Battledetails

gunman vs. vividdreams (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.03.2019 13:20:07.688723 gunman53
 
Stimme cool. Reimschema mega komisch. Wirkt alles sehr monoton. hundeleben line lustig. Stvn1
 
Hast auf jeden Fall Taktprobleme, die sich nur selten legen, bist halt noch unroutiniert, Stimmeinsatz ist ok. Punches ganz ok, aber das mit den Schuhen macht null Sinn. Reime ganz gut. J-K-O1
 
Flowlich und Punchline Technisch nicht so das gelbe vom Ei, mir klingt das ganze leider zu Unrund und die Reime wirken mir zu gezweckt. Raptator1
 
Runde 1 rück 06.03.2019 23:47:31.788631 vividdreams23
 
Weeeeit unterlegen. Versuchst zu kontern. Leider zündet das nicht ganz. Tonquali kacke, aber das fließt nicht in meine Bewertung ein. Stvn0
 
Mische sehr schlecht, verstehe wenig. Hast weniger Taktprobleme, aber bist noch unroutinierter und unflüssiger. Kaum Konter, Reime auch schlechter. Punkte an HR. J-K-O0
 
Hier leider das gleiche wie beim Gegner, aber trotzdem Schlechter wie ich finde. Du verhaspelst dich an manchen stellen zu oft, und allgemein ist es auch zu unrund. Runde geht an Gunman Raptator0
 
Runde 2 hin 09.03.2019 15:42:55.428637 vividdreams24
 
Bei dir liegen die reime auch irgendwo. klingt halt eher nach freestyle.. geb dir mal mehr mühe beim recorden. wirkt sehr unsauber Stvn0
 
Wollte ja mal eine Freestyleliga vorschlagen, wäre für dich ein besserer Aufenthalt. Rappst hier besser als deine Runde vorher, aber Text halt Müll. J-K-O0
 
Ich weiss nicht wirklich was ich hiervon halten soll, leider sehe ich da nichtmal richtige Punchlines drinne. Hört sich eher an wie ein Lovesong, leider nicht viel brauchbares und vieles gezweckt. Raptator0
 
Runde 2 rück 10.03.2019 00:38:53.765872 gunman41
 
Arbeite mal an deinen Betonungen- Bist deinem Gegner überlegen. keiner, reiner... wow. punkt rr Stvn1
 
Flowst besser als in der HR1, deutlich weniger Unsicherheiten als vorher. Du hast einen richtigen Text, alleine das reicht für den Punkt. J-K-O1
 
Hier viel besser als dein Gegner, zwar auch kein Punchline Gewitter aber Soundtechnisch um einiges besser. Auch hier der Punkt wieder an Gunman Raptator1
 
Runde 3 hin 10.03.2019 16:08:30.768448 gunman28
 
was ist das? weiß nicht was ich hier bewerten soll... Stvn0
 
Oh, nein kein Mumblerap. Ist zum Glück nicht ganz so schlimm, da man es einigermaßen verstehen kann. Flowst auch sicherer, trotzdem nicht wirklich cool. Text macht kaum Sinn. J-K-O1
 
Punchline Technisch auch wieder Schwach, mir wirkt das auch mit dem Stimmeneinsatz so wie vorgelesen und recht Monoton. Raptator1
 
Runde 3 rück 12.03.2019 14:36:19.296556 vividdreams16
 
gebe hier draw. beide runden waren jetzt nicht so tight. Stvn0
 
Poetryslam auf Beats. Text auch nicht gut. J-K-O0
 
Konterrunde leider kompletter ausfall, da war dein Gegner um einiges besser. Punkt geht wieder an Gunman Raptator0