeholfen. Technisch stark. Hast starke Konter drin wie zb: "Warmer Bruder" "Part lücken" "sieht man ja am Gegner". Stjeisak1
 
mir sagt dein flow mehr zu, könntest aber was mehr variieren, dein style gefällt mir. textlich kein abriss, geht aber klar, dein punkt. Dasiel1